Um die Sache nochmal anzuheizen... Mokhtari (und auch da Silva) sind für mich ganz heiße Tipps, wenn es um die Frage geht; Wer kommt als Kreativkraft für nächste Saison (ggf. schon zur Winterpause). Beide bringen eine gewisse individuelle Klasse mit, die uns leider fehlt. Als Beispiel seien hier Freistöße genannt und generell Schüsse aus der 2.Reihe. Mokthari ist glaube ich kein einfacher Typ. Ein Wechsel nach Frankfurt dürfte ihn aber genügend motivieren, um sein Potenzial auch mal über einen längeren Zeitraum auszuschöpfen. Die technischen Fertigkeiten beider sind, denke ich, unstrittig.
Hätte ich die Wahl zwischen den beiden Kickern, würde ich sogar Mokhari dem da Silva vorziehen. Der Schwabbel-Schwabe wirkt auf mich immer etwas zu langsam. Zumindest im Bundesligalevel.
Aber gute Kicker können doch gerne für wenig Geld bei der Eintracht anheuern., odderle??!! Kaum Risiko, aber eine gute Gelegenheit. Bitte zuschlagen HB.
Ohh_Uwe_Bein schrieb: Aber gute Kicker können doch gerne für wenig Geld bei der Eintracht anheuern., odderle??!! Kaum Risiko, aber eine gute Gelegenheit.
Wenn es um Mokhtari geht? NEIN!
Hat schon seine Gründe wieso seine beiden größten Stationen Kotzbus und Duisburg heißen.
Und das Mohktari ein guter Kicker ist, würde ich mal deutlichst wiedersprechen! Nen Egospieler für die eigene Gallerie. Hoffentlic hsteigt er mit Duisburg in die 2.Liga ab. Da gehört er nämlich hin.
der marocchecker könnte glatt youssef selbst sein, bist du`s youssef? warum redest du von ahanfouf und azouagh in verbindung mit mokhtari, das sind allesamt verschieden typen! du hörst dich an als ob würdest du davon träumen dass di drei irgendwann mal zusammen in ner mannschaft spielen... na gut der ahanfouf hat schon ein paar spektakuläre tore gemacht. azouagh...mmmh, ich weiß nicht, zud em fällt mir nicht viel ein, ausser dass ihm ein paar kilos mehr gut zu leibe stehen würden. aber mokhtari ist ein spezielles thema weil verfolgt von pech und missverständnissen. man kann auch sagen, zu dumm sich richtig auszudrücken. vergessen wir mal alle was mokhtari ausserhalb des platzes je gesagt hat, mit wem er sich alles gezofft hat, und von wem er alles missverstanden wurde. bewerten wir mal nur seine leistungen auf dem platz. die statistiken sprechen seit fsv-zeiten für ihn, immer viele vorlagen, immer viele tore (als spielmacher). egal wo mokhtari bisher gespielt hat, er war immer wertvoll für die mannschaft. in cottbus wollte man ihn erst sogar festnageln. ohne seine tore (glaub es waren 8 und gefühlte 10 vorlagen wäre cottbus abgestiegen, undankbar finde ich die cottbusser). köln, naja köln war dumm gelaufen, super leistungen gebracht bis zu dieser schalke-katastrophe, aber das kann passieren. er ist torvorbereiter, und bis zu diesem punkt hatte er ja viele tore vorbereitet, da wollt er`s halt mal selbst probieren. ich denke funkel hätts ihm verziehen, mokhtari hätte daraus gelernt und es in den nächsten spielen wiedergut gemacht. was noch? aja duisburg, lief gut die zweitligasaison mit duisburg, aufstieg. trotz beschwerden glaube ich 12 tore und 10 vorlagen, auch nicht schlecht. noch ein paar treffer im pokal, und 10 tore in der nationalmannschaft, sieht auch gut aus. und dann gibts noch diese leitwolfgeschichte. wo mokhtari spielt will er verantwortung übernehmen, er ist keiner der sich versteckt und sagt seine meinung. ich finds gut wenn einer seine meinung sagt, das ist gut.
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein.
Ohh_Uwe_Bein schrieb: Aber gute Kicker können doch gerne für wenig Geld bei der Eintracht anheuern., odderle??!! Kaum Risiko, aber eine gute Gelegenheit.
Wenn es um Mokhtari geht? NEIN!
