>

1 Liga heute

#
sicher sicher,

der HSV muß dann kommen, und die Eintracht kann dann kontern...

Das wird dem Cha sein match morgen...
#
hätte nicht gedacht,das ich mal so nichtigen clubs wie bielefeld und wolfsburg die daumen drücke...
#

junkdeluxe schrieb:
sicher sicher,

der HSV muß dann kommen, und die Eintracht kann dann kontern...

Das wird dem Cha sein match morgen...

wenn cha morgen 3 dinger macht, geb ich nen