>

Entschuldigen bei unserem Trainer????

#
Ich bin der MEininug das wir uns bei FF entschuldigen sollten, denn er hat gezeigt das er mit der Mannschaft gewinnen kann....
#
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen...  
#
IchbinBatman schrieb:
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen...    



Doch hab ich es war nicht das beste aber wie wir spielen is doch völlig egal solang der erfolg da ist und jezz müssen wir zu unserem trainer un der mannschaft stehen
#
ja nee is klar  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
ja nee is klar  



ja sicher und jezz müssen wir sehen wie es weiter geht.... der ff schafft das mit der mannschaft  
#
Ahh, ok... Ein Fake.
#
Hast du das Spiel gesehen???


Entschuldigen?


So langsam vergeht einen die Lust ins Stadion zu gehen!


Das war mal wieder mehr Glück, als sonstiges.


Da ist nix zu entschuldigen.


Bin Immer noch dafür, das er gehen muss!!!!!!!!
#
Was hatten wir ein Glück in den letzten Wochen und Monaten du Experte.
#
Es war auf das Spiel bezogen, udn Glück hatten wir das wir gewissen Spiele nicht noch höher Abgschossen worden sind.


Experte !!!!!!  
#
Ich finde, die Mannschaft hat zumindest gezeigt, daß sie Willen hat und nicht gegen Funkel spielt! Hut ab!  

@steini13

Aha...Du bist also ein "Wendehals", immer das Fähnchen so halten, wie gerade der Wind weht! Zum Kotz...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152789,11748451/goto/
#
ihr seit frankfurt fans das gibts garnet sowas .... sowas dummes normal muss man immer zum trainer un der mannschaft stehen egal was passiert
#
steini13 schrieb:
Ich bin der MEininug das wir uns bei FF entschuldigen sollten, denn er hat gezeigt das er mit der Mannschaft gewinnen kann....  


         

Das ist mal mit Abstand der geilste Fred seit langem


         
#
Aragorn schrieb:
Ich finde, die Mannschaft hat zumindest gezeigt, daß sie Willen hat und nicht gegen Funkel spielt! Hut ab!  

@steini13

Aha...Du bist also ein "Wendehals", immer das Fähnchen so halten, wie gerade der Wind weht! Zum Kotz...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152789,11748451/goto/


                                         
#
BananaJoe schrieb:
steini13 schrieb:
Ich bin der MEininug das wir uns bei FF entschuldigen sollten, denn er hat gezeigt das er mit der Mannschaft gewinnen kann....  


         

Das ist mal mit Abstand der geilste Fred seit langem


           


Richtig!!! Besonders, wenn man sich das hier mal durchliesst...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152789,11748451/goto/
#
meinte natürlich die botschaft an steini  
#
war zuerst auch gg ff aber ich hab gemerkt das ich damit falsch gelegen hab un deswegen würde ich mich auch gern dafür entschuldigen nur leider geht das nicht so einfach...
#
Ich glaube, der Verfasser ist auch erst "13"!!!  
Doch sehr verwunderlich!  
#
Steini13 ist echt ne Pfeife...........


Mal so mal SO............. Ich würde an deiner Stelle lieber den MUnd halten!!!


Das nennt man sich glaube ich erstmal Selbstfinden????

Nächste Niederlage dann bist du wohl Hoppenheim Fan, oder was???
#
 


Der Scherz ist gut.

Wie  oft müßten sich FF, die Mannschaft und der Vorstand dann schon bei
uns entschuldigen.

Die Mannschaft (mit viel Potenzial) versucht uns mit Gruselfußball jede
Woche neu zu erschrecken.

Der Trainer stellt die Mannschaft so defensiv ein, dass sie erst nach einem
Rückstand über die Mittellinie darf.

Und dem Vorstand sind die Meinungen der Fans egal.

Da wäre es nötig sich zuerst mal zu entschuldigen.
Wir reagieren nur darauf.
Und ich bin jetzt erst  recht der meinung das FF gehen muß.
Wer gegen so einen schwachen KSC zuhause nur mit so viel Dusel gewinnt
hat in der BL nichts zu suchen.
Mit solchen Leistungen verlieren wir fast jedes Spiel. Außer wir haben
So viel Glück wie in WOB, Köln,Bielefeld, KSC
Alles Glückspunkte. Unser Glück ist erschöpft.
Normalerweise hätten wir 2 Punkten oder so.
Ist das schlecht genug.
#
Da_real_D schrieb:
Steini13 ist echt ne Pfeife...........


Mal so mal SO............. Ich würde an deiner Stelle lieber den MUnd halten!!!


Das nennt man sich glaube ich erstmal Selbstfinden????

Nächste Niederlage dann bist du wohl Hoppenheim Fan, oder was???


geh du doch nach offenbach du dummer [bad]****[/bad]nsohn wenn du keine ahnung von fußball hast dann halt dein maul du kannst warsch. netma selber fußballspielen


Teilen