Fünf Tage nach dem Sieg im Verbandspokal geht es für die Rot-Weissen am heutigen Abend nun auch im Kampf um den Aufstieg weiter. So empfängt die Elf von Uwe Neuhaus um 19.30 Uhr Fortuna Düsseldorf im Georg-Melches-Stadion. Vor knapp 20.000 erwarteten Zuschauern wird dabei auch Neuzugang Arie van Lent sein Regionalliga-Debüt feiern.
Pépham schrieb: irgendwie stehts da 2:2...laut thread aus der 2.liga
stimmt
Essen Spitzenreiter!
noch einen hab ich neues von Aufsteiger Jena:
"Anicic, der vom insolventen 1. FC Eschborn kommt und in der Vorrunde noch Kapitän bei Darmstadt 98 war, könnte dagegen sein Debüt im Ernst-Abbe-Sportfeld geben."
Viel Glück
zZ. 0:0 20.min
Die RWE-Fans unterstützen die Mannschaft lautstark.
33. Guter Pass von van Lent auf Wehlage. Der wäre durchgewesen, doch kommt nicht ganz an den Ball. Wie gesagt, es ist eine Rutschpartie
weiter 0:0
Arie spielt für Essen du weist schon?
Tor für Essen 1:0
71. Tor ! Younga-Mouhani trifft per Kopf nach Flanke von Haeldermans.
kein Arie
weiß ich!
kann aber trotzdem für fortuna sein oder?jetzt verlieren die aber...so war das net geplant
3:2 - laut livescore !
Glückwunsch wieviel kannste gwinnen ?
stimmt
Essen Spitzenreiter!
noch einen hab ich neues von Aufsteiger Jena:
"Anicic, der vom insolventen 1. FC Eschborn kommt und in der Vorrunde noch Kapitän bei Darmstadt 98 war, könnte dagegen sein Debüt im Ernst-Abbe-Sportfeld geben."
Arie van Lent macht nach der Auswechslung am Spielfeldrand die Welle mit den Fans, weil die ihn fordern.
88. Boskovic kommt für van Lent, der bei seinem Liga-Debüt frenetisch gefeiert wird.
3:2 für Pauli
die sichere Seite was ?
mach ich immer wenn ich lang verloren hab ^^
Naja, ich spiel jetzt schon seit 3 jahren (anfangs mitm Vater jetzt alleine) und ich komm immer bei plus/minus null raus
macht aber so viel mehr Spaß ein Fußballspiel im fernsehn zu sehn !