>

Dusko Tosic?

#
wieso sollten wir nicht versuchen dusko tosic von bremen zu holen
der stellt zur zeit auf dem abstellgleis bei werder...
dürfte vom geld her auch hinhauen hat ca. nen marktwert von 2 millionen, also realisierbar

was haltet ihr von?
#
ich persönlich fänd ihn net schlecht. aber die meisten denken wers in bremen nicht schafft hat bei uns keine chance verdient. ich denk besser als wuschu ist er schon.
#
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.
#
sCarecrow schrieb:
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.


konnte spycher jemals überzeugen?
ist ja auch nicht mehr der jüngste...
un tosic ist erst 23 auch einer für die zukunft
#
MVP21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.


konnte spycher jemals überzeugen?
ist ja auch nicht mehr der jüngste...
un tosic ist erst 23 auch einer für die zukunft

Jou, das spricht für Tosic.
Aber gegenüber anderen Alternativen zieht er imho den kürzeren.
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).
#
besser als spycher ist er, aber ich bezweifle stark dass er zu uns kommen wird wenn werder ihn ziehen lässt
#
sgefan@hamid schrieb:
besser als spycher ist er, aber ich bezweifle stark dass er zu uns kommen wird wenn werder ihn ziehen lässt


man müsste ihn halt spielen lassen aber ich glaube selbst eigentlich auch nicht dran dass funkel dass machen würde
ausserdem hatte köhler letzte saison auch mal als LV ausgeholfen un dass ganz gut gemacht mal schauen was sich funkel noch so einfallen lässt

ich selbst wäre nicht abgeneigt von nem transfer von tosic zumal der HSV aogo bestimmt nicht ziehen lässt
#
MVP21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.


konnte spycher jemals überzeugen?
ist ja auch nicht mehr der jüngste...
un tosic ist erst 23 auch einer für die zukunft


Ja das ist der feine Unterschied. Spycher wird nicht mehr besser dazu ist er zu alt. Bei Tosic könnte man weningtens auf eine Leistungsexplosion hoffen.
#
auch wenn tosic nicht direkt spielen würde
wäre er wenigstens mal nen konkurrent für spycher
#
MVP21 schrieb:
auch wenn tosic nicht direkt spielen würde
wäre er wenigstens mal nen konkurrent für spycher


Den haben wir eigentlich schon mit Krük......
#
denkst du krük ist eine ernsthafte konkurrenz für spycher? da hätten wir auch chaftar behalten können...
ausserdem wird es noch lang dauern bis krük auch mal spielfähig ist
#
MVP21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.


konnte spycher jemals überzeugen?
ist ja auch nicht mehr der jüngste...
un tosic ist erst 23 auch einer für die zukunft




Jeder ist eine Verbesserung gegenüber Spycher.........
#
BananaJoe schrieb:
MVP21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.


konnte spycher jemals überzeugen?
ist ja auch nicht mehr der jüngste...
un tosic ist erst 23 auch einer für die zukunft




Jeder ist eine Verbesserung gegenüber Spycher.........


So sehe ich das momentan leider auch. Hoffe er steigert sich bald gewaltig
oder er darf nicht mehr spielen.
Menschlich ist er in Ordnung.
#
ich habe ja auch nichts gegen den menschen spycher
aber er muss sich sehr sehr steigern im laufe der saison wenn dies nicht der fall ist dann sollte ersatz geholt werden...

zumal ich eher für nen transfer für die defensive tendiere als einen für die offensive
#
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).

Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne
#
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).

Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne


lol
Von welchen Leistungen in Hamburg sprichst du?
#
sCarecrow schrieb:
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).

Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne


lol
Von welchen Leistungen in Hamburg sprichst du?


Aogo ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, aber nur im Paket mit Spycher. Auf Aogo/Krük zu setzen wäre mir zu riskant. Außerdem konnte Aogo eher im DM überzeugen, oder irre ich mich da?
Tosic halte ich auch für eine gute Idee. Würde nichts gegen ihn haben, wir haben auch schon z.B. einen Takahara "groß" gemacht.

Tosic/Aogo, das wärs  ,-)
#
Tosic kannste vergessen... da ist jeder Aussenverteidiger in der 2. Liga besser... der spielt Fehlpässe, die darf man sich eigentlich nicht mehr als Kreisklasse-Fußballer leisten

Und das was hier über Krük geschrieben wird ist echt lächerlich... noch nie spielen sehn und schon schlecht machen xD
#
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).

Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne


lol
Von welchen Leistungen in Hamburg sprichst du?


Aogo ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, aber nur im Paket mit Spycher. Auf Aogo/Krük zu setzen wäre mir zu riskant. Außerdem konnte Aogo eher im DM überzeugen, oder irre ich mich da?
Tosic halte ich auch für eine gute Idee. Würde nichts gegen ihn haben, wir haben auch schon z.B. einen Takahara "groß" gemacht.

Tosic/Aogo, das wärs  ,-)  


Spycher abzugeben würde ich ebenfalls irrwitzig finden.
Denn somit wären wir schon wieder auf den einen Neuen angewiesen.
Gesunde Konkurrenz ist das Stichwort!
#
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).
Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne 
lolVon welchen Leistungen in Hamburg sprichst du? 
Aogo ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, aber nur im Paket mit Spycher. Auf Aogo/Krük zu setzen wäre mir zu riskant. Außerdem konnte Aogo eher im DM überzeugen, oder irre ich mich da?Tosic halte ich auch für eine gute Idee. Würde nichts gegen ihn haben, wir haben auch schon z.B. einen Takahara "groß" gemacht.Tosic/Aogo, das wärs  ,-) 
Spycher abzugeben würde ich ebenfalls irrwitzig finden. Denn somit wären wir schon wieder auf den einen Neuen angewiesen.Gesunde Konkurrenz ist das Stichwort!
Das ist ja das Problem warum viele Fans Spycher gleich loswerden wollen.Es gibt momentan keinen fairen Konkurrenzkampf, wo nicht nach Pflichtspielleistungen aufgestellt wird.Spycher spielt schlecht und ist Co-Kapitän und darf immer spielen, trotz mieser Leistungen , wo ich unseren Amateurspieler bessere Leistungen zutrauen würde.Bei Caio ist es das gleiche. Toski ist ein ähnlicher Spielertyp mit weniger Potenzial als Caio. Er macht sämtliche Fehler die Caio vorgeworfen werden,darf aber trotzdem weiterhin spielen.
Die meisten Trainer stellen nach Spielleistungen auf.
FF nach anderen Kriterien.


Teilen