>

Wunsch: Lukas Podolski ausleihen

#
Freu mich schon auf heute Abend, da kommen die Villa und Torres Freds  
#
Schlappekicker696 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ceva,Poldi.....

mich wundert,warum hier nicht auch Hleb,van der Vaart samt Sylvie,Huntelaar,etc. als Zugänge gehandelt werden.

Leute,denkt in Kategorien wie Larsen oder Bajramovic,und selbst das ist schon
das maximale unserer Möglichkeiten.
Aber für Sylvie sollte man die Kasse plündern......

Das kann man nicht wirklich oft genug erwähnen. Scheinbar ist manchen Leuten entgangen, dass wir die letzten Jahre über Reste essen gegangen sind. Reste vom HSV (Meier, Mehdi, Taka), von der Insel (Kyrgi), aus der Türkei (Ina) oder Hertha (Rehmer). Die letzten Transfers unterscheiden sich darin, dass wir jetzt potenzielle Hoffnungsträger (Fenin, Heller, Krük, Steinhöfer, Caio, Korkmaz) verpflichtet haben. Aber von gestandenen Spielern, die auf hohem Niveau spielen (Schlaudraff, Eggimann, Hanke, Hanjal etc.) sind wir noch um einiges entfernt. Da bleiben uns nur Spieler mit Risikopotenzial (z.B. Larsen) oder weiterhin Reste wie Bajramovic. Also ich kann mit den Resten gut leben, aber viele wollen hier schon Weltklassespieler sehen - würde ich zwar auch gerne hier sehen, aber absolut utopisch.

PS: Bitte jetzt nicht irgendwelche genannten Spieler raus picken. Das sollten alles nur Beispiele sein!

Na dann sag das mal  sCarecrow............der sieht das nicht so.....      

Na dann schreib mal wie sCarecrow das sieht!
Ich gib dir mal ein Tipp: Wenn du keine Ahnung hast wie man mit bestimmten Aussagen umzugehen hat solltest du einfach die Finger von lassen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Freu mich schon auf heute Abend, da kommen die Villa und Torres Freds    

ne ne, diesmal werden es luca toni und cassano freds  
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ceva,Poldi.....

mich wundert,warum hier nicht auch Hleb,van der Vaart samt Sylvie,Huntelaar,etc. als Zugänge gehandelt werden.

Das kann man nicht wirklich oft genug erwähnen. Scheinbar ist manchen Leuten entgangen, dass wir die letzten Jahre über Reste essen gegangen sind. Reste vom HSV (Meier, Mehdi, Taka), von der Insel (Kyrgi), aus der Türkei (Ina) oder Hertha (Rehmer). Die letzten Transfers unterscheiden sich darin, dass wir jetzt potenzielle Hoffnungsträger (Fenin, Heller, Krük, Steinhöfer, Caio, Korkmaz) verpflichtet haben. Aber von gestandenen Spielern, die auf hohem Niveau spielen (Schlaudraff, Eggimann, Hanke, Hanjal etc.) sind wir noch um einiges entfernt. Da bleiben uns nur Spieler mit Risikopotenzial (z.B. Larsen) oder weiterhin Reste wie Bajramovic. Also ich kann mit den Resten gut leben, aber viele wollen hier schon Weltklassespieler sehen - würde ich zwar auch gerne hier sehen, aber absolut utopisch.

PS: Bitte jetzt nicht irgendwelche genannten Spieler raus picken. Das sollten alles nur Beispiele sein!

Ich gib dir mal ein Tipp: Wenn du keine Ahnung hast wie man mit bestimmten Aussagen umzugehen hat solltest du einfach die Finger von lassen!

ich glaub die hitze bekommt dir net gut, geh mal raus um den Block und trink ein kühles Blondes.....ist jetzt schön kühl draußen...... ,-)
Lass den Leuten hier einfach ihre Ansichten.....kann nicht jeder so wie du denken.......
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ceva,Poldi.....

ich glaub die hitze bekommt dir net gut, geh mal raus um den Block und trink ein kühles Blondes.....ist jetzt schön kühl draußen...... ,-)
Lass den Leuten hier einfach ihre Ansichten.....kann nicht jeder so wie du denken.......

Und ich wiederum glaube, nein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiss ich, dass du nicht in der Lage bist zu argumentieren, was mitunter auch ein Grund dafür ist, dass du hier versucht mir etwas in den Mund zu legen, was ich niemals von mir gegeben habe.
Also gleite nicht auf die persönliche Schiene ab, sondern erzähl doch mal dem Forum, wie sCarecrow es sieht. Falls es nämlich so ist, dass du es nicht hinbekommst es ohne irgendwelche Lügen und Halbwahrheiten, dann rate ich dir noch einmal: Lass die Finger von!
#
schlaudraff als gestanden bezeichnen? ich weiß ja nicht so recht xD
#
I2eI3ell schrieb:
Ich wäre für Sylvie van der Vaart.  ,-)

Ist eh' die bessere Methode, bei den Damen anzufangen (siehe Chris). Wir sollten uns auf die "besseren Hälften" unserer Wunschspieler konzentrieren, der Rest ist dann nur noch Formsache...
#
Falto schrieb:
schlaudraff als gestanden bezeichnen? ich weiß ja nicht so recht xD

Hatte doch gesagt, man soll sich jetzt in meiner Argumentation an einem einzigen Spieler als genanntes Beispiel aufhängen. Dann nimm eben Forrsell. Ich denken, die Aussage bleibt die gleiche.
#
Warum gibt es eigentlich alle 3 Monate einen neuen Poldi-Thread???
#
15 mio soll er kosten, das zahlt köln ganz locker  
#
kasi1981 schrieb:
15 mio soll er kosten, das zahlt köln ganz locker    

Deshalb sind sie ja auch auf der Suche nach Investoren für diese Aktion.
#
Wir brauchen keinen Lukas Podolski,wir brauchen keinen keinen held , wir haben Martin Fenin denn besten Mann der Welt:  
#
hmm, warum eigentlich nicht
#
Nein,den nicht.Kein schlechter,aber nicht so gut,dass man für den soviel Kohle locker machen sollte (15 Mio währen sowieso illusorisch,soviel ist der auch nicht wert).
Egal,da hat sowieso niemand drüber nachgedacht bei der Eintracht (vermute ich mal).
Der geht ins Ausland,welcher BL Club kann den bezahlen,oder will den bezahlen?
Die Kölner haben nicht alle an der Latte, über sowas überhaupt nachzudenken.die sind völlig grössenwahnsinnig.
#
fromgg schrieb:
Nein,den nicht.Kein schlechter,aber nicht so gut,dass man für den soviel Kohle locker machen sollte (15 Mio währen sowieso illusorisch,soviel ist der auch nicht wert).
Egal,da hat sowieso niemand drüber nachgedacht bei der Eintracht (vermute ich mal).
Der geht ins Ausland,welcher BL Club kann den bezahlen,oder will den bezahlen?
Die Kölner haben nicht alle an der Latte, über sowas überhaupt nachzudenken.die sind völlig grössenwahnsinnig.

wenn klön dafür echt 15 millionen hinblätter dann gute nacht in meien augen ist der vielelcht 3 bis 4 millionen wert mehr auch nicht

Teilen