>

Adioz!

#
genau, die ramblas. sau geiler tag, den wir da verbracht haben
#
Dr.Ball schrieb:


bei mir in lloret auch nicht. warst du in barcelona mal auf diesen märkten, mir liegt der name auf der zunge, ich komm aber grade nicht drauf... sau geil, die ganzen pantomimen etc...



Ja, die waren ja auch in der mitte von der Straße zum Teil, schon sehr geil was die da für ZaubertriX oder Pantomimen gezeigt haben....

Was mich verwundert hat war, dass da nicht so viele Hütchenspieler gewesen sind
#
eintrachtrockt schrieb:

Was mich verwundert hat war, dass da nicht so viele Hütchenspieler gewesen sind


ich habe einen gesehen, war ne sehr geile aktion

ich stelle mich vor ihn, ein anderer hinter ihn. von hinten konnte man unter die hütchen gucken, da der das im stehen gemacht hat (auf dem boden) und so immer ein kleiner schlitz zu sehen war. gleich 3 mal 5 € gesetzt und so 30 € gewonnen
#
Dr.Ball schrieb:
eintrachtrockt schrieb:

Was mich verwundert hat war, dass da nicht so viele Hütchenspieler gewesen sind


ich habe einen gesehen, war ne sehr geile aktion

ich stelle mich vor ihn, ein anderer hinter ihn. von hinten konnte man unter die hütchen gucken, da der das im stehen gemacht hat (auf dem boden) und so immer ein kleiner schlitz zu sehen war. gleich 3 mal 5 € gesetzt und so 30 € gewonnen






Wurden bei euch Sachen geklaut?!?! bei uns wurde nicht eine Tasche o.ä. geklaut! Vorher hieß es "passt auf eure Sachen gut auf, nehmt keine taschen mit" usw.
#
nö. wir waren zu 3. dort und nix in der art ist passiert...
#
Waren bei euch auch so viele Bars die "Frankfurt" hießen?! Ich hab locker 4 Stück gesehen.... z.B. die hier

#
LoL, ja gesehn und gleich wieder raugeflogen!  
#
eintrachtrockt schrieb:
Waren bei euch auch so viele Bars die "Frankfurt" hießen?! Ich hab locker 4 Stück gesehen.... z.B. die hier



jo, bei uns gabs 2 stück. und dr.döner, besitzer ist von nem hessen, daher gabs dort äppler. leider war der nach unserem 4. besuch leer


Teilen