Hat schon seine Gründe wieso seine beiden größten Stationen Kotzbus und Duisburg heißen.
Und das Mohktari ein guter Kicker ist, würde ich mal deutlichst wiedersprechen! Nen Egospieler für die eigene Gallerie. Hoffentlic hsteigt er mit Duisburg in die 2.Liga ab. Da gehört er nämlich hin.
Aber mokhtari ist ein spezielles thema weil verfolgt von pech und missverständnissen. man kann auch sagen, zu dumm sich richtig auszudrücken. vergessen wir mal alle was mokhtari ausserhalb des platzes je gesagt hat, mit wem er sich alles gezofft hat, und von wem er alles missverstanden wurde. bewerten wir mal nur seine leistungen auf dem platz. die statistiken sprechen seit fsv-zeiten für ihn, immer viele vorlagen, immer viele tore (als spielmacher). egal wo mokhtari bisher gespielt hat, er war immer wertvoll für die mannschaft. in cottbus wollte man ihn erst sogar festnageln. ohne seine tore (glaub es waren 8 und gefühlte 10 vorlagen wäre cottbus abgestiegen, undankbar finde ich die cottbusser). köln, naja köln war dumm gelaufen, super leistungen gebracht bis zu dieser schalke-katastrophe, aber das kann passieren. er ist torvorbereiter, und bis zu diesem punkt hatte er ja viele tore vorbereitet, da wollt er`s halt mal selbst probieren. ich denke funkel hätts ihm verziehen, mokhtari hätte daraus gelernt und es in den nächsten spielen wiedergut gemacht. was noch? aja duisburg, lief gut die zweitligasaison mit duisburg, aufstieg. trotz beschwerden glaube ich 12 tore und 10 vorlagen, auch nicht schlecht. noch ein paar treffer im pokal, und 10 tore in der nationalmannschaft, sieht auch gut aus. und dann gibts noch diese leitwolfgeschichte. wo mokhtari spielt will er verantwortung übernehmen, er ist keiner der sich versteckt und sagt seine meinung. ich finds gut wenn einer seine meinung sagt, das ist gut.
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein. [/quote]
[font=Courier New]Das ist doch mal ein Beitrag mit richtig Fundament dahinter. Er umschreibt nämlich die einzige Problematik eines Transfers. Passt er in die Mannschaft? Ist er überhaupt ein Mannschaftsspieler?[/font]
[font=Arial Black]Werde ihn heute auf jeden Fall genau beobachten... Halte es nicht für ausgeschlossen, das er uns einen reinknallt. Aber zurück zum Thema. Ein Individualist ist immer auch ein Stück weit Egoist. Wer heute Leistung bringt, trägt immer auch für die Zukunft Verantwortung, weil Erwartungen geweckt wurden. Logisch, dass er in seinen bisherigen Teams, aufgrund der Leistung und der Klasse, einen Batzen Verantwortung mit sich rumträgt. Bei der Eintracht müsste er sich natürlich einordnen. Ich würde da vorallem auf Ama (für die derbere Fußballer-Ansprache) und auf Wuschi (besonnene Ansprache) hoffen. Letzendlich brauchen wir auch Drechsäue in der Mannschaft. Viele derzeitige Spieler sind mir viel zu lieb. Und vergessen wir nicht, 2 (Streit und Soto) dieser sogenannten Drecksäue (ich meine das wirklich positiv!!) werden uns verlassen. Ganz so viele Mitläufer sind auch nicht gesund. Für mich ist sein Charakter prinzipiell auch ein Contra. Nur ist genau dies auch gleichzeitig der Grund, wesshalb wir einen solchen Spieler mit diesem Fußball-Vermögen überhaupt verpflichten könnten. Nochmal kurz die Pro`s: - günstig (in Relation Preis/Können) - Torgefährlich, Freistoßschütze, Spielgestalter (damit selten) - Selbstbewusst (kriegt nicht gleich Zitterkniee, wie man es bei vielen anderen beboachten kann) - Deutsche Staatbürgerschaft (könnte wieder wichtig werden) - Im besten Fußballeralter [/font]
Zudem schreit meiner Ansicht nach die Transferpolitik nach ein wenig Wagnis. Fußball ist doch nicht Schach. Jede Saison ein Plätzchen höher...Na klar.
seit gestern abend, Spiel beim MSV, weiß ich: Es reicht für Mokhtari allenfalls dann, wenn wir mal wieder in Liga 2 absteigen müssten (was hoffentlich nie wieder eintritt).
