>

Erste Bundesliga: Die Spiele am Dienstag

#
Heute stehen die ersten Partien des 20. Spieltages an. Folgende Spiele werden heute angepfiffen:

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld
Hertha BSC Berlin - Bayern München

Wer von Lautern - Köln als Verlierer vom Platz geht, steigt wohl sicher ab. Beim Unentschieden haben es beide verdammt schwer. Schön wäre für uns auch, wenn die Dortmunder gewinnen, und bei Mainz wäre ein 1:1 nicht schlecht. Diesmal darf die Hertha auch wieder gewinnen!

Alles zu den obigen Spielen hier rein!
#
Dortmund gewinnt!
#
FCK-Köln 0
BVB- MSV 1
MZ-DSC 0
B-M 1

#

serge schrieb:
FCK-Köln 0
BVB- MSV 1
MZ-DSC 0
B-M 1




Das ist doch Wunschdenken, oder?

Lautern wird wohl gewinnen da Köln auswärtsschwach ist. 1 bei Dortmund, ok. Ich glaube Bielefeld wird sich gegen Mainz durchsetzen und Bayern schlägt die schwachen Berliner. Meine Prognose!
#

Toca schrieb:
Diesmal darf die Hertha auch wieder gewinnen!


Hmm.. also ich oute mich mal für den Rest der Saison als Bayernfan. Denn erstens sollen sie sowieso gegen unsere Konkurrenten gewinnen. Zweitens sollen sie möglichst früh, von mir aus schon am 25. Spieltag, die Meisterschaft klarmachen. Denn wie Metzger-Uli schon gesagt hat: keine Mannschaft der Welt schafft es im Tritt zu bleiben, wenn es eigentlich um nichts mehr geht. Das befürchtet der Uli in Hinblick auf die CL, wo die Bayern dann vielleicht nicht mehr eingespielt sind, aber ich hoffe es in Hinblick auf das Pokalfinale
#
1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln     2-2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg    3-1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld    3-1
Hertha BSC Berlin - Bayern München  0-2
#
Kaiserslautern- Köln 1-1
Dortmund-Duisburg 2-2
Mainz-Bielefeld 1-1
Hertha-Bayern 1-4
#
1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln     1-0
Borussia Dortmund - MSV Duisburg    2-1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld    2-1
Hertha BSC Berlin - Bayern München  0-3

[/quote]
#
1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 2:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1:2
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 3:1
Hertha BSC Berlin - Bayern München 1:4
#
stink langweilig ! ! !
#
is wirklich langweilig heut...
#

Eintracht_Dennis schrieb:
stink langweilig ! ! !


....aber so kann es ruhig bleiben! :o)
#
1:0 Köln
#

ZoLo schrieb:

Eintracht_Dennis schrieb:
stink langweilig ! ! !


....aber so kann es ruhig bleiben! :o)



stimmt
#
FuCK vs. Kölle 0:1
#

ZoLo schrieb:
FuCK vs. Kölle 0:1


Erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden
#
Streller wars
#
Elfer für Lautern
#
Elfmeter für Lautern
#
Elfer für Lautern!


Teilen