Djabatta schrieb: Wäre natürlich kein Kracher, aber was erwarten hier einige. Ich fände ihn durchaus eine interessante Option. An guten Tagen könnte er in fast jedem Bundesligateam bestehen. Leider scheint er ziemlich unbeständig zu sein. Wenn er dazu noch ablösefrei ist, sehe ich kein großes Risiko.
Und wo wir schon dabei sind: Ich halte Ahanfouf auch für keine schlechte Option. Zumindest als Ergänzungsspieler, falls uns Thurk oder Taka verlassen sollten. Er ist ebenfalls im Sommer ablösefrei. Nach seiner schweren Verletzung hat er in Bielefeld nie Fuß gefasst. Sollte auch finanziell kein großes Risiko darstellen. (Ja, ja, ich weiss, einige werden jetzt auf mich einprügeln.)
MfG Djabatta
*Prügel*
Bitte denk daran, dass wir mittlerweile in der Ersten Liga spielen. Die von dir genannten Spieler helfen allemal in Liga zwei.
sgefan@hamid schrieb: es gab doch mal vor einigen jahren ein zitat von mokhtari: "wenn frankfurt mich will, dann laufe ich zu fuss dorthin" ( oder so ) .......
Ich prognostiziere mal, dass der uns in Liga 1 so gut wie gar nicht weiterhelfen würde...das ist die Fortsetzung der Thurk oder Mehdi Transferpolitik ala Funkel. Der wollte ja sogar noch den Lottner gerne haben vor 2-3 Jahren
Alistair schrieb: Langsam aber sicher kann ich weder HB noch FF ernst nehmen. Was soll die Scheisse???
Die Aussage passt zu dem Thread.
Nur weil die Sportbild mal wieder redanktionell auf niedrigem Niveau ein Gerücht einstreuet (was scheinbar zyklisch wiederkehrt) nimmst du FF und HB nicht mehr ernst...
Er wird mit 99,99 prozentiger Sicherheit nicht nach Frankfurt kommen...außer als Gegner oder privat
Alistair schrieb: Langsam aber sicher kann ich weder HB noch FF ernst nehmen. Was soll die Scheisse???
Nur weil die Sportbild mal wieder redanktionell auf niedrigem Niveau ein Gerücht einstreuet (was scheinbar zyklisch wiederkehrt) nimmst du FF und HB nicht mehr ernst...
Er wird mit 99,99 prozentiger Sicherheit nicht nach Frankfurt kommen...außer als Gegner oder privat
Ich gebe Dir recht. Meine Aussage lasse ich aber so stehen, falls Mokhtari [b]tatsächlich[b] kommt.
Hallo zusammen!! ich bin zwar neu hier mache aber trotzdem mal meinen Mund weit auf ;-D was Mokthari angeht weiss ich gar nicht warum hier einige Ihn schlecht reden! Zumal ist er in Duisburg der Kopf der Mannschaft und derzeit nicht weg zu denken. Sein erstes Spiel nach der lange verletzungspause war gegen Frankreich und sieht her: http://youtube.com/watch?v=1qzeoDpTzY4
das soll mal ein chancentod wie Taka oder Thurk nach machen. Mokthtari hat nach seiner verletzung 3 Liga spiele bestritten dabei 1 Tor + 1 Vorlage. und nicht zu vergessen das geniale Tor im Länderspiel gegen Frankreich.
Bislang in der ersten Liga hat er 19 Spiele bestritten dabei 1 Tor + 7 Vorlagen
und zu Herrn Meier : 1.Bundesliga 11 spiele 4 Tore 1 Vorlage/ lächerlich als Spielmacher 1.Bundesliga 73 Spiele Gesamt 17 Tore 15 Torlagen
und die Taka und Thurk Statistik brauch ich hier wohl nicht rein zu Posten
Wuschelblubb schrieb: Ich erinnere mich an sein nicht gerade tolles Verhalten bei Kotzbus damals im Abstiegskampf der 2. Liga.
was hast er denn gemacht? danke, wenn mich jemand darüber aufklärt!