RHP schrieb: der marocchecker könnte glatt youssef selbst sein, bist du`s youssef? warum redest du von ahanfouf und azouagh in verbindung mit mokhtari, das sind allesamt verschieden typen! du hörst dich an als ob würdest du davon träumen dass di drei irgendwann mal zusammen in ner mannschaft spielen... na gut der ahanfouf hat schon ein paar spektakuläre tore gemacht. azouagh...mmmh, ich weiß nicht, zud em fällt mir nicht viel ein, ausser dass ihm ein paar kilos mehr gut zu leibe stehen würden. aber mokhtari ist ein spezielles thema weil verfolgt von pech und missverständnissen. man kann auch sagen, zu dumm sich richtig auszudrücken. vergessen wir mal alle was mokhtari ausserhalb des platzes je gesagt hat, mit wem er sich alles gezofft hat, und von wem er alles missverstanden wurde. bewerten wir mal nur seine leistungen auf dem platz. die statistiken sprechen seit fsv-zeiten für ihn, immer viele vorlagen, immer viele tore (als spielmacher). egal wo mokhtari bisher gespielt hat, er war immer wertvoll für die mannschaft. in cottbus wollte man ihn erst sogar festnageln. ohne seine tore (glaub es waren 8 und gefühlte 10 vorlagen wäre cottbus abgestiegen, undankbar finde ich die cottbusser). köln, naja köln war dumm gelaufen, super leistungen gebracht bis zu dieser schalke-katastrophe, aber das kann passieren. er ist torvorbereiter, und bis zu diesem punkt hatte er ja viele tore vorbereitet, da wollt er`s halt mal selbst probieren. ich denke funkel hätts ihm verziehen, mokhtari hätte daraus gelernt und es in den nächsten spielen wiedergut gemacht. was noch? aja duisburg, lief gut die zweitligasaison mit duisburg, aufstieg. trotz beschwerden glaube ich 12 tore und 10 vorlagen, auch nicht schlecht. noch ein paar treffer im pokal, und 10 tore in der nationalmannschaft, sieht auch gut aus. und dann gibts noch diese leitwolfgeschichte. wo mokhtari spielt will er verantwortung übernehmen, er ist keiner der sich versteckt und sagt seine meinung. ich finds gut wenn einer seine meinung sagt, das ist gut.
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein.
haha wie lustig ihr seid. meinste Frankfurt wäre Barcelona so das ich mir wünsche das alle drei in Frankfurt spielen?? hahah oh mann ausserdem hab ich den hungerhaken azaouagh nicht ins gespräch gebracht! also erst richtig lesen dann kommenrieren.
Würde eher sagen Frankfurt passt nicht zu Moki statt umgekehrt. Der junge muss mal zu nem richtigen Club der inernational dabei ist. Mit zweitklassigen Mannschaften hat er sich genug rumgeschlagen. mal sehen wer ebi ihm anklopft. Vertrag läuft ja aus
Was der in Duisbrug gezeigt hat gefiel mir eigentlich recht gut...hat unsere Abwehr ab und an doch mal ein bisschen beschäftigt und bringt kreativität ins spiel.... ,-)
RHP schrieb: der marocchecker könnte glatt youssef selbst sein, bist du`s youssef? warum redest du von ahanfouf und azouagh in verbindung mit mokhtari, das sind allesamt verschieden typen! du hörst dich an als ob würdest du davon träumen dass di drei irgendwann mal zusammen in ner mannschaft spielen... na gut der ahanfouf hat schon ein paar spektakuläre tore gemacht. azouagh...mmmh, ich weiß nicht, zud em fällt mir nicht viel ein, ausser dass ihm ein paar kilos mehr gut zu leibe stehen würden. aber mokhtari ist ein spezielles thema weil verfolgt von pech und missverständnissen. man kann auch sagen, zu dumm sich richtig auszudrücken. vergessen wir mal alle was mokhtari ausserhalb des platzes je gesagt hat, mit wem er sich alles gezofft hat, und von wem er alles missverstanden wurde. bewerten wir mal nur seine leistungen auf dem platz. die statistiken sprechen seit fsv-zeiten für ihn, immer viele vorlagen, immer viele tore (als spielmacher). egal wo mokhtari bisher gespielt hat, er war immer wertvoll für die mannschaft. in cottbus wollte man ihn erst sogar festnageln. ohne seine tore (glaub es waren 8 und gefühlte 10 vorlagen wäre cottbus abgestiegen, undankbar finde ich die cottbusser). köln, naja köln war dumm gelaufen, super leistungen gebracht bis zu dieser schalke-katastrophe, aber das kann passieren. er ist torvorbereiter, und bis zu diesem punkt hatte er ja viele tore vorbereitet, da wollt er`s halt mal selbst probieren. ich denke funkel hätts ihm verziehen, mokhtari hätte daraus gelernt und es in den nächsten spielen wiedergut gemacht. was noch? aja duisburg, lief gut die zweitligasaison mit duisburg, aufstieg. trotz beschwerden glaube ich 12 tore und 10 vorlagen, auch nicht schlecht. noch ein paar treffer im pokal, und 10 tore in der nationalmannschaft, sieht auch gut aus. und dann gibts noch diese leitwolfgeschichte. wo mokhtari spielt will er verantwortung übernehmen, er ist keiner der sich versteckt und sagt seine meinung. ich finds gut wenn einer seine meinung sagt, das ist gut.
