>

Wunsch: Hildebrand aus Valencia holen

#
Leider haben wir bei der Hildebrand Geschichte nur ein Problem.

Hoffenheim will Ihn auch.
Könnte mir auch vorstellen das er zum VFB zurück geht und
er mit Lehmann im letzten halben jahr zusammen arbeitet.
Oder die Bayern holen Ihn, wenn sie vonRensing die Schnauze voll haben.
#
Hildebrand brauchen wir nicht, denn wir haben Pröll, aber der spielt nicht.
#
sir_rhaines schrieb:
Also zuerst mal möchte ich gerne zum Ausdruck bringen, dass ich in der momentanen Form von Oka keinen Grund sehe, einen neuen Torwart zu verpflichten. Solange er so spielt, wie er spielt, soll er spielen!


Oka hat sich bereits jetzt 2 dicke Patzer erlaubt.
Grundsätzlich ist er nicht schlecht, aber die "dicken Dinger", die er immer wieder einbaut machen ihn zu einem unterdurchschnittlichen Torhüter der Bundesliga.
#
takeshi schrieb:
Hildebrand brauchen wir nicht, denn wir haben Pröll, aber der spielt nicht.


Ich denke auch ein gesunder und fitter Pröll muß sich keinesfalls vor Hildebrand verstecken!
Natürlich hat er in den letzten Monaten die Seuche (aber damit ist er ja nicht allein) aber irgendwann muss auch die ein Ende finden.
Kann es jetzt statistisch nicht belegen, meine aber aus der Erinnerung heraus dass Pröll bis zu seiner Rippengeschichte eigentlich ziemlich Verletzungs-Resistent gewesen war.
Also die Personalie Pröll sollte ähnlich gesehen werden wie damals und Heute wieder  die mit Chris oder Meier, man sollte herbeisehnen das sie bald wieder  richtig Fit sind!
#
sCarecrow schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Also zuerst mal möchte ich gerne zum Ausdruck bringen, dass ich in der momentanen Form von Oka keinen Grund sehe, einen neuen Torwart zu verpflichten. Solange er so spielt, wie er spielt, soll er spielen!


Oka hat sich bereits jetzt 2 dicke Patzer erlaubt.
Grundsätzlich ist er nicht schlecht, aber die "dicken Dinger", die er immer wieder einbaut machen ihn zu einem unterdurchschnittlichen Torhüter der Bundesliga.


Du schaust schon mal andere Spiele in der BuLi ja?

Wiese, Weidenfeller, Neuer, Heimeroth, Rensing, Tremmel... fortfahren?
Außer Adler seh ich keinen, der wirklich "Klopsfrei" spielt.

Aber, daß man sich hier verbessern kann, möchte auch ich nicht bestreiten.
Speziell die Glanzzeit von Pröll hat uns aber ein mögliches Niveau gezeigt, welches wir wieder haben wollen, nur war Pröll damals auch zu Recht vom Kicker als bester Torwart der Halbserie eingestuft.

Wäre Hildebrand machbar, wäre es vor allem in psychologischer Sicht ein starkes Zeichen.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Also zuerst mal möchte ich gerne zum Ausdruck bringen, dass ich in der momentanen Form von Oka keinen Grund sehe, einen neuen Torwart zu verpflichten. Solange er so spielt, wie er spielt, soll er spielen!


Oka hat sich bereits jetzt 2 dicke Patzer erlaubt.
Grundsätzlich ist er nicht schlecht, aber die "dicken Dinger", die er immer wieder einbaut machen ihn zu einem unterdurchschnittlichen Torhüter der Bundesliga.


Du schaust schon mal andere Spiele in der BuLi ja?

Wiese, Weidenfeller, Neuer, Heimeroth, Rensing, Tremmel... fortfahren?
Außer Adler seh ich keinen, der wirklich "Klopsfrei" spielt.


Du hast Recht.
Dann lass es mich aber so sagen: Letztes Jahr wäre er mit seinem Notenschnitt auf dem vorletzten Platz gelandet!
Das Jahr davor war er Notenschlechtester.