Klare Kiste. Mokhtari wurde von der Vereinsführung versprochen das er bei nicht Aufstieg für eine bestimmte summe den verein in richtung Liga 1 verlassen darf. Nachdem Köln die gewisse summe geboten hat, hat sich der Trainer und Manager quer gestellt und Ihn tortz absprache nicht ziehen lassen. Die Reaktion von Mokhtari daruaf war das er sich hat krank schreiben lassen und auf ein wechsel bestanden hat. Finde das es sein recht war zu mal es auch um den WM Kader Marokkos ging. Da hat der Trainer ihm gesagt das er nur berücksichtigt werden kann wenn er in der 1 Liga spielt.
Wuschelblubb schrieb: Ich erinnere mich an sein nicht gerade tolles Verhalten bei Kotzbus damals im Abstiegskampf der 2. Liga.
Klare Kiste. Mokhtari wurde von der Vereinsführung versprochen das er bei nicht Aufstieg für eine bestimmte summe den verein in richtung Liga 1 verlassen darf. Nachdem Köln die gewisse summe geboten hat, hat sich der Trainer und Manager quer gestellt und Ihn tortz absprache nicht ziehen lassen. Die Reaktion von Mokhtari daruaf war das er sich hat krank schreiben lassen und auf ein wechsel bestanden hat. Finde das es sein recht war zu mal es auch um den WM Kader Marokkos ging. Da hat der Trainer ihm gesagt das er nur berücksichtigt werden kann wenn er in der 1 Liga spielt.
Das ist seine Version. Des weiteren sind mündliche Absprachen nicht bindend. Ich wil lnicht wissen was du sagen würdest, wenn ein Streit sich in der Hinrunde hätte krank schreiben lassen mit der Begründung "man hat mir gesagt ich könnte im Sommer für die passende Ablösesumme gehen. ich denke 2 millionen für mich waren passend. jetzt lasse ich mich krankschreiben".
Das war nicht seine Version! das hat man hinterher bestätigt. Die sache mit Streit ist nicht vergleichbar, da es hier keine Absprachen gab und keine WM für die er unbedingt wechseln muss.
Klar sind mündliche Absprachen nicht binden aber dann soll man sich nicht wundern das Spieler so reagieren. Ausserdem lässt der sich lieber krank schreiben als keine 100 %auf dem Feld abzurufen.
Fazit: Frankfurt hat derzeit keinen Spieler der Mokhtari das wasser reichen kann !!!
MarocChecker schrieb: Das war nicht seine Version! das hat man hinterher bestätigt. Die sache mit Streit ist nicht vergleichbar, da es hier keine Absprachen gab und keine WM für die er unbedingt wechseln muss.
Klar sind mündliche Absprachen nicht binden aber dann soll man sich nicht wundern das Spieler so reagieren. Ausserdem lässt der sich lieber krank schreiben als keine 100 %auf dem Feld abzurufen.
Fazit: Frankfurt hat derzeit keinen Spieler der Mokhtari das wasser reichen kann !!!
Nee stimmt, bei uns müssen die Spieler in den Trainingspausen immer von allein zum Wasser greifen! Huggel soll da ein Spezialist gewesen sein!
Im übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich wie Forums-User sich für ihre Landsmänner echauffieren! Das ist jetzt wirklich nicht böse oder abwertend gemeint, aber es ist interessant wie weit manche bereit sind dafür zu gehen. Bei vielen hat man den Eindruck sie seien persönlich beleidigt wenn man was gegen "ihren" Spieler sagt! Das ist jetzt nicht nur bei Dir so, auch bei unseren bosnischen,serbischen,türkischen und griechischen usw. Freunde ist das ähnlich gelagert. Ist das jetzt mit dem nationalstolz verankert oder will man einfach einen Landsmann in seinem Lieblingsclub spielen sehen? Wie weit geht das? Ich meine, gut Mokhtari ist ohne Zweifel vom technischen her ein feiner Fußballer, aber was würdest Du von Ahanfouf oder Azouagh halten?
Ahanfouf hat den MSV in die erste Liga geballert ohne wenn und aber! Diese Saison leider verletzungsbedingt nicht zum Einsatz gekommen + Ein Middendorp der ihn gnadenlos aussortiert hat. Aber ganz klar besser als Thurk. Amanatidis und und Ahanfouf würde bestimmt gut gehen.
Azaouagh sollte mal mehr essen zu früh zu schalke gewechselt + lange verletzt + spielt für deutschland und net für Marokko oder besser würde gerne aber darf weder noch. IDIOT
*Prügel*
Bitte denk daran, dass wir mittlerweile in der Ersten Liga spielen. Die von dir genannten Spieler helfen allemal in Liga zwei.
das hat thurk auch gesagt...
SPortlich bringt er uns nicht weiter und menschlich (sofern man das beurteilen kann) wäre er wohl auch nicht gerade gut für das Team.
Ich gebe Dir recht. Meine Aussage lasse ich aber so stehen, falls Mokhtari [b]tatsächlich[b] kommt.
das soll mal ein chancentod wie Taka oder Thurk nach machen.
Mokthtari hat nach seiner verletzung 3 Liga spiele bestritten dabei 1 Tor + 1 Vorlage. und nicht zu vergessen das geniale Tor im Länderspiel gegen Frankreich.
Bislang in der ersten Liga hat er 19 Spiele bestritten dabei 1 Tor + 7 Vorlagen
und zu Herrn Meier :
1.Bundesliga 11 spiele 4 Tore 1 Vorlage/ lächerlich als Spielmacher
1.Bundesliga 73 Spiele Gesamt 17 Tore 15 Torlagen
und die Taka und Thurk Statistik brauch ich hier wohl nicht rein zu Posten
Das ist seine Version. Des weiteren sind mündliche Absprachen nicht bindend. Ich wil lnicht wissen was du sagen würdest, wenn ein Streit sich in der Hinrunde hätte krank schreiben lassen mit der Begründung "man hat mir gesagt ich könnte im Sommer für die passende Ablösesumme gehen. ich denke 2 millionen für mich waren passend. jetzt lasse ich mich krankschreiben".
So ne Charaktersau brauchen wir nicht.
Die sache mit Streit ist nicht vergleichbar, da es hier keine Absprachen gab und keine WM für die er unbedingt wechseln muss.
Nee stimmt, bei uns müssen die Spieler in den Trainingspausen immer von allein zum Wasser greifen!
Huggel soll da ein Spezialist gewesen sein!
Sorry, aber ich fands witzig! ,-)
Im übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich wie Forums-User sich für ihre Landsmänner echauffieren!
Das ist jetzt wirklich nicht böse oder abwertend gemeint, aber es ist interessant wie weit manche bereit sind dafür zu gehen. Bei vielen hat man den Eindruck sie seien persönlich beleidigt wenn man was gegen "ihren" Spieler sagt!
Das ist jetzt nicht nur bei Dir so, auch bei unseren bosnischen,serbischen,türkischen und griechischen usw. Freunde ist das ähnlich gelagert.
Ist das jetzt mit dem nationalstolz verankert oder will man einfach einen Landsmann in seinem Lieblingsclub spielen sehen?
Wie weit geht das?
Ich meine, gut Mokhtari ist ohne Zweifel vom technischen her ein feiner Fußballer, aber was würdest Du von Ahanfouf oder Azouagh halten?
Azaouagh sollte mal mehr essen zu früh zu schalke gewechselt + lange verletzt + spielt für deutschland und net für Marokko oder besser würde gerne aber darf weder noch. IDIOT
sei dir mal nicht so sicher....
Bist du's, Youssef??