>

Wunsch: Hildebrand aus Valencia holen

#
Wie man lesen kann, scheint für Hildebrand die Zeit in Valencia endgültig abgelaufen zu sein und er soll ablösefrei wechseln können...

Weiß nicht, ob wir eine Chance haben. Falls ja, sollte die SGE alles versuchen. Beim Oka weiß man, dass es ab 5 Spielen Punkte kostet. Pröll war ein guter Mann, ist aber einfach viel zu häufig verletzt und jetzt auch schon lange weg vom Fenster.

Wenn es hier weiter aufwärts gehen soll, kommen wir irgendwann um einen guten Tormann nicht herum. Hildebrand ablösefrei zu holen, ist eine gute Chance...
#
ich lach mich schrott. Eher geht der zu den bayern wenn rensing sich nicht fängt. Und ich glaube der bvb war auch schon am dem dran
#
KingCaio schrieb:
Wie man lesen kann, scheint für Hildebrand die Zeit in Valencia endgültig abgelaufen zu sein und er soll ablösefrei wechseln können...

Weiß nicht, ob wir eine Chance haben. Falls ja, sollte die SGE alles versuchen. Beim Oka weiß man, dass es ab 5 Spielen Punkte kostet. Pröll war ein guter Mann, ist aber einfach viel zu häufig verletzt und jetzt auch schon lange weg vom Fenster.

Wenn es hier weiter aufwärts gehen soll, kommen wir irgendwann um einen guten Tormann nicht herum. Hildebrand ablösefrei zu holen, ist eine gute Chance...




naja, der hat sicher seine Gehaltsvorstellungen!"
Und so unfehlbar war er die letzten Jahre auch nicht, der hat sich auch ganz schöne Schnitzer erlaubt. Aber ein Mann mit Internationaler erfahrung wäre schon nicht schlecht!
#
Könnte ihn mir auch gut in Hoffenheim vorstellen, die haben doch auch ein kleineres Torwartproblem!
#
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.  
#
Vogelchen schrieb:
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.    


Wie gesagt ein Mann von seinem format hat sicher auch seine Gehaltsvorstellungen! Und Sparbrötchen HB wird das sicher nicht mitmachen!
#
*Singt* Wer soll das bezahlen, Weeeer hat soviel Geld?

Bei dem Gehalt was der will können wir uns zwei Keeper leisten  
#
also er wäre ablösefrei!!!
sofort her mit dem mann.
dann hätten wir endlich hinten mal ruhe!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Vogelchen schrieb:
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.    


Wie gesagt ein Mann von seinem format hat sicher auch seine Gehaltsvorstellungen! Und Sparbrötchen HB wird das sicher nicht mitmachen!


Das "Sparbrötchen" über HB nehme ich zurück!
#
souldierz schrieb:
also er wäre ablösefrei!!!
sofort her mit dem mann.
dann hätten wir endlich hinten mal ruhe!


die ablösefreien spieler sind bekanntlich oft die teuersten. ich glaube, der satz stammt sogar von bruchhagen.
#
Wir haben Pröll und Oka , die will ich beide nicht mit Hiledbrand tauschen.
Der sitzt nicht zu unrecht bei Valencia auf der Tribüne.
#
northernsoul schrieb:
souldierz schrieb:
also er wäre ablösefrei!!!
sofort her mit dem mann.
dann hätten wir endlich hinten mal ruhe!


die ablösefreien spieler sind bekanntlich oft die teuersten. ich glaube, der satz stammt sogar von bruchhagen.


Richtig, hat HB gesagt, nachdem er nach vielen ablösefreien Verpflichtungen mal Ablöse gezahlt hat  ,-)
Wo steht denn, dass er ablösefrei gehen kann?
#
Ich würde fast wetten, dass der nach Hoffenheim geht.
Und selbst wenn nicht, geht er wohl eher ins Ausland als zu uns.
Nach dem Desaster in Valencia kann er vielleicht nicht mehr den Anspruch anmelden, CL spielen zu müssen, aber einen Verein, der international spielt, findet er in D oder GB auf jeden Fall.

mfg
sir_rhaines
#
Den Thread gabs schon vor der Saison.
Wiederhole mich aber ganz gerne: Ich würde ihn hier sehr begrüßen.
Flog imho sehr unterm Radar und war zu Unrecht die Nummer 3 hinter Lehmann.
Jahrelang sehr konstant bei Stuttgart gewesen und nach Anfangsschwierigkeiten bei Valencia eine tolle Saison hingelegt.
Macht auch Sinn. Oka machts nicht lange und darauf zu spekulieren wie lange Pröll durchmacht nervt.

Also wenn irgendwie machbar und nicht übertrieben teuer würde ich mich über seine Verpflichtung sehr freuen. Könnte dann eine langfristige Lösung auf der Torhüterposition sein.
#
ich finde wir müssten auf einen jungen torwart bauen... vielleicht kommt ja bei uns mal einer in 2 oder 3 jaheren raus der sehr talentiert ist... siehe schalke ... leverkusen... so was wär mir viel lieber anstatt jetzt über irgendeinen torwart wie Hildebrand zu diskutieren der schon völlig ausgebrannt ist und viel geld kostet
#
Bin mir sicher, dass Hildebrand bald schon wieder zeigt wie "ausgebrannt" er ist.
Wundert mich nicht im geringsten, dass ihn Rangnick angeblich haben will!
#
So einen Spieler werden wir leider nie holen!

Warum auch immer!


So einen Spieler bracuht die Eintracht mal, wie Köln den Petit geholt hat!


Aber wir sind da einfach zu doof, und fangen alles mit jungen Spielern ab!

Wir brauchen mal nen TOP Star zu dem die jungen Leute aufsehen!
#
der grundgedanke ist aber richtig: wir brauchen einen neuen torhüter. pröll mag zwar ein guter sein, nützt aber nix, wenn man dauerverletzt ist. und oka ist die ideale nummer 2, aber eben nur das. zimmermann kann ich nicht einschätzen, aber wenn er ein richtig guter wäre, dann hätte er auch eine chance gegen die anderen beiden.
#
Also zuerst mal möchte ich gerne zum Ausdruck bringen, dass ich in der momentanen Form von Oka keinen Grund sehe, einen neuen Torwart zu verpflichten. Solange er so spielt, wie er spielt, soll er spielen!

Viel eher finde ich es angebracht, darüber nachzudenken, ob man Markus Pröll nicht in der Winterpause ziehen lässt. Köln hat im Tor Bedarf und Pröll kommt aus der Kölner Jugend. Das wäre vermutlich nicht nur für ihn das Beste, sondern auch für uns - denn mit dem Transfererlös und dem eingesparten Gehalt könnte man im Winter nochmal auf einer anderen Position aktiv werden.

Da Jan Zimmermann ab nächster Saison ohnehin nicht mehr für die U23 spielberechtigt sein dürfte könnte man diesen "Wachwechsel" ja einfach vorziehen - zumal Gerüchten und Pressemeldungen zufolge Frank Lehmann ebenfalls ein ausgezeichneter Keeper zu sein scheint.


Konkret hieße das (ab der Winterpause):

1. Mannschaft
Tor: Oka
Bank: Zimmermann

U23
Tor: Lehmann
Bank: Alvarez


Leverkusen, Schalke und Bayern (mit Abstrichen) haben's vorgemacht. Ich bin dafür, dass auch wir einen geplanten Generationenwechsel im Tor vollziehen - aber solange an Oka festhalten, wie er in Form ist.

mfg
sir_rhaines
#
Also ich wäre begeistert, wenn Hildebrand kommen sollte.

Denn wir brauchen endlich eine neue Torwartgeneration.

Nikolov ist zwar ein lieber toller Mensch und ein toller Sportsmann,
aber er ist nur ein alter durchschnittlicher Torhüter auch wenn viele Ihn hier
besser sehen.
Er hält einige gute Bälle, aber er hat auch viele Schwächen.
z.B. Herauslaufen, macht öfter mal grobe Schnitzer und schlechte
Kommunikation mit den Vorderleuten.
Es ist die Wahrheit ohne Vereinsbrille.

Pröll ist zu oft verletzt und setzt sich nicht dauerhaft auf die Bank.
Der will spielen.
Er hat durch seine vielen Verletzungen sehr viel wertvolle Zeit
verloren sich weiter zu verbessern.
Bis er wieder in die Form kommt um zu den positiv auffälligsten Torhütern
der Liga zu gehören dauert es noch ein bis zwei Jahre .
Dann ist er auch schon über 30 Jahre alt.
Er braucht genau wie Ama usw. einen langen anlauf um seinen Spielrythmus
zu finden.
Das können wir uns nicht erlauben.
Wir brauchen jetzt starke Torhüter mit einer guten Zukunft.

Wir brauchen eine neue starke moderne Nummer eins.

Entweder eine billige Variante mit Lehmann oder Zimmermann als Nummer
Eins, falls die schon soweit sein sollten. Das kann nur der Trainer entscheiden!!

Hildebrand wäre die teuere Variante die sich aber mit der zeit auszahlen würde. Da bin ich mir sicher.

Wie gesagt das entscheidet unser Trainerteam.
Passieren muß was auf der Torhüterposition, auch wenn vielen das
nicht gefällt was ich schreibe , aber ich sehe es mal ohne Vereinsbrille.


Teilen