>

WIR WOLLEN EHRMANTRAUT

#
pele

dann spielt caio mehr
#
Ahh gut das wir Fans, jetzt eine Mediensprecherin haben.  ,-)
#
Rijkaard! Der spuckt wenigstens nicht nur grosse Töne.
#
Momentan kann man hier im Forum wohl keine vernünftigen Diskussionen führen, darum bring ich auch mal n bisschen Ironie mit rein.

Ich wär ja für ein Trainerteam wie bei den Bayern.

Den Klinsi macht der Ehrmantraut.
Unter ihm fungieren dann :

Fanz
Luhukay
Heynkes
Andermatt
Caio
Lexa
Reimann
Uli Hoeness
Rudi Assauer
Merk
Fandel
Falko Götz


wen vergessen?
#
bitte in wunschkonzert schreiben. bitte das forum übersichtlich halten
#
Saphy schrieb:
Der Mann passt zu uns, war erfolgreich zu uns und passt in die Zusammenarbeit mit Bruchhagen, alle die ihn noch wollen, bitte laut mit JA antworten.


Duuu willst Ehrmantraut und ich nicht!!!
#
STEPI REIN FUKEL RAUS!!!


*don´t feed em
#
Mit dem Horst würd ich sogar in die zweite Liga gehen. einfach, weils soviel spass mit ihm macht.
#
maz2305 schrieb:


wer graebt den klappstuhl aus?  


Der Klappstuhl, der eigentlich ein Gartenstuhl ist, steht im Eintracht-Museum.
Ganz ehrlich, habe Funkel lange Zeit die Stange gehalten, aber irgendwas muss jetzt passieren. Wenn wir gegen Karlsruh nicht siegen, ist es vorbei mit der Stangenhalterei. Hotte wär dann mein Wunschtrainer.
#
Wer Der Nachfolger von FF später mal wird, entscheidet immer noch der
Aufsichtsrat. Ihr könnt deshalb so viele Trainer-Namen nennen wie ihr wollt.

Ich jedenfalls kann mir keinen besseren Trainer für den Wiederaufstieg in die 1. Budesliga 2010 wie Funkel vorstellen.
#
HB wird Ehrmanntraut nie und nimmer verpflichten. Ich könnte mir Schur und Bindewald als Trainerduo vorstellen. Sollte bis zur Winterpause nichts besser werden, müsste man einen Neururer, auch wenn dieser bei einigen Fans nicht sonderlich beliebt ist, verpflichten.
#
Pro Ehrmantraut (obwohl es wohl nur ein schöner Traum ist)!
#
Absolut ANTI-Ehrmantraut..

Bloss nicht.. dann können wir vorher noch den Stepi wieder reanimieren..
oder den Körbel wieder ranlassen.. Sein wir doch mal realistisch.. was für
ein "guter" Trainer ist denn im Moment auf dem Markt.. ?? KEINER !!!!
#
Was willst Du den mit dem Ehrmantraut????  Berger muss her!!!!!!!!!!
#
No.18 schrieb:
Berger muss her!!!!!!!!!!


Warum sollte der sich das ein drittes mal antun.. ???
#
Dann könne wir ja gleich Loddar Matthäus holen, der bringts genauso wie die Ehemannsfrau!      
#
NEIN, hab ich denn schon so ein dummes Zeug gehört. Funkel wir in den nächsten Wochen die nötigen Punkte holen um endlich wieder Ruhe einkehren zu lassen. Und dann hört hoffentlich dieses dumme "Funkel raus" gebrülle auf. Mich kotzt das langsam an. Trainer raus und alles wird gut. So ein Schwachsinn. Und denen die HB in Frage stellen sag ich nur, habt ihr denn die Vergangenheit komplett vergessen. Wollt ihr die selben Fehler wieder machen ? Unfassbar, wie dumm muß man denn sein! Träumer, nichts als Träumer hier im Forum.
#
Bruchhagen wird niemand von diesen Trainern holen, die man wenn man von ihnen hört direkt hauptsächlich als Eintracht-Trainer bezeichnen kann.

Auch wenn Stepi, Berger und Ehrmanntraut coole Typen sind, da wird wohl nichts draus. Ich will endlich wieder LEBEN auf der Bank, dann werden vielleicht auch die Spieler davon angesteckt.

Meyer ist zu teuer und passt nicht zu uns außerdem ist er jetzt bei Gladbach...
#
ausdemnichts schrieb:
Ich will endlich wieder LEBEN auf der Bank, dann werden vielleicht auch die Spieler davon angesteckt.



und wer schwebt Dir vor... ?? Wer macht denn Leben auf der Bank.. ??
Ausserdem soll das LEBEN auf dem Rasen sein...
#
können doch klinsmann holen wenn der bei bayern fliegt(naja die blöden bedener habens ja wieder mal verkackt)

nee ernsthaft. ich will den slomka. den horst finde ich irgendwie blöd. der hat keine austrahlung. wir können doch den otto rehagel holen. soviele gricechen wie bei uns durchgezogen werden.


Teilen