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein.
haha wie lustig ihr seid. meinste Frankfurt wäre Barcelona so das ich mir wünsche das alle drei in Frankfurt spielen?? hahah oh mann ausserdem hab ich den hungerhaken azaouagh nicht ins gespräch gebracht! also erst richtig lesen dann kommenrieren.
Würde eher sagen Frankfurt passt nicht zu Moki statt umgekehrt. Der junge muss mal zu nem richtigen Club der inernational dabei ist. Mit zweitklassigen Mannschaften hat er sich genug rumgeschlagen. mal sehen wer ebi ihm anklopft. Vertrag läuft ja aus
So, und jetzt kannste dich bidde in das Forum deines Lieblingsverein verziehen, die SGE scheint es ja offensichtlich nicht zu sein. mokhtari ist sicher kein schlechter spieler, doch wird er in Ffm einfach nicht gebraucht, fertig. In einem Verein der international spielt? So leid es mir tut: keine chance. in 1000 Jahren nicht. weil: zu schlecht.
Und ich finde es mehr als peinlich, dass du Mokhtari und Ahanfouf als gute Spieler bezeichnest, auf der anderen Seite Azaouagh nicht und als Grund mehr oder weniger aufführst, dass er sich damals für die deutsche NM entschieden hat. Klasse Qualitätsmerkmal. Für was denn auch sonst solle er sich entscheiden, schließlich ist er HIER geboren und ned in Marroco. Das, in zusammenhang mit deinem namen macht klar, um was es eigentlich geht.
Eine sache noch: Nationalität - scheißegal welche - ist kein Indikator für Qualität.
RHP schrieb: der marocchecker könnte glatt youssef selbst sein, bist du`s youssef? warum redest du von ahanfouf und azouagh in verbindung mit mokhtari, das sind allesamt verschieden typen! du hörst dich an als ob würdest du davon träumen dass di drei irgendwann mal zusammen in ner mannschaft spielen... na gut der ahanfouf hat schon ein paar spektakuläre tore gemacht. azouagh...mmmh, ich weiß nicht, zud em fällt mir nicht viel ein, ausser dass ihm ein paar kilos mehr gut zu leibe stehen würden. aber mokhtari ist ein spezielles thema weil verfolgt von pech und missverständnissen. man kann auch sagen, zu dumm sich richtig auszudrücken. vergessen wir mal alle was mokhtari ausserhalb des platzes je gesagt hat, mit wem er sich alles gezofft hat, und von wem er alles missverstanden wurde. bewerten wir mal nur seine leistungen auf dem platz. die statistiken sprechen seit fsv-zeiten für ihn, immer viele vorlagen, immer viele tore (als spielmacher). egal wo mokhtari bisher gespielt hat, er war immer wertvoll für die mannschaft. in cottbus wollte man ihn erst sogar festnageln. ohne seine tore (glaub es waren 8 und gefühlte 10 vorlagen wäre cottbus abgestiegen, undankbar finde ich die cottbusser). köln, naja köln war dumm gelaufen, super leistungen gebracht bis zu dieser schalke-katastrophe, aber das kann passieren. er ist torvorbereiter, und bis zu diesem punkt hatte er ja viele tore vorbereitet, da wollt er`s halt mal selbst probieren. ich denke funkel hätts ihm verziehen, mokhtari hätte daraus gelernt und es in den nächsten spielen wiedergut gemacht. was noch? aja duisburg, lief gut die zweitligasaison mit duisburg, aufstieg. trotz beschwerden glaube ich 12 tore und 10 vorlagen, auch nicht schlecht. noch ein paar treffer im pokal, und 10 tore in der nationalmannschaft, sieht auch gut aus. und dann gibts noch diese leitwolfgeschichte. wo mokhtari spielt will er verantwortung übernehmen, er ist keiner der sich versteckt und sagt seine meinung. ich finds gut wenn einer seine meinung sagt, das ist gut.
