Hi, ich habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht den ganzen Fred durchzulesen. Ich gebe einfach mal mein heutiges Erlebnis zum besten: Die letzten 3 tage habe ich auf der Marathonmesse in Essen verbracht, mußte mir einmal wieder vor Augen führen wie Menschen sein können wenn die Kinderstube fehlt......... Heute Vormittag habe ich einen netten jungen Herrn gesehen, der den Adler auf der Brust getragen hat. Ganz ehrlich gesagt habe ich nur den Adler gesehen, was mich dazu veranlasst hat eben diesem nachzugehen und ihn auch anzusprechen. Auf meine Ansprache endlich mal einen "Menschen" treffen zu dürfen hat er sehr verwundert reagiert. Das allein bringt mich noch nicht von meiner Linie ab..... Wie sich herausstellte, ist auch er Exilhesse, allerdings im Pott. Wir haben belanglos darüber gequatscht auf welchem Weg sich die Eintracht derzeit befindet, welche Perspektiven sich zur Zeit auftun, es gab ein Wort das andere. Wahrscheinlich nett von außen her anzuhören....... Als ich allerdings meine (persönliche) Meinung in Richtung Fridolin Dunkel abgegeben hatte, wurde dieser nette, freundliche Mensch auf einmal sehr richtungsändernd von seinem Weltbild beeinflußt. Mir wurde in sekundenschnelle die vormalige, derzeit bestehende, und auch zukünftige Verletzungsmisere in einer Art und Weise erklärt, dass ich sie "fast" verstanden hätte.....! Was ich in meiner kleingeistigen Existenz allerdings nicht verstehen konnte war, dass nach der laaaaangen Entwicklungsphase von 6 Jahren noch immer kein Signal in Richtung Offensivität und fußballerischem Könnens der Mannschaft gesetzt wurde seitens dieses Fußballlehrers. Noch immer bin ich verwirrt darüber dass wir die beste Einkaufspolitik seit Jahren betreiben ( habe ich heute gehört ), diese Spieler leider erst nach der Rekonvaleszenz von gefühlten 3 Jahren einsetzen können, sich die Mannschaft aber danach aber um 180 Grad drehen wird. Seit verkackten 30 Jahren ( sorry, jetzt spreche ich deutscch ) unterstütze ich diese Mannschaft von der richtigen Seite des Mains aus. Seit 30 Jahren stehen mir jedes jahr die Haare zu Berge wenn ich, bis auf wenige Ausnahmen, den Saisonabschluß betrachten muß. Meine ehrliche Frage an Euch: Was bewirken wir eigentlich noch ?? Was und wer ist die Frankfurter Fanszene ?? Ich habe mich für Adi geprügelt um es ihm zu ersparen weil ich es noch besser auf die Reihe gebracht habe, ich habe mich von irgendwelchen 3. Ligaclubs beschimpfen lassen dass sie die Möglichkeit hätten mich umzulegen ( Erfurt am Bahnhof Hanoi ). Welche Opfer muß ich noch bringen um endlich als , wie heißt das heute?, "Supporter" endlich mal gehört zu werden ?? Derzeit, ganz ehrlich, habe ich persönlich die Schnauze voll !!!!!
Ich hoffe, Ihr seht meinen Beitrag mit der gewissen Differenziertheit.......
sotirios005 schrieb: Nicht die Auf-Stellung war spielentscheidend, sondern die innere Ein-Stellung der Spieler.
Exakt. Und die Spieler sind auf die bei uns derzeit maßgebende "Unaufgeregtheit" eingestellt, die allerdings mittlerweile zu der von mir befürchteten "Leidenschaftslosigkeit" verkommen ist. Wie de Herr, so's Gescherr eben.
Ich bin erleichtert, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben... ...aber Freude geht anders.
Die Frage ist, sind die anderen Baustellen mit nem neuen Trainer dann auch gelöst? Ich denke auch unter einem anderen Trainer werden Spieler wie Medi, Meier und Köhler weiter als Bastard, Hu*rensohn, W*ixer beschimpft werden und nicht nur während des Spiels sondern auch wenn sie an den Zaun kommen. Wenn man sich überlegt, dass man diese Saison schon lesen durfte, dass manche Spieler nach dem Spiel schiss haben in die Kurve zu kommen, dann finde ich es total erschreckend.
