>

erm.Karte HSV

#
Hallo,
ich habe noch eine ermäßigte(bis 21 Jahre) Stehplatzkarte für Block 14A !Möchte sie an einen echten Fan verkaufen! Ich warte bis nächste Woche auf ein Gebot von euch, denn wer am Höchsten bietet bekommt die Karte!

Ich warte auf eure Gebote!
25.05.2003
EINMAL ADLER IMMER ADLER!!!!!!!!!!
#
Warum verkaufst Du sie nicht zum Selbstkostenpreis (von mir aus mit 1-2 Euro Aufschlag)?

Verteigerungen und Abzocken bitte hier: http://www.ebay.de
#
... weil ich die karte auch nicht für den normalen preis bekommen habe und jetzt kann ich leider nicht mehr hinfahren!
#
Dann kannst Du trotzdem die Karte zu dem Preis anbieten, zu dem Du die Karte gekauft hast!
#
was würdet ihr denn für die karte zahlen???
#
Ich würde entweder den normalen Preis zahlen oder sie gar nicht kaufen.
#
was hast du denn bezahlt??
#
Entweder DU gibst sie an einen wahren Fan weiter, oder an einemn mit viel geld. Da musste Dich entscheiden.
#
der normale preis ist 10€ aber ich habe sie von einem freund für 20€ abgekauft! Würde dann also 20€ wollen!
Wenn sie keiner will, dann geh ich halt zu ebay.
#
würde sie auch wirklich zum originalpreis an einen richtigen fan und nicht irgendjemand der dann nur blöd im block steht und sich über alles mögliche beschwert geben !!
#
20€ wäre okay !!!! kann ich dir aber erst am sonntag sagen !!! habe selber keinen steher bekommen !!
#
Ja,gut dann überlegs dir! Ich warte dann bis sonntag!
#
ich nehm die karte für 20euro

schreib an:
Dino.Nezic@t-online.de
#
Ich biete 25€ !
jschaeck@web.de
#
Ich würde 35 zahlen.

forzasge@gmx.net

aber: ober die assi tour von dir, hättest gleich zu ebay gehen können
#

Taipan schrieb:
Ich würde 35 zahlen.

forzasge@gmx.net

aber: ober die assi tour von dir, hättest gleich zu ebay gehen können


naja, aber wenn ihr alle (sorry) so blöd seid, und euch hier noch hochbietet...
#
36€
#
@ tani: ich hab keine karte, es gibt keine stehplatzkarten mehr, ich will unbedingt zu dem spiel und bei ebay ist es letztlich auch nicht billiger.


40 Euro
#

Taipan schrieb:
@ tani: ich hab keine karte, es gibt keine stehplatzkarten mehr, ich will unbedingt zu dem spiel und bei ebay ist es letztlich auch nicht billiger.


40 Euro


dann warte doch, es gibt sicherlich noch leute, die die karten zu fairen preisen anbieten..
hey, meine sitzplatzkarten kosten 24,50!!!! da zahlt ihr ja bald schon das doppelte für so ne doofe ERMÄßIGTE Stehplatzkarte....

hier blutet mir schon fast das herz,wenn ich sehe,wie die preise hochgehen...
scheisse, wenn ich selbst ne stehplatzkarte hätte, würd ich sie dir sofort geben..mist
#
Klar, ein paar Tage vor dem Spiel wird es bestimmt noch ein paar Karten zu normalen Preisen geben, weil es immer welche gibt, denen noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, aber darauf will ich mich nicht verlassen...schließlich weiß ich nicht, ob ich mich als erster melde...dass mich der Kick was kosten wird, war mir von Anfang an bewusst.

Als nicht-Fanclubmitglied kann man doch keine Karten vorbestellen oder?

Hast du noch Sitzplatzkarten über?


Teilen