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein.
haha wie lustig ihr seid. meinste Frankfurt wäre Barcelona so das ich mir wünsche das alle drei in Frankfurt spielen?? hahah oh mann ausserdem hab ich den hungerhaken azaouagh nicht ins gespräch gebracht! also erst richtig lesen dann kommenrieren.
Würde eher sagen Frankfurt passt nicht zu Moki statt umgekehrt. Der junge muss mal zu nem richtigen Club der inernational dabei ist. Mit zweitklassigen Mannschaften hat er sich genug rumgeschlagen. mal sehen wer ebi ihm anklopft. Vertrag läuft ja aus
So, und jetzt kannste dich bidde in das Forum deines Lieblingsverein verziehen, die SGE scheint es ja offensichtlich nicht zu sein. mokhtari ist sicher kein schlechter spieler, doch wird er in Ffm einfach nicht gebraucht, fertig. In einem Verein der international spielt? So leid es mir tut: keine chance. in 1000 Jahren nicht. weil: zu schlecht.
Und ich finde es mehr als peinlich, dass du Mokhtari und Ahanfouf als gute Spieler bezeichnest, auf der anderen Seite Azaouagh nicht und als Grund mehr oder weniger aufführst, dass er sich damals für die deutsche NM entschieden hat. Klasse Qualitätsmerkmal. Für was denn auch sonst solle er sich entscheiden, schließlich ist er HIER geboren und ned in Marroco. Das, in zusammenhang mit deinem namen macht klar, um was es eigentlich geht.
Eine sache noch: Nationalität - scheißegal welche - ist kein Indikator für Qualität.
So, und jetzt: verzieh dich!
Litex Lovetch spielt auch öfters mal international ...
RHP schrieb: der marocchecker könnte glatt youssef selbst sein, bist du`s youssef? warum redest du von ahanfouf und azouagh in verbindung mit mokhtari, das sind allesamt verschieden typen! du hörst dich an als ob würdest du davon träumen dass di drei irgendwann mal zusammen in ner mannschaft spielen... na gut der ahanfouf hat schon ein paar spektakuläre tore gemacht. azouagh...mmmh, ich weiß nicht, zud em fällt mir nicht viel ein, ausser dass ihm ein paar kilos mehr gut zu leibe stehen würden. aber mokhtari ist ein spezielles thema weil verfolgt von pech und missverständnissen. man kann auch sagen, zu dumm sich richtig auszudrücken. vergessen wir mal alle was mokhtari ausserhalb des platzes je gesagt hat, mit wem er sich alles gezofft hat, und von wem er alles missverstanden wurde. bewerten wir mal nur seine leistungen auf dem platz. die statistiken sprechen seit fsv-zeiten für ihn, immer viele vorlagen, immer viele tore (als spielmacher). egal wo mokhtari bisher gespielt hat, er war immer wertvoll für die mannschaft. in cottbus wollte man ihn erst sogar festnageln. ohne seine tore (glaub es waren 8 und gefühlte 10 vorlagen wäre cottbus abgestiegen, undankbar finde ich die cottbusser). köln, naja köln war dumm gelaufen, super leistungen gebracht bis zu dieser schalke-katastrophe, aber das kann passieren. er ist torvorbereiter, und bis zu diesem punkt hatte er ja viele tore vorbereitet, da wollt er`s halt mal selbst probieren. ich denke funkel hätts ihm verziehen, mokhtari hätte daraus gelernt und es in den nächsten spielen wiedergut gemacht. was noch? aja duisburg, lief gut die zweitligasaison mit duisburg, aufstieg. trotz beschwerden glaube ich 12 tore und 10 vorlagen, auch nicht schlecht. noch ein paar treffer im pokal, und 10 tore in der nationalmannschaft, sieht auch gut aus. und dann gibts noch diese leitwolfgeschichte. wo mokhtari spielt will er verantwortung übernehmen, er ist keiner der sich versteckt und sagt seine meinung. ich finds gut wenn einer seine meinung sagt, das ist gut.