Diese Spieler wären unter einem neuen Trainer nicht mehr dabei. Falls doch, dann in einer besseren Form.
Meinst du, dass die Eintracht so viel Kohle raushauen wird, um all diese Spieler zu ersetzen?
sotirios005 schrieb: Nicht die Auf-Stellung war spielentscheidend, sondern die innere Ein-Stellung der Spieler.
Exakt. Und die Spieler sind auf die bei uns derzeit maßgebende "Unaufgeregtheit" eingestellt, die allerdings mittlerweile zu der von mir befürchteten "Leidenschaftslosigkeit" verkommen ist. Wie de Herr, so's Gescherr eben.
Ich bin erleichtert, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben... ...aber Freude geht anders.
So wie wir es immer schwer hatten Jahr für Jahr den Klassenerhalt zu schaffen und manchmal erst durch die Tordifferenz es schafften, ist es diesmal so, dass uns die Ligazugehörigkeit förmlich geschenkt wurde.....warum auch nicht. Diese Saison hätte auch sehr böse enden können, denn die Führungsspieler haben ja sehr lange gefehlt. Also ich freue mich über den Klassenerhalt.
monk schrieb: Der Auftritt heute war leider wieder eine absolute Enttäuschung. Einzig und alleine Pröll hat eine gute Leistung gezeigt und uns vor einer höheren Niederlage bewahrt. Über den Rest der auf dem Platz anwesenden Spieler in den weißen Trikots kann man nur den Mantel des Schweigens decken...
Ansonsten: Willkommen zurück, Ioannis Amanatidis! Schade, dass du in einem solchen Spiel deine Rückkehr "feiern" musstest.
Bezeichnend vor allen Dingen die Szene, in der Pröll sich sein Trikot zerreißt, denn zerrissen haben sich heute ansonsten nur die Bochumer. Was ich heute gesehen habe, war erschreckend leidenschaftslos.
Außerdem: Endlich bist du wieder da Ama! Alleine die Sätze, die du nach dem Spiel gesagt hast, zeigen, wie und warum du so gefehlt hast!
Kommentar von FF im HR Text: "Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay" ! In was fuer einer Welt lebt er denn? Dazu faellt mir echt nix mehr ein. ! Bye Bye FF
Aufgefallen? Wenn ich sehe, was Meier für das Spiel gegen Hannover für Noten bekommen hat, dürfte ein Caio für dieses Spiel bestenfalls ne 5 bekommen.
ok, ich als Caio-Fan darf mich dazu ja eigentlich hier nicht äußern, weil ich natürlich kein echter Fan bin und mir nicht das Wohl der Eintracht sondern nur die Leistung unseres Messiahs Caio am Herzen liegt...aber, eine 5 für Caio soll wirklich dein Ernst sein?? Jede Szene die er hatte, jeden Ball den er gespielt hat, kam an, sein Dribbling, bei dem er 5-6 Mann austeigen lässt, hätte fast zum Erfolg geführt, er hat gegen 3 Bochumer einen Eckball rausgeholt, den er selbst fast eingeköpft hat und nur grad noch von einem Bochumer von der Linie gekratzt werden konnte. Das alles in 20 Min. das darf man dabei nicht vergessen. In der Phase braucht jeder Bochumer mindestens eine Minute beim Abstoß oder Einwurf und somit hat in der wenigen Spielzeit unser Caio richtig viel gutes gezeigt. Vielleicht hab ich auch nicht genug aufgepasst, aber bitte mal ein Beispiel wo Caio heut den Ball durch sinnloses reinrennen in den Gegner oder sonstige Fahrlässigkeit verloren oder vertendelt hat!??!
