>

Thread des Jahres?

#
Stellt euch mal folgende Situation vor: Es wäre richtig groß aufgezogen, die Preisverleihung des wichtigsten Preises des Jahres. Der Preis für den Thread des Jahres im Eintrachtforum.  Die ganze Forengemeinde würde sich fein heraus geputzt in der Frankfurter Festhalle treffen, die den würdigen Rahmen bildet, um den tollsten, besten, witzigsten und schönsten Beitrag hier in diesem Forum zu wählen. Es gab viele Einträge die es verdient hätten, aber nur einer kann es letztendlich werden. Die Jury ist hochkarätig besetzt und hatte die Qual der Wahl.  Die Preisträger in den einzelnen Kategorien würde von Eintrachtlegenden verkündet und ausgezeichnet werden.  

In der ersten Reihe in der Mitte sitzen, beide in wunderschönen Abendkleidern, die Topfavoriten unter den Nominierten. 1. Ligistin und Timo Kunert.  

Hier nun die Nominierungen.

1. Kategorie: Jury-Preis.

Die Jury hat sich entschieden den Thread „Timo Kunert wird Profi“ http://www.eintracht.de/fans/forum/8/10909319/   zu nominieren. Ein Thread mit 557 Einträgen, 19148 Klicks und einer Lebenszeit von fast einem Jahr hat es verdient, SGE-Thread des Jahres zu werden. Dies dürfte auch einer der wenigen Einträge sein, der aufgrund von sozialer Interaktion zur Gründung eines Fanclubs geführt hat.

Ebenfalls nominiert: „Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!“
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/    Der wohl romantischste Thread des Jahres, eine Liebesgeschichte mit dem Zeug für Hollywood.  547 Beiträge und sogar 25729 Klicks, innerhalb von nur 9 Monaten, haben es verdient sich Thread des Jahres zu nennen. Im Verlauf des Threads kam es zu dramatischen Wendungen, neuen Hoffnungen, und  (leider) noch nicht zu einem Happy End.  

+++

2. Kategorie: Publikumspreis:

Hier darf die Community die Beiträge vorschlagen, die es ihrer Meinung ebenfalls verdient haben, „Thread des Jahres“ zu werden.  Hier kann alles mögliche nominiert werden.

+++

3. Kategorie:  Sonderpreis:

Hier können einzelne Beiträge nominiert werden, bzw. Beiträge zu einem ganzen Themenblock. Hierunter könnten z.B. alle Beiträge zum DFB-Pokalhalbfinale, oder dem DFB-Pokalfinale fallen. Ebenso alle Threads zur Fussball-WM oder dem UEFA-Pokal.    Mein persönlicher Favorit zum Sonderpreis ist jedoch der Beitrag von SGEmannheim, der in seinem Zimmer eine Rauchbombe zündete.

+++

Was sind denn eure Favoriten zum Thread des Jahres. Bin auf eure Vorschläge und Stimmen gespannt.  Es wäre zu schön wenn es jemals wirklich in der Festhalle zu einer Preisverleihung kommen würde.
#
es kann nur einen thread geben: das allerletzte wort!  
#
1.Ligistin, ganz klar!
Tobi geh weg in dein letztes Wort
#
Der Takaharathread in dem ihm von manchen Usern die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde, ist auch nicht schlecht, vor allem vom Zeitpunkt her, an dem er aufgemacht wurde, da er 3 Tage später der Alemania 3 Tore eingeschenkt hat.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11112240/

Meine Lieblingsthreads sind allerdings trotzdem:
Timo Kunert wird Profi“
„Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!“

sind echt lustig zu lesen
#
der Thread des Jahres ist eindeutig "Takahara nicht bundesligatauglich" !
#
im bezug auf die eintracht,für mich ganz klar,der "jones-thread".

bin zu faul den link jetzt zu suchen.
#
adlerfreak89 schrieb:
es kann nur einen thread geben: das allerletzte wort!    


der ätzendste fred seit langem.
#
KronbergerAdler schrieb:
im bezug auf die eintracht,für mich ganz klar,der "jones-thread".

bin zu faul den link jetzt zu suchen.  

Schwimm rüber.... ,-)
#
ich find, der thread http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11111705/ hat es auch verdient...

,-)
#
Nun, ich bin da zwar ein wenig (*hüstel*) befangen, aber für mich gibt es da nur eine Wahl: TIMO KUNERT MODEGOTT!        .  
#
Vergesst mir bitte nicht den berühmt-berüchtigten Schwarze Abt Thread !
#
Der meist besuchte Thread war wohl der Skandal in Mainz, eröffnet von Petermann, der es in ca. einer Woche auf über 130.000 Klicks schaffte.

Heute hat er 286.548 Klicks, zum Vergleich, das allerletzte Wort hat nur gut 80.000 Klicks.
#
alle fanhistorien für den sonderpreis
#
Sehr schön war das Frankfurt-Quiz.

Die Diskussionen über die SV waren zwar manchmal anstrengend ,aber auf jeden Fall notwendig.
#
Ganz klar unsre 1.Ligistin. Was ich da Tränen gelacht habe. Das ist absolut Hit-Verdächtig
#
Was auch gut ist die vielen Thread warum die Banner falsch hrum hängen.
#
sge-robin schrieb:
Was auch gut ist die vielen Thread warum die Banner falsch hrum hängen.


oder 'wie ist die sicht?'....

geil find ich auch die threads im 'suche & biete' wenn einer das wort 'dringend' mit reinschreibt.
"brauche 'dringend' eine karte für die west..."
#
Mittelbucher schrieb:
Vergesst mir bitte nicht den berühmt-berüchtigten Schwarze Abt Thread !


Da hab ich was verpasst, denke ich.    

Kannst Du nicht mal einen Link...
Danke schön.
#
womeninblack schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Vergesst mir bitte nicht den berühmt-berüchtigten Schwarze Abt Thread !


Da hab ich was verpasst, denke ich.    

Kannst Du nicht mal einen Link...
Danke schön.


Bitte gleich, bitte schön, gnä' Frau:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_R%C3%B6ssl_(Hotel)
#
Ob schwarz oder weiß – zurecht verschollen. Wenn schon Phantome, dann lieber Fukel ...  ,-)


Teilen