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein.
haha wie lustig ihr seid. meinste Frankfurt wäre Barcelona so das ich mir wünsche das alle drei in Frankfurt spielen?? hahah oh mann ausserdem hab ich den hungerhaken azaouagh nicht ins gespräch gebracht! also erst richtig lesen dann kommenrieren.
Würde eher sagen Frankfurt passt nicht zu Moki statt umgekehrt. Der junge muss mal zu nem richtigen Club der inernational dabei ist. Mit zweitklassigen Mannschaften hat er sich genug rumgeschlagen. mal sehen wer ebi ihm anklopft. Vertrag läuft ja aus
sag mal - willst du allen ernstes behaupten das youssef mokhari international spielen sollte/muss am besten vllt noch champions league????? und überhaupt, "der junge mann" wie du ihn nennst, ist 28 jahre! in dem alter sind andere spieler längst weltstars.
mal schaun wo dein "moki! nächstes jahr spielt!?!?!
Das Gerücht hält sich doch schon länger aber ich glaube nicht daran. Denke das ist ein Ablenkungsmanöver, um evtl. was anderes zu machen.
Meine Wünsche sind und bleiben Babic und Samaras, da wir einen linken Flügelspieler brauchen (Köhler ist zu schwach), der auch Spycher bei Verletzung vertreten kann und wir brauchen einen grossen Stürmer.
Beide sind im perfekten Alter und international erfahren.
Babic kennt zudem die Liga und Samaras kann sich dank Amanatidis und Kyrgiakos besser einleben (auch wenn Sotos ein Eigenbrödler sein soll).
MarocChecker schrieb: heult doch nicht alle gleich!
Bleibt mal sachlich und sagt mir bitte wer in der Frankfurter elf effektiver ist als Moki ?
Mokhtari: 7 Spiele, 1 Tor (0 Pokal), 1 Vorlage
Meier: 11 Spiele, 4 Tore (3 im Pokal), 1 Vorlage
Amanatidis: 15 Spiele, 6 Tore (+2 im Pokal), 2 Vorlagen
Und - achtung jetzt kommts - Thurk: 12 Spiele, 1 Tor (nix Pokal), 2 Vorlagen
Rein quotentechnisch - ich hoffe, dass kriegst du selber hin - steht Mokhtari einzig vor Thurk und das will was heißen. Das dämliche reinstellen von Videos (u.a. gegen Tunesien, also bitte...) macht ihn keinen Deut besser.
Mokhtari (und auch da Silva) sind für mich ganz heiße Tipps, wenn es um die Frage geht; Wer kommt als Kreativkraft für nächste Saison (ggf. schon zur Winterpause).
Beide bringen eine gewisse individuelle Klasse mit, die uns leider fehlt. Als Beispiel seien hier Freistöße genannt und generell Schüsse aus der 2.Reihe. Mokthari ist glaube ich kein einfacher Typ. Ein Wechsel nach Frankfurt dürfte ihn aber genügend motivieren, um sein Potenzial auch mal über einen längeren Zeitraum auszuschöpfen. Die technischen Fertigkeiten beider sind, denke ich, unstrittig.
Hätte ich die Wahl zwischen den beiden Kickern, würde ich sogar Mokhari dem da Silva vorziehen. Der Schwabbel-Schwabe wirkt auf mich immer etwas zu langsam. Zumindest im Bundesligalevel.
Aber gute Kicker können doch gerne für wenig Geld bei der Eintracht anheuern., odderle??!! Kaum Risiko, aber eine gute Gelegenheit. Bitte zuschlagen HB.
Wenn es um Mokhtari geht? NEIN!
Hat schon seine Gründe wieso seine beiden größten Stationen Kotzbus und Duisburg heißen.
