>

Wunsch: Fredrik Ljungberg, ablösefrei für die rechte Außenbahn und Heller ausleihen.

#
Nuriel schrieb:
Ich mach mich mal im Archiv bissl schlau

Kann ich nur empfehlen, macht einfach riesig Spaß sich durch die Spiele
zu klicken.

Eben hab ich einen entdeckt, der hat 2 Bundesligaspiele gemacht und beide 0:1 verloren.

Nein, ich verrate den Namen nicht  
#
Ich als alter Wikinger bin unbedingt für Fredrik Ljungberg. Er spielt eine zentrale Rolle bei meiner EA-Sports-2003-Teilnahme am europäischen Fußballgeschehen mit Bodö-Glimt in der Champignons-League. Nach einer gloriösen Saison zusammen mit Edgar Davids, Oliver Kahn und Ali Akida (da hat das Geld nicht mehr ausgereicht). Als erfolgreicher Manager strebe ich somit ein konstruktives Arbeitsgespräch mit H.B., F.F. und dem sonstigem Vorstand an. Ich bin kein kleiner Dummer.... sagt auch Tjure.
#
An sich keine so schlechte Idee, aber vom Gehalt nie zu finanzieren..
#
Snorre schrieb:
Ich als alter Wikinger bin unbedingt für Fredrik Ljungberg. Er spielt eine zentrale Rolle bei meiner EA-Sports-2003-Teilnahme am europäischen Fußballgeschehen mit Bodö-Glimt in der Champignons-League. Nach einer gloriösen Saison zusammen mit Edgar Davids, Oliver Kahn und Ali Akida (da hat das Geld nicht mehr ausgereicht). Als erfolgreicher Manager strebe ich somit ein konstruktives Arbeitsgespräch mit H.B., F.F. und dem sonstigem Vorstand an. Ich bin kein kleiner Dummer.... sagt auch Tjure.

Das Leben ist kein Computerspiel
#
Stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht.

Vielleicht sollten wir daher vorerst Oliver Kahn und Edgar Davids in Bodö lassen.

Teilen