>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
Der war drinnne!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Diese Spieler sind nicht mehr würdig das Frankfurter Trikot zu tragen!!


Auch wenn es mich ankotzt - hier muss ich Dir mal recht geben!
#
Haben wir ein Glück  :neutral-face
#
dwiceman3574 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Bremen-KSC 0:3
         


daran sieht man die klasse der spieler der eintracht, die sich haben mit 5 treffern der bremer abschießen lassen. L*O*ser ,-)  


dafür haben wir Kalrsruhe geschlagen, da sieht man die Klasse der Bremer  
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dreinull K'ruhe gegen Werder. Ja hat denen denn keiner gesagt, dass des augenhöhenmäßig so net geht?

Da sollte der Funkel mal vorbei fahren und mit den Karlsruher Spielern Tacheless reden. So geht das nicht!! Es ist alles zementiert!! Und Spielzüge gehören auch verboten!!


Bis zum 0:1 haben wir am Mittwoch auch schön gespielt! Also schwätz net son Mist! Einfach mal net nur maulen!  


ok ok, ich versuchs anderst: die reaktion heute, auf das 5:0 ist einfach klasse!! man merkt, dass die spieler etwas gut machen wollen!!
#
unglaublich! was ist denn das was wir hier auf dem Feld machen? Fussball?
Welch ein Armutszeugnis.
#
Himmel hilf und lass uns wenigstens den einen Punkt holen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Diese Spieler sind nicht mehr würdig das Frankfurter Trikot zu tragen!!


Du bist eines rosa Bunny-Kostüms würdig. Und das ist Fakt.
#
Warum schießen wir nicht Bochum in die 2 Liga ? damit wir nächste Saison ein Chance haben ?  
#
redpaddy schrieb:
Unser Liveticker ist wirklich genial. Amanatidis kam auch zur Halbzeit und Spielstand immer noch 0:1    


Ja, was ist da nur los - der befand sich nach Wiederanpfiff auch gleich in der 63. Minute - ist der Jan Schneider ein Anfänger oder hat er was genommen?
#
der soll jetzt den ama bringen, ich möchte wenigstens einen spieler sehen, der alles gibt.
#
speedy25 schrieb:
bernie schrieb:
speedy25 schrieb:
stef96 schrieb:
TOR dortmund


Schade!!
Unsere Mannschaft hat es nicht verdient, mit diesen Leistungen in der 1. Liga zu bleiben!!


Es gibt andere Mannschaften, die den Klassenerhalt noch weniger verdient haben.
...und zu einem Schade zu unserem Klassenerhalt fällt mir eigentlich nichts ein.
Ich bin Fan und damit immer Subjektiv. Ich will in der ersten Liga bleiben, zur Not mit einem geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit. Egal was ist, egal was kommt.
 



Tut mir leid aber ich empfinde seit Wochen so und damit bin ich in meinen Kreisen nicht alleine!
Dass wir nur dank der Spielpaarungen der anderen Abstiegskandidaten in der Liga bleiben ist nicht gerade Rühmlich.



Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass alle 18 Mannschaften die gleichen Spielpaarung haben. Weist du was anderes?
#
speedy25 schrieb:
bernie schrieb:
speedy25 schrieb:
stef96 schrieb:
TOR dortmund


Schade!!
Unsere Mannschaft hat es nicht verdient, mit diesen Leistungen in der 1. Liga zu bleiben!!


Es gibt andere Mannschaften, die den Klassenerhalt noch weniger verdient haben.
...und zu einem Schade zu unserem Klassenerhalt fällt mir eigentlich nichts ein.
Ich bin Fan und damit immer Subjektiv. Ich will in der ersten Liga bleiben, zur Not mit einem geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit. Egal was ist, egal was kommt.
 



Tut mir leid aber ich empfinde seit Wochen so und damit bin ich in meinen Kreisen nicht alleine!
Dass wir nur dank der Spielpaarungen der anderen Abstiegskandidaten in der Liga bleiben ist nicht gerade Rühmlich.


Ach, die haben 34mal nur gegen die Meisterschaftskandidaten gespielt?  

Red doch keinen Stuss! Jeder hat 34 Spiele Zeit um Punkte zu sammeln. Und die anderen haben halt schlicht und einfach noch weniger gesammelt!
#
Wann bekommen Caio und Ama endlich ihre Chance???
Viel schlechter kann es doch nicht mehr werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diese Spieler sind nicht mehr würdig das Frankfurter Trikot zu tragen!!


Auch wenn es mich ankotzt - hier muss ich Dir mal recht geben!  


Toll das wir uns auch mal einig sind.
Wäre froh, wenn wir uns positiv mal einig sein könnten.
Aber im Moment kann ich nicht anders.
Mein Herz blutet
#
etienneone schrieb:
das spiel ist mit eines der schlechtesten, die wir bislang abgeliefert haben.


Zu Hause Hertha
In Köln
In Schalke
Zu Hause Leverkusen
In Dortmund
In Bremen
In Bielefeld
In München
...
#
Die Szene mit Pantelic war grad Hammer.  
Schießt am Tor vorbei, Ball kommt von der Flanke zurück, da hebt er das Ding auf, schüttelt es und küsst den Ball dann.
#
Anscheinend hilft noch net mal mehr Bruchhagens und Funkels Kurztrainingslager-Psychospielchen
#
jaja,die zerreißen sich mal so richtig für ihren Trainer...naja,keine Reaktion ist auch irgendwie ne Reaktion....
#
speedy25 schrieb:
Wann bekommen Caio und Ama endlich ihre Chance???
Viel schlechter kann es doch nicht mehr werden.


Seh ich auch so


Teilen