Und das Mohktari ein guter Kicker ist, würde ich mal deutlichst wiedersprechen! Nen Egospieler für die eigene Gallerie. Hoffentlic hsteigt er mit Duisburg in die 2.Liga ab. Da gehört er nämlich hin.
warum redest du von ahanfouf und azouagh in verbindung mit mokhtari, das sind allesamt verschieden typen! du hörst dich an als ob würdest du davon träumen dass di drei irgendwann mal zusammen in ner mannschaft spielen... na gut der ahanfouf hat schon ein paar spektakuläre tore gemacht. azouagh...mmmh, ich weiß nicht, zud em fällt mir nicht viel ein, ausser dass ihm ein paar kilos mehr gut zu leibe stehen würden. aber mokhtari ist ein spezielles thema weil verfolgt von pech und missverständnissen. man kann auch sagen, zu dumm sich richtig auszudrücken. vergessen wir mal alle was mokhtari ausserhalb des platzes je gesagt hat, mit wem er sich alles gezofft hat, und von wem er alles missverstanden wurde. bewerten wir mal nur seine leistungen auf dem platz. die statistiken sprechen seit fsv-zeiten für ihn, immer viele vorlagen, immer viele tore (als spielmacher). egal wo mokhtari bisher gespielt hat, er war immer wertvoll für die mannschaft. in cottbus wollte man ihn erst sogar festnageln. ohne seine tore (glaub es waren 8 und gefühlte 10 vorlagen wäre cottbus abgestiegen, undankbar finde ich die cottbusser). köln, naja köln war dumm gelaufen, super leistungen gebracht bis zu dieser schalke-katastrophe, aber das kann passieren. er ist torvorbereiter, und bis zu diesem punkt hatte er ja viele tore vorbereitet, da wollt er`s halt mal selbst probieren. ich denke funkel hätts ihm verziehen, mokhtari hätte daraus gelernt und es in den nächsten spielen wiedergut gemacht. was noch? aja duisburg, lief gut die zweitligasaison mit duisburg, aufstieg. trotz beschwerden glaube ich 12 tore und 10 vorlagen, auch nicht schlecht. noch ein paar treffer im pokal, und 10 tore in der nationalmannschaft, sieht auch gut aus. und dann gibts noch diese leitwolfgeschichte. wo mokhtari spielt will er verantwortung übernehmen, er ist keiner der sich versteckt und sagt seine meinung. ich finds gut wenn einer seine meinung sagt, das ist gut.
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein.
Recht hast du
Ob Youssef hierher nach Frankfurt passt? Ich glaube nicht, weil er viel zu sehr Leitwolf sein möchte. Das kann er in Duisburg, Fürth, Burghausen oder Rostock. Aber nicht bei Frankfurt, Köln, Bremen oder Lautern. Da finde ich passt der nicht rein. [/quote]
[font=Courier New]Das ist doch mal ein Beitrag mit richtig Fundament dahinter. Er umschreibt nämlich die einzige Problematik eines Transfers. Passt er in die Mannschaft? Ist er überhaupt ein Mannschaftsspieler?[/font]
[font=Arial Black]Werde ihn heute auf jeden Fall genau beobachten... Halte es nicht für ausgeschlossen, das er uns einen reinknallt. Aber zurück zum Thema. Ein Individualist ist immer auch ein Stück weit Egoist. Wer heute Leistung bringt, trägt immer auch für die Zukunft Verantwortung, weil Erwartungen geweckt wurden. Logisch, dass er in seinen bisherigen Teams, aufgrund der Leistung und der Klasse, einen Batzen Verantwortung mit sich rumträgt. Bei der Eintracht müsste er sich natürlich einordnen. Ich würde da vorallem auf Ama (für die derbere Fußballer-Ansprache) und auf Wuschi (besonnene Ansprache) hoffen. Letzendlich brauchen wir auch Drechsäue in der Mannschaft. Viele derzeitige Spieler sind mir viel zu lieb. Und vergessen wir nicht, 2 (Streit und Soto) dieser sogenannten Drecksäue (ich meine das wirklich positiv!!) werden uns verlassen. Ganz so viele Mitläufer sind auch nicht gesund. Für mich ist sein Charakter prinzipiell auch ein Contra. Nur ist genau dies auch gleichzeitig der Grund, wesshalb wir einen solchen Spieler mit diesem Fußball-Vermögen überhaupt verpflichten könnten. Nochmal kurz die Pro`s:
- günstig (in Relation Preis/Können)
- Torgefährlich, Freistoßschütze, Spielgestalter (damit selten)
- Selbstbewusst (kriegt nicht gleich Zitterkniee, wie man es bei vielen anderen beboachten kann)
- Deutsche Staatbürgerschaft (könnte wieder wichtig werden)
- Im besten Fußballeralter [/font]
Zudem schreit meiner Ansicht nach die Transferpolitik nach ein wenig Wagnis. Fußball ist doch nicht Schach. Jede Saison ein Plätzchen höher...Na klar.
