Das wäre das beste! Wir holen den Bommer der für uns gespielt hat und den die MSV-Fans nicht mehr mögen, geben dafür Funkel, den wir nicht mehr mögen, aber den die mögen zu denen. Das täte der alten Freundschaft gut und wäre aus sportlicher Sicht das beste für alle Beteiligten! Pro Tausch!!!
Das erinnert mich an den Tausch "Petric für Zidan"... einer macht das schlechtere Geschäft... und ich bin dagegen das wir Geschäfte machen wie der BVB 09.
Dieses Tauschangebot habe ich jetzt schon von einigen meiner Duisburger bekommen. Ich kann die Leuts ja verstehen. Ich mag Rudi aber als Trainer is er noch zu unerfahren. Vlt könnt ich ihn mir in ein paar Jahren als unseren Trainer vorstellen.
jenny82 schrieb: Dieses Tauschangebot habe ich jetzt schon von einigen meiner Duisburger bekommen. Ich kann die Leuts ja verstehen. Ich mag Rudi aber als Trainer is er noch zu unerfahren. Vlt könnt ich ihn mir in ein paar Jahren als unseren Trainer vorstellen.
Bommer war als Spieler z.B. in Düsseldorf, Uerdingen, Frankfurt und als Trainer in Saarbrücken, Duisburg, München60, Burghausen: Fast alles mittel- bis unterklassige Teams. Dieses "Fahrstuhl-/ Überlebensmannschaftstrainer" haftet ihm wohl auch auf Ewigkeiten an. Nicht böse gemeint, solche Trainer gibts nun mal. Sie sind deswegen nicht unbrauchbar.
HB sollte besser heute als morgen den Slomka holen. ANdere Alternativen sind momentan leider nicht zu sehen. Skibbe und Neururer oder von Hessen sind zwar frei,aber fürn *****. Slomka is da noch der Beste, aber wie ich die Eintracht kenne holt HB lieber seinen Spezi von Hessen. Wenn das passiert dann gute Nacht! Wenn ich heute mal wiedr die Aufstellung und die "Offensiv" Taktik gesehen habe, da is FF eigentlich net mehr tragbar.
Wir holen den Bommer der für uns gespielt hat und den die MSV-Fans nicht mehr mögen, geben dafür Funkel, den wir nicht mehr mögen, aber den die mögen zu denen.
Das täte der alten Freundschaft gut und wäre aus sportlicher Sicht das beste für alle Beteiligten!
Pro Tausch!!!
Dito.
Der Kerl ist Funkel 2.0 nur dazu auch noch total unerfahren. Dann behalten wir sogar noch besser das Original.
Und bitte auch Reisig für HB!
Aber ich denke jetzt fehlt Ihm noch ein bisschen die Erfahrung.
Soll erst noch ein bis Zwei Jahre in Duisburg bleiben.
Und er soll zur SGE kommen so oft er möchte. Aber bitte nicht als Trainer!
Bommer, fällt dir echt nichts besseres ein?
Horst Ehrmanntraut!
Naja, mit Abstand der Schlechteste vielleicht nicht, aber ganz sicher einer der Schlechtesten...
Bommer war als Spieler z.B. in Düsseldorf, Uerdingen, Frankfurt und als Trainer in Saarbrücken, Duisburg, München60, Burghausen: Fast alles mittel- bis unterklassige Teams. Dieses "Fahrstuhl-/ Überlebensmannschaftstrainer" haftet ihm wohl auch auf Ewigkeiten an. Nicht böse gemeint, solche Trainer gibts nun mal. Sie sind deswegen nicht unbrauchbar.