>

Dusko Tosic?

#
Deswegen befürchten viele, dass auch wenn der neue auf dem Platz besser
wäre trotzdem Spycher weiterhin Stammspieler wäre
#
Klar! Wegen ein paar Einsätzen wechselt er von einem Team, dass oben mitspielt und in der CL vertreten ist, zu einem Team auf einem Abstiegsplatz.

Ich glaube über Neuzugänge sollten wir uns aktuell mal garkeine Gedanken machen, sondern eher mal sehen wie wir aus dem aktuellen Kader endlich mal etwas mehr rausholen, als potentiellen Abstiegsfussball!
#
Wuschelblubb schrieb:


Ich glaube über Neuzugänge sollten wir uns aktuell mal garkeine Gedanken machen, sondern eher mal sehen wie wir aus dem aktuellen Kader endlich mal etwas mehr rausholen, als potentiellen Abstiegsfussball!



Dafür ist eigentl. der Trainer zuständig. Scheint bei uns aber wohl nicht mehr ganz so zu klappen  
#
ich glaube aber eher dass nen junger spieler lieber spielen möchte anstatt bei nem cl kandidaten auf der bank zu hocken...
#
MVP21 schrieb:
ich glaube aber eher dass nen junger spieler lieber spielen möchte anstatt bei nem cl kandidaten auf der bank zu hocken...


Klar! Aber das kann er auch bei einem Team im Mittelfeld der Bundesliga doer im Mittelfeld der franz. Liga usw.

Wieso sollte er da zu einem Team gehen, dass ganz guten drin steht?
#
vlt mangels angebote ^^
lassen wir uns einfach mal überraschen
#
http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=25376

sollte man doch eigentlich mithalten koennen, oder??
#
also wenn da eintracht nicht die bessere adresse ist als grasshoppers zürich...
#
War ja klar, daß der hier irgendwann hier auftaucht. Ja seid Ihr denn noch zu retten?
So lange sich irgendein Deppenverein findet, der Spieler, die offensichtlich keinen Bock haben, sich für ihre Kröten zu quälen, werden solide Vereine (und dazu gehört die SGE) von solchen Subjekten am Nasenring durch die Arena geführt.
Weg mit dem!!!!!!!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383883/
Kicker schrieb:
Allofs jedenfalls nimmt deutlich Stellung zur Situation des Linksfußes: "Das Gesamtbild ist unbefriedigend. Wir sind nicht bereit zu tolerieren, wenn jemand nicht sein ganzes Potenzial abruft. Seine Chance kommt nicht, wenn er nur eine Woche im Training Gas gibt und dann wieder zurücksteckt."
(..)
"Er hat im Grunde genommen alle Fähigkeiten", ist Allofs von den bloßen sportlichen Qualitäten des Spielers noch immer überzeugt, "aber wenn er einige grundlegende Dinge nicht beherzigt, wird es auch woanders nichts."
#
Nwby schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383883/
Kicker schrieb:
Allofs jedenfalls nimmt deutlich Stellung zur Situation des Linksfußes: "Das Gesamtbild ist unbefriedigend. Wir sind nicht bereit zu tolerieren, wenn jemand nicht sein ganzes Potenzial abruft. Seine Chance kommt nicht, wenn er nur eine Woche im Training Gas gibt und dann wieder zurücksteckt."
(..)
"Er hat im Grunde genommen alle Fähigkeiten", ist Allofs von den bloßen sportlichen Qualitäten des Spielers noch immer überzeugt, "aber wenn er einige grundlegende Dinge nicht beherzigt, wird es auch woanders nichts."


Halte ja Allofs für einen sehr fähigen Mann und war idR auch von seinen Interviews überzeugt, aber so eine Aussage kann man in die Tonne kloppen.
#
Okocha222 schrieb:
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).
Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne 
lolVon welchen Leistungen in Hamburg sprichst du? 
Aogo ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, aber nur im Paket mit Spycher. Auf Aogo/Krük zu setzen wäre mir zu riskant. Außerdem konnte Aogo eher im DM überzeugen, oder irre ich mich da?Tosic halte ich auch für eine gute Idee. Würde nichts gegen ihn haben, wir haben auch schon z.B. einen Takahara "groß" gemacht.Tosic/Aogo, das wärs  ,-) 
Spycher abzugeben würde ich ebenfalls irrwitzig finden. Denn somit wären wir schon wieder auf den einen Neuen angewiesen.Gesunde Konkurrenz ist das Stichwort!
Das ist ja das Problem warum viele Fans Spycher gleich loswerden wollen.Es gibt momentan keinen fairen Konkurrenzkampf, wo nicht nach Pflichtspielleistungen aufgestellt wird.Spycher spielt schlecht und ist Co-Kapitän und darf immer spielen, trotz mieser Leistungen , wo ich unseren Amateurspieler bessere Leistungen zutrauen würde.Bei Caio ist es das gleiche. Toski ist ein ähnlicher Spielertyp mit weniger Potenzial als Caio. Er macht sämtliche Fehler die Caio vorgeworfen werden,darf aber trotzdem weiterhin spielen.
Die meisten Trainer stellen nach Spielleistungen auf.
FF nach anderen Kriterien.





Spycher hat einfach keine Konstnaz aber darf IMMEr spielen, zudem Co-Kapitän (warum auch immer!!!???) was ich gar nicht nachvollziehen kann!!!
Toski kann schlecht spielen, und Caio bekommt trotzdem keine Chance von ANfang an... Imemrerst wenn wir zurückliegen, da kann der auch keine Wunderdinge vollbringen   !!!

FF stellt so auf wie ihm charackterlich passt, ER wollte ja auch unbedingt Thurk+Madhavikia haben, die 2 SCHLECHTESTEN EINKÄUFE unter FF siehe SAW-Artikel !!!
#
Klares Nein zu Tosic. Spielt total verwirrten Fußball, konnte nie überzeugen und ist zudem nicht ganz einfach. Wäre ein absoluter Risikokauf, weil nicht gerade günstig. Lieber mal Krük ein paar Spiele in Folge reinschmeißen.
#
Erinnert der Tosic mich nicht an einen Spieler bei der Eintracht?
Jung, talentiert, kommt nicht so recht zum Zug, benimmt sich abseits merkwürdig, trainiert unstetig, Trainer ist unzufrieden.....

Klarer Fall!

Schaaf raus!
#
quantum schrieb:
Erinnert der Tosic mich nicht an einen Spieler bei der Eintracht?
Jung, talentiert, kommt nicht so recht zum Zug, benimmt sich abseits merkwürdig, trainiert unstetig, Trainer ist unzufrieden.....

Klarer Fall!

Schaaf raus!


Och, wie einfallsreich.
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Erinnert der Tosic mich nicht an einen Spieler bei der Eintracht?
Jung, talentiert, kommt nicht so recht zum Zug, benimmt sich abseits merkwürdig, trainiert unstetig, Trainer ist unzufrieden.....

Klarer Fall!

Schaaf raus!


Och, wie einfallsreich.


Satire liegt manchmal einfach direkt auf der Hand....


Teilen