Aufgefallen? Wenn ich sehe, was Meier für das Spiel gegen Hannover für Noten bekommen hat, dürfte ein Caio für dieses Spiel bestenfalls ne 5 bekommen.
ok, ich als Caio-Fan darf mich dazu ja eigentlich hier nicht äußern, weil ich natürlich kein echter Fan bin und mir nicht das Wohl der Eintracht sondern nur die Leistung unseres Messiahs Caio am Herzen liegt...aber, eine 5 für Caio soll wirklich dein Ernst sein?? Jede Szene die er hatte, jeden Ball den er gespielt hat, kam an, sein Dribbling, bei dem er 5-6 Mann austeigen lässt, hätte fast zum Erfolg geführt, er hat gegen 3 Bochumer einen Eckball rausgeholt, den er selbst fast eingeköpft hat und nur grad noch von einem Bochumer von der Linie gekratzt werden konnte. Das alles in 20 Min. das darf man dabei nicht vergessen. In der Phase braucht jeder Bochumer mindestens eine Minute beim Abstoß oder Einwurf und somit hat in der wenigen Spielzeit unser Caio richtig viel gutes gezeigt. Vielleicht hab ich auch nicht genug aufgepasst, aber bitte mal ein Beispiel wo Caio heut den Ball durch sinnloses reinrennen in den Gegner oder sonstige Fahrlässigkeit verloren oder vertendelt hat!??!
es ist doch im Prinzip völlig Schnuppe ob ihn nun jemand mit ner 5 oder mit ner 4 und ein anderer mit ner 3 bewertet... am Ende nützt es eh nix. Das Spiel unserer Mannschaft war heute zum wiederholten Male erbärmlich, selbst wenn man einen einzelnen Spieler heute mit ner 1 bewerten würde, kaufen (punktemäßig) könnten wir uns letztlich nix davon. Daher ist es hier und jetzt doch völlig müßig über einzelne Noten zu streiten
es ist doch im Prinzip völlig Schnuppe ob ihn nun jemand mit ner 5 oder mit ner 4 und ein anderer mit ner 3 bewertet... am Ende nützt es eh nix. Das Spiel unserer Mannschaft war heute zum wiederholten Male erbärmlich, selbst wenn man einen einzelnen Spieler heute mit ner 1 bewerten würde, kaufen (punktemäßig) könnten wir uns letztlich nix davon. Daher ist es hier und jetzt doch völlig müßig über einzelne Noten zu streiten
streiten tut doch keiner und erst recht nicht über die genau Note, sondern die Einschätzung der spielerischen Leistung. Natürlich kann man auch sagen, schei* auf das Spiel, wir bleiben in Liga 1 und mehr ging ja eh nicht. Trotzdem sollte man sich über solche Dinge gedanken machen dürfen und ob es nicht sinnvoller ist einen Caio einfach mehr Chancen zu geben, weil er spielerische Vorzüge hat gegenüber so manchem Stammspieler dieser Saison und so weiter und so fort...steht ja alles oft genug hier geschrieben.
streiten tut doch keiner und erst recht nicht über die genau Note, sondern die Einschätzung der spielerischen Leistung. Natürlich kann man auch sagen, schei* auf das Spiel, wir bleiben in Liga 1 und mehr ging ja eh nicht. Trotzdem sollte man sich über solche Dinge gedanken machen dürfen und ob es nicht sinnvoller ist einen Caio einfach mehr Chancen zu geben, weil er spielerische Vorzüge hat gegenüber so manchem Stammspieler dieser Saison und so weiter und so fort...steht ja alles oft genug hier geschrieben.
Sicher ist es eine berechtigte Frage ob Caio mehr Spielpraxis verdient hat oder nicht... aber das wurde doch inzwischen, wie du selber korrekterweise anmerkst, zur Genüge durchgekaut. Und sich nun im Spielthread abermals damit zu beschäftigten find ich geht ein wenig am heutigen Spiel vorbei. An der heutigen Anti-Leistung der gesamten Mannschaft (mit leichter Ausnahme von Pröll, wobei auch er letztlich Teil der Mannschaft ist und die heutige niederlage mit zu verantworten hat) ändert es letztlich nichts, daher halte ich es für wenig sinnvoll auch aus diesem Spiel wieder ne Caio-Disku entstehen zu lassen.
An der heutigen Anti-Leistung der gesamten Mannschaft (mit leichter Ausnahme von Pröll, wobei auch er letztlich Teil der Mannschaft ist und die heutige niederlage mit zu verantworten hat) ändert es letztlich nichts, daher halte ich es für wenig sinnvoll auch aus diesem Spiel wieder ne Caio-Disku entstehen zu lassen.
Ein Spiel ohne Caio-Diskussion (mit oder ohne seine Beteiligung) ist doch eh nicht mehr denkbar. Zu groß ist das Thema FFCaio einfach geworden. Ich positioniere mich halt nur bewusst auf die Caio-Seite, aus bereits genannten Gründen. Naja, bin sehr gespannt was uns die nächste Saison bringt bzgl. dieses Themas.
chanon schrieb: Kommentar von FF im HR Text: "Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay" ! In was fuer einer Welt lebt er denn? Dazu faellt mir echt nix mehr ein. ! Bye Bye FF
Wenn der Funkel Selbstverarschung betreiben will, von mir aus. Aber die zahlenden Fans zu verscheissern mit seinem stupiden Euphemismus ist das Allerletzte. Der Mann muss endlich weg. Die Eintracht ist die spielärmste Mannschaft der Liga, JEDE Mannschaft hat mind. einen Großen geschlagen, die hinter uns zum Teil mehrmals.
Gefühlte 33x Arbeitsverweigerung, Harmlosigkeit ohne Ende vorm Tor und hinten ein einziger Sauhaufen, dazu eine mysteriöse Verletztenserie, die selbst Mulder und Scully nicht enträtseln könnten....irgendwann reichts. Die schlechteste Saison seit Ewigkeiten und eine Grottensaison steht uns bevor.
Bitte...BITTE....HB und Konsorten...habt Mitleid !!!! Schmeisst den FF endlich raus und Anti-Kicker wie Meier, Spycher usw......
Ich kann und werde mich jetzt nicht zu diesen Vorfällen äussern,dazu bin ich viel zu sehr angenockt ob der ganzen Entwicklung der letzten Wochen.Was die Mannschaft und auch grosse Teile der Fans ablieferten. Einfach nur entäuscht und frustrierend wie das Ganze sich entwickelt hat. Was am Mittwoch noch während und nach dem Spiel abgegangen ist wirkt sich auf alle aus und auch die Mannschaft,bleibt davon nicht unberührt,ich für meinen Teil,bin geschockt,immer noch lethargisch und ich weiss nicht,wie ich dass verarbeiten kann und soll. Das einzige was mir dazu einfällt:*Gott sei Dank*ist die Horrorsaison beendet-wir sind mit zwei blauen Augen davon gekommen und man muss jetzt genau analysieren,wie es weitergehen soll und wird.
Hoffe auf eine vernünftige und für alle Seiten befriedigende Lösung!!!
BodenseeAdler84 schrieb: hat caio so eben als erster frankfurter heute ein kopfballduell gewonnen und damit gleichzeitig die erste richtige frankfurter torchance des spiels erkämpft??
ciao konnte dem kopfball nicht ausweichen... ich liebe diesen satz von ff. einfach grandios dieser taktikfuchs.
ich bin auch wie viele andere ewig eintracht fan ... habe viel erlebt viel gutes und viel schlechtes....
habe nach dem klassenerhalt mit übersteiger einen diver im garten gemacht und mich verletzt ... habe in einer s-bahn in berlin gestanden mit einem freund unter lauter bayern fans .... habe in kopenhagen ein trikottausch mit den gegnern gemacht und dann mit deren trikot in unserer kurve gestanden (was ich mir da anhören musste ) ... am selben tag gelernt das viele dänische frauen sehr gut deutsch sprechen und das man nicht über deren hinterteil philosophieren sollte... habe dauerkarten an fremde menschen umsonst verliehen weil ich keine zeit hatte.... bin als kleiner junge mit meinem stoffschlumpf den schwarz roten massen hinterher gelaufen um sehen was da los ist .... habe viele menschen in der kurve kennengelernt die ich mag..... habe meine diplomarbeit mit und über die eintracht geschrieben... bin viel rum gekommen und es hat mir immer immer spaß gemacht auch wenn wir klatschen gegen andere bekommen haben
ABER im moment ist es einfach das letzte was passiert von ALLEN seiten...
aber was mich am meisten eintäuscht ist die mannschaft. wie kann man so lustlos fußball spielen ... so ohne kampf und biss ....
wenn ich sehe das wir ein 1:0 in bochum bekommen und keiner auf der ersatzbank hat auch nur einen wimpernschlag dafür übrig... da muss ich verdammt aufpassen das ich nicht in den fernseher springe. (amma war der einzige der mal gegen die bank haute)
diese Saison war an arbeitsverweigerung teilweise das übelste was ich je gesehen habe...
das es schwer war will ich keinem abstreiten (verletzte usw.) aber es gibt fußballspieler die sich den ***** bis zu einem lächeln aufreisen damit sie sich für die erste 11 anbieten.
oder spieler die sich im training anbieten und hart arbeiten.... aber auch da nix
ich habe es schon nach dem münchen spiel gesagt .... ich hätte die mannschaft am rastplatz ausgesetzt .... nach dem bochum spiel gehe ich einen schritt weiter ich hätte sie erst nach hamburg gefahren und dort ausgesetzt....
es kotzt mich an so eine blutleere und charakterlose mannschaft zu sehen (bis auf ein paar ausnahmen).....
über die fans und die stimmung sag ich nix weil das kann ich teilweise verstehen ... aber die eigene spieler fertig machen ist nicht mein ding und dafür habe ich absolut kein verständniss...
seinen unmut zu äußern ok aber eigene spieler auspfeifen und beschimpfen das ist das letzte....
wir waren mal so eine geile kurve wo man mit stolz sagen konnten schaut nach frankfurt hier geht es ab ... wir bringen kurven zum beben wir stehen immer hinter unserer mannschaft und wenn sie 5:0 verlieren dann macht die kurve ein 5:6 draus na und....
was ist davon übrig????? ich finde sehr wenig.....(jetzt habe ich doch was gesagt sorry)
zu dem trainer riss... auch ich bin für einen neuen trainer ... aber nur weil er anscheinend nix mehr bewegen kann....
aber ich versteh HB das er nicht einfach funkel rauswirft....
warum? ganz einfach wen HB ihn jetzt rauswirft und wir brauchen einen neuen, werden diese sich die hände reiben und sagen klar "aber ihr müsst es bezahlen können".
wenn er aber immer sagt wir stehen zu funkel und im geheimen nach einem trainer schaut wird dieser hoffentlich billiger....
aber ich habe voller vertrauen zu HB er wird uns auch hier wieder überraschen und das richtige tun.....
so jetzt denke ich ich habe genug geschrieben für einen sonntagmorgen
Unser Spiel war einfach lausig und wenn dann mal plötzlich Platz auf Rechts außen da war und Caio am durchstarten ist, was machen da unsere "Profis"??? Libero schuckt einen Bochumer abseits vom Ball, kassiert dafür ne glbe Karte (die ihn dann auch noch im nächsten Spiel sperrt) und Bochum bekommt Freistoß!!
Allein für dieses "professionelle" Verhalten gehört er in der Dusche mit nassen Handtüchern ausgepeitscht....
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die letzten 3 tage habe ich auf der Marathonmesse in Essen verbracht, mußte mir einmal wieder vor Augen führen wie Menschen sein können wenn die Kinderstube fehlt......... Heute Vormittag habe ich einen netten jungen Herrn gesehen, der den Adler auf der Brust getragen hat. Ganz ehrlich gesagt habe ich nur den Adler gesehen, was mich dazu veranlasst hat eben diesem nachzugehen und ihn auch anzusprechen. Auf meine Ansprache endlich mal einen "Menschen" treffen zu dürfen hat er sehr verwundert reagiert. Das allein bringt mich noch nicht von meiner Linie ab..... Wie sich herausstellte, ist auch er Exilhesse, allerdings im Pott.
Wir haben belanglos darüber gequatscht auf welchem Weg sich die Eintracht derzeit befindet, welche Perspektiven sich zur Zeit auftun, es gab ein Wort das andere. Wahrscheinlich nett von außen her anzuhören.......
Als ich allerdings meine (persönliche) Meinung in Richtung Fridolin Dunkel abgegeben hatte, wurde dieser nette, freundliche Mensch auf einmal sehr richtungsändernd von seinem Weltbild beeinflußt. Mir wurde in sekundenschnelle die vormalige, derzeit bestehende, und auch zukünftige Verletzungsmisere in einer Art und Weise erklärt, dass ich sie "fast" verstanden hätte.....! Was ich in meiner kleingeistigen Existenz allerdings nicht verstehen konnte war, dass nach der laaaaangen Entwicklungsphase von 6 Jahren noch immer kein Signal in Richtung Offensivität und fußballerischem Könnens der Mannschaft gesetzt wurde seitens dieses Fußballlehrers. Noch immer bin ich verwirrt darüber dass wir die beste Einkaufspolitik seit Jahren betreiben ( habe ich heute gehört ), diese Spieler leider erst nach der Rekonvaleszenz von gefühlten 3 Jahren einsetzen können, sich die Mannschaft aber danach aber um 180 Grad drehen wird.
Seit verkackten 30 Jahren ( sorry, jetzt spreche ich deutscch ) unterstütze ich diese Mannschaft von der richtigen Seite des Mains aus. Seit 30 Jahren stehen mir jedes jahr die Haare zu Berge wenn ich, bis auf wenige Ausnahmen, den Saisonabschluß betrachten muß.
Meine ehrliche Frage an Euch: Was bewirken wir eigentlich noch ??
Was und wer ist die Frankfurter Fanszene ?? Ich habe mich für Adi geprügelt um es ihm zu ersparen weil ich es noch besser auf die Reihe gebracht habe, ich habe mich von irgendwelchen 3. Ligaclubs beschimpfen lassen dass sie die Möglichkeit hätten mich umzulegen ( Erfurt am Bahnhof Hanoi ). Welche Opfer muß ich noch bringen um endlich als , wie heißt das heute?,
"Supporter" endlich mal gehört zu werden ?? Derzeit, ganz ehrlich, habe ich persönlich die Schnauze voll !!!!!
Ich hoffe, Ihr seht meinen Beitrag mit der gewissen Differenziertheit.......
spassbolzer
gehe doch auf solche posts nicht ein, die sind es nicht wert.
Exakt.
Und die Spieler sind auf die bei uns derzeit maßgebende "Unaufgeregtheit" eingestellt, die allerdings mittlerweile zu der von mir befürchteten "Leidenschaftslosigkeit" verkommen ist. Wie de Herr, so's Gescherr eben.
Ich bin erleichtert, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben...
...aber Freude geht anders.
Meinst du, dass die Eintracht so viel Kohle raushauen wird, um all diese Spieler zu ersetzen?
So wie wir es immer schwer hatten Jahr für Jahr den Klassenerhalt zu schaffen und manchmal erst durch die Tordifferenz es schafften, ist es diesmal so, dass uns die Ligazugehörigkeit förmlich geschenkt wurde.....warum auch nicht. Diese Saison hätte auch sehr böse enden können, denn die Führungsspieler haben ja sehr lange gefehlt.
Also ich freue mich über den Klassenerhalt.
Bezeichnend vor allen Dingen die Szene, in der Pröll sich sein Trikot zerreißt, denn zerrissen haben sich heute ansonsten nur die Bochumer. Was ich heute gesehen habe, war erschreckend leidenschaftslos.
Außerdem: Endlich bist du wieder da Ama! Alleine die Sätze, die du nach dem Spiel gesagt hast, zeigen, wie und warum du so gefehlt hast!
danke!
ok, ich als Caio-Fan darf mich dazu ja eigentlich hier nicht äußern, weil ich natürlich kein echter Fan bin und mir nicht das Wohl der Eintracht sondern nur die Leistung unseres Messiahs Caio am Herzen liegt...aber, eine 5 für Caio soll wirklich dein Ernst sein?? Jede Szene die er hatte, jeden Ball den er gespielt hat, kam an, sein Dribbling, bei dem er 5-6 Mann austeigen lässt, hätte fast zum Erfolg geführt, er hat gegen 3 Bochumer einen Eckball rausgeholt, den er selbst fast eingeköpft hat und nur grad noch von einem Bochumer von der Linie gekratzt werden konnte.
Das alles in 20 Min. das darf man dabei nicht vergessen. In der Phase braucht jeder Bochumer mindestens eine Minute beim Abstoß oder Einwurf und somit hat in der wenigen Spielzeit unser Caio richtig viel gutes gezeigt. Vielleicht hab ich auch nicht genug aufgepasst, aber bitte mal ein Beispiel wo Caio heut den Ball durch sinnloses reinrennen in den Gegner oder sonstige Fahrlässigkeit verloren oder vertendelt hat!??!
es ist doch im Prinzip völlig Schnuppe ob ihn nun jemand mit ner 5 oder mit ner 4 und ein anderer mit ner 3 bewertet... am Ende nützt es eh nix.
Das Spiel unserer Mannschaft war heute zum wiederholten Male erbärmlich, selbst wenn man einen einzelnen Spieler heute mit ner 1 bewerten würde, kaufen (punktemäßig) könnten wir uns letztlich nix davon.
Daher ist es hier und jetzt doch völlig müßig über einzelne Noten zu streiten
Sicher ist es eine berechtigte Frage ob Caio mehr Spielpraxis verdient hat oder nicht... aber das wurde doch inzwischen, wie du selber korrekterweise anmerkst, zur Genüge durchgekaut.
Und sich nun im Spielthread abermals damit zu beschäftigten find ich geht ein wenig am heutigen Spiel vorbei.
An der heutigen Anti-Leistung der gesamten Mannschaft (mit leichter Ausnahme von Pröll, wobei auch er letztlich Teil der Mannschaft ist und die heutige niederlage mit zu verantworten hat) ändert es letztlich nichts, daher halte ich es für wenig sinnvoll auch aus diesem Spiel wieder ne Caio-Disku entstehen zu lassen.
Ein Spiel ohne Caio-Diskussion (mit oder ohne seine Beteiligung) ist doch eh nicht mehr denkbar. Zu groß ist das Thema FFCaio einfach geworden. Ich positioniere mich halt nur bewusst auf die Caio-Seite, aus bereits genannten Gründen. Naja, bin sehr gespannt was uns die nächste Saison bringt bzgl. dieses Themas.
Wenn der Funkel Selbstverarschung betreiben will, von mir aus. Aber die zahlenden Fans zu verscheissern mit seinem stupiden Euphemismus ist das Allerletzte. Der Mann muss endlich weg. Die Eintracht ist die spielärmste Mannschaft der Liga, JEDE Mannschaft hat mind. einen Großen geschlagen, die hinter uns zum Teil mehrmals.
Gefühlte 33x Arbeitsverweigerung, Harmlosigkeit ohne Ende vorm Tor und hinten ein einziger Sauhaufen, dazu eine mysteriöse Verletztenserie, die selbst Mulder und Scully nicht enträtseln könnten....irgendwann reichts. Die schlechteste Saison seit Ewigkeiten und eine Grottensaison steht uns bevor.
Bitte...BITTE....HB und Konsorten...habt Mitleid !!!! Schmeisst den FF endlich raus und Anti-Kicker wie Meier, Spycher usw......
Einfach nur entäuscht und frustrierend wie das Ganze sich entwickelt hat.
Was am Mittwoch noch während und nach dem Spiel abgegangen ist wirkt sich auf alle aus und auch die Mannschaft,bleibt davon nicht unberührt,ich für meinen Teil,bin geschockt,immer noch lethargisch und ich weiss nicht,wie ich dass verarbeiten kann und soll.
Das einzige was mir dazu einfällt:*Gott sei Dank*ist die Horrorsaison beendet-wir sind mit zwei blauen Augen davon gekommen und man muss jetzt genau analysieren,wie es weitergehen soll und wird.
Hoffe auf eine vernünftige und für alle Seiten befriedigende Lösung!!!
Auf eine neue,bessere Saison 2009-2010.!!!!!
ciao konnte dem kopfball nicht ausweichen...
ich liebe diesen satz von ff. einfach grandios dieser taktikfuchs.
ich bin auch wie viele andere ewig eintracht fan ... habe viel erlebt viel gutes und viel schlechtes....
habe nach dem klassenerhalt mit übersteiger einen diver im garten gemacht und mich verletzt ... habe in einer s-bahn in berlin gestanden mit einem freund unter lauter bayern fans .... habe in kopenhagen ein trikottausch mit den gegnern gemacht und dann mit deren trikot in unserer kurve gestanden (was ich mir da anhören musste ) ... am selben tag gelernt das viele dänische frauen sehr gut deutsch sprechen und das man nicht über deren hinterteil philosophieren sollte... habe dauerkarten an fremde menschen umsonst verliehen weil ich keine zeit hatte.... bin als kleiner junge mit meinem stoffschlumpf den schwarz roten massen hinterher gelaufen um sehen was da los ist .... habe viele menschen in der kurve kennengelernt die ich mag..... habe meine diplomarbeit mit und über die eintracht geschrieben...
bin viel rum gekommen und es hat mir immer immer spaß gemacht auch wenn wir klatschen gegen andere bekommen haben
ABER im moment ist es einfach das letzte was passiert von ALLEN seiten...
aber was mich am meisten eintäuscht ist die mannschaft. wie kann man so lustlos fußball spielen ... so ohne kampf und biss ....
wenn ich sehe das wir ein 1:0 in bochum bekommen und keiner auf der ersatzbank hat auch nur einen wimpernschlag dafür übrig... da muss ich verdammt aufpassen das ich nicht in den fernseher springe. (amma war der einzige der mal gegen die bank haute)
diese Saison war an arbeitsverweigerung teilweise das übelste was ich je gesehen habe...
das es schwer war will ich keinem abstreiten (verletzte usw.) aber es gibt fußballspieler die sich den ***** bis zu einem lächeln aufreisen damit sie sich für die erste 11 anbieten.
oder spieler die sich im training anbieten und hart arbeiten.... aber auch da nix
ich habe es schon nach dem münchen spiel gesagt .... ich hätte die mannschaft am rastplatz ausgesetzt .... nach dem bochum spiel gehe ich einen schritt weiter ich hätte sie erst nach hamburg gefahren und dort ausgesetzt....
es kotzt mich an so eine blutleere und charakterlose mannschaft zu sehen (bis auf ein paar ausnahmen).....
über die fans und die stimmung sag ich nix weil das kann ich teilweise verstehen ... aber die eigene spieler fertig machen ist nicht mein ding und dafür habe ich absolut kein verständniss...
seinen unmut zu äußern ok aber eigene spieler auspfeifen und beschimpfen das ist das letzte....
wir waren mal so eine geile kurve wo man mit stolz sagen konnten schaut nach frankfurt hier geht es ab ... wir bringen kurven zum beben wir stehen immer hinter unserer mannschaft und wenn sie 5:0 verlieren dann macht die kurve ein 5:6 draus na und....
was ist davon übrig????? ich finde sehr wenig.....(jetzt habe ich doch was gesagt sorry)
zu dem trainer riss... auch ich bin für einen neuen trainer ... aber nur weil er anscheinend nix mehr bewegen kann....
aber ich versteh HB das er nicht einfach funkel rauswirft....
warum? ganz einfach wen HB ihn jetzt rauswirft und wir brauchen einen neuen, werden diese sich die hände reiben und sagen klar "aber ihr müsst es bezahlen können".
wenn er aber immer sagt wir stehen zu funkel und im geheimen nach einem trainer schaut wird dieser hoffentlich billiger....
aber ich habe voller vertrauen zu HB er wird uns auch hier wieder überraschen und das richtige tun.....
so jetzt denke ich ich habe genug geschrieben für einen sonntagmorgen
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
der sladdy
Libero schuckt einen Bochumer abseits vom Ball, kassiert dafür ne glbe Karte (die ihn dann auch noch im nächsten Spiel sperrt) und Bochum bekommt Freistoß!!
Allein für dieses "professionelle" Verhalten gehört er in der Dusche mit nassen Handtüchern ausgepeitscht....