>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
auf wiedersehen  
#
Lieber jetzt zurücktreten, als nächste Saison als Absteiger den Verein zuverlassen.
#
caio jetzt schon gefährlicher als alle anderen nach 70 minuten.

i'm just sayin..
#
Ich will die Kristallkugel von rotundschwarz haben! Die Vorschau voll auf den Punkt gebracht!

Das einzig positive - ich gönne Bochum schon auch den Klassenerhalt!

Funkel raus!!!!
#
hat caio so eben als erster frankfurter heute ein kopfballduell gewonnen und damit gleichzeitig die erste richtige frankfurter torchance des spiels erkämpft??
#
TOR Leverkusen und stuttgart
#
Funkel raus.

Sofort!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Pröll nun mit modischem V-Ausschnitt.    
#
Für den Klassenerhalt muss man schon fast ein schlechtes Gewissen haben. Traurig aber war. Kann mich über den Kram gar nicht mehr aufregen. Deckel zu und gut  
#
stuttgart 2:0
#
Hm...ein Unentschieden gegen Bremen könnte WOB nächste Woche reichen.
Hertha soll noch unbedingt eins machen.
#
Matze1204 schrieb:
Pröll mit zerissenem Trikot, das Bild der Saison, wir sollten gegen HSV den Trainerstuhl bei Ebay versteigern oder nen Kasten Bier hinsetzen macht auch kein Unterschied und dann nächste Saison neuanfang. Wobei man bei den Gegentoren wohl um verstärkung in der Verteidigung nicht herumkommt.


Dann spielen wir mit 5 vierer Ketten  ,-)
#
funkel, gehe bitte freiwillig
#
JoeSkeleton schrieb:
würde mich sehr treffen wenn Markus gehen sollte.Der einzige,der Reaktion zeigt.Kopf hoch Junge,an dir liegts sicher nicht


100% agree
#
pröll den fährmann vor die nase zu setzen scheint sich jetzt doch langsam aber sicher als fehler herauszustellen .. aber naja, bei dem ganzen müll der personaltechnisch bei frankfurt verzapft wird, kommts da auch nicht mehr drauf an. weiter mit ff und hb und spätestens nächste saison runter in liga 2 zum neuanfang unter friedolin
#
bis letzten mittwoch 20 uhr war ich noch pro funkel. 2 stunden später hatte ich schon große zweifel, ob er weiter der richtige ist.

aber heute eine solche vorstellung in so einer wichtigen situation gegen einen direkten abstiegskandidaten ist mehr als peinlich. das was mannschaft und trainer momanten abliefern ist einfach nur erbrämlich.

nichts desto trotz, forza sge...  
#
AMA KOMMT

Stuttgart 2:0


geil, wir verlieren mit schäbiger leistung und trotzdem ist alles toll
#
TOR wob 0>5
#
Unglaublich wie ein Mann immer von "kompaktstehen" und "gegen den Ball arbeiten" fasselt und es nicht hinbekommt das den spielern zu vermitteln...
#
stuttgart 2
gladbach 4

oh man, wenn die anderen nich noch vieeeeel schlechter wären........


Teilen