Also wir sind uns einig: Man könnte sich auf dieser Position verbessern.
#
Also ich brauche den hier nicht der Sitz net zu Unrecht auf der Bank und bestimmt ist er auch nichz u unrecht nicht bei der Nationalmannschaft gesetzt!!


Ganz klares Nein!! Ich vertraue weiterhin auf unseren Oka!!
#
sgebensheim schrieb:
Also ich brauche den hier nicht der Sitz net zu Unrecht auf der Bank und bestimmt ist er auch nichz u unrecht nicht bei der Nationalmannschaft gesetzt!!


Ganz klares Nein!! Ich vertraue weiterhin auf unseren Oka!!


Glaub mal: In Spanien ticken die Uhren ein wenig anders.
Hildebrand hat eine Bombensaison hinter sich. Also nach deutschem Maßstab sitzt er sehr zu Unrecht auf der Bank.
Das mit der Nationalmannschaft dürfte wohl kaum ein Argument sein. Denn auch Oka ist leistungstechnisch Lichtjahre hinter den Nationalmannschaftskandidaten anzusiedeln.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich finde, dass Hildebrand in den letzten Jahren hintergegangen wurde was das Thema angeht.
Nicht zuletzt beim letzten Turnier.
#
Der ist ne Nummer zu gross für uns...
Garantiert spielt der nach der Winterpause oder spätestens im Sommer in Hoffenheim. Vieleicht wäre noch möglich das er im Sommer zurück nach Stuttgart geht, wenn Lehmann aufhören sollte.
( Wie depremierend das er für uns ne Nummer zu gross ist aber für nen Aufsteiger realistisch   )
#
Laut VT pro7 ist wohl der BvB dran (inklusive Dementi von Watzke)
#
Dann lieber Fährmann...  
#
Völligst überbewerteter Torhüter. Valencia hat dies auch erst gemerkt als er dort war. Er würde uns vielleicht sportlich etwas weiterhelfen, aber auch nur weil Markus Pröll so oft verletzt ist, doch wahrscheinlich Unsummen für Gehaltsvorstellungen haben!

Deshalb, nein.
#
Wie wäre es mit Timo Ochs von RB Salzburg, dessen Vertrag läuft im Sommer aus! Damals bei 60gern hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, ist mit seinem Wechsel nach Österreich etwas aus dem Focus geraten!

Also entweder Pröll behalten
oder
Hildebrand
oder
Fährmann
oder
Ochs?
#
Sorry, aber bevor ich einen Ochs hole, behalte ich Pröll auf Teufel komm raus.
#
Timo Ochs? Da ist Nikolov sicherlich ne Ecke besser. Ochs hat in der letzten Saison für Salzburg dauernd Patzer in seinem Spiel.

Also verschlechtern sollte man sich auf der Torhüterposition nun wirklich nicht...
#
Kadaj schrieb:
Timo Ochs? Da ist Nikolov sicherlich ne Ecke besser. Ochs hat in der letzten Saison für Salzburg dauernd Patzer in seinem Spiel.

Also verschlechtern sollte man sich auf der Torhüterposition nun wirklich nicht...


Ach, geht ja um den Vergleich mit Pröll. Da zieht Ochs aber mal sowas von den Kürzeren....
#
D
Grillsportler schrieb:
Der ist ne Nummer zu gross für uns...
Garantiert spielt der nach der Winterpause oder spätestens im Sommer in Hoffenheim. Vieleicht wäre noch möglich das er im Sommer zurück nach Stuttgart geht, wenn Lehmann aufhören sollte.
( Wie depremierend das er für uns ne Nummer zu gross ist aber für nen Aufsteiger realistisch   )  


Wieso ist der ne Nummer zu groß?
Die Eintracht hatte in der Vergangenheit schon öfter Super-Torhüter in durchschnittlichen Mannschaften.
#
Wie wollen wir denn den bezahlen ?
#
geld
#
Hopp


Teilen