haha wie lustig ihr seid. meinste Frankfurt wäre Barcelona so das ich mir wünsche das alle drei in Frankfurt spielen?? hahah oh mann ausserdem hab ich den hungerhaken azaouagh nicht ins gespräch gebracht! also erst richtig lesen dann kommenrieren.
Würde eher sagen Frankfurt passt nicht zu Moki statt umgekehrt. Der junge muss mal zu nem richtigen Club der inernational dabei ist. Mit zweitklassigen Mannschaften hat er sich genug rumgeschlagen. mal sehen wer ebi ihm anklopft. Vertrag läuft ja aus
So, und jetzt kannste dich bidde in das Forum deines Lieblingsverein verziehen, die SGE scheint es ja offensichtlich nicht zu sein. mokhtari ist sicher kein schlechter spieler, doch wird er in Ffm einfach nicht gebraucht, fertig. In einem Verein der international spielt? So leid es mir tut: keine chance. in 1000 Jahren nicht. weil: zu schlecht.
Und ich finde es mehr als peinlich, dass du Mokhtari und Ahanfouf als gute Spieler bezeichnest, auf der anderen Seite Azaouagh nicht und als Grund mehr oder weniger aufführst, dass er sich damals für die deutsche NM entschieden hat. Klasse Qualitätsmerkmal. Für was denn auch sonst solle er sich entscheiden, schließlich ist er HIER geboren und ned in Marroco. Das, in zusammenhang mit deinem namen macht klar, um was es eigentlich geht.
Eine sache noch: Nationalität - scheißegal welche - ist kein Indikator für Qualität.
So, und jetzt: verzieh dich!
Litex Lovetch spielt auch öfters mal international ...
Hier findest du bestimmt ein paar Leute die deine Meinung teilen und wo dein Fußballsachverstand gefragt ist. http://www.fcmf.de/article-33.html
sag mal - willst du allen ernstes behaupten das youssef mokhari international spielen sollte/muss am besten vllt noch champions league?????
und überhaupt, "der junge mann" wie du ihn nennst, ist 28 jahre! in dem alter sind andere spieler längst weltstars.
mal schaun wo dein "moki! nächstes jahr spielt!?!?!
also bye by und .....
ps: "check" mal deine rechtschreibung...
Bleibt mal sachlich und sagt mir bitte wer in der Frankfurter elf effektiver ist als Moki ? http://www.dailymotion.com/relevance/search/Mokhtari/video/x3i27t_mokhtari-85e-france-maroc-22_sport
http://www.dailymotion.com/relevance/search/maroc+can+finale/video/x32p50_maroctunisie-but-38eme
und jetzt ruhe
Meine Wünsche sind und bleiben Babic und Samaras, da wir einen linken Flügelspieler brauchen (Köhler ist zu schwach), der auch Spycher bei Verletzung vertreten kann und wir brauchen einen grossen Stürmer.
Beide sind im perfekten Alter und international erfahren.
Babic kennt zudem die Liga und Samaras kann sich dank Amanatidis und Kyrgiakos besser einleben (auch wenn Sotos ein Eigenbrödler sein soll).
MfG.
Proud_Eagle
Mokhtari:
7 Spiele, 1 Tor (0 Pokal), 1 Vorlage
Meier:
11 Spiele, 4 Tore (3 im Pokal), 1 Vorlage
Amanatidis:
15 Spiele, 6 Tore (+2 im Pokal), 2 Vorlagen
Und - achtung jetzt kommts - Thurk:
12 Spiele, 1 Tor (nix Pokal), 2 Vorlagen
Rein quotentechnisch - ich hoffe, dass kriegst du selber hin - steht Mokhtari einzig vor Thurk und das will was heißen. Das dämliche reinstellen von Videos (u.a. gegen Tunesien, also bitte...) macht ihn keinen Deut besser.
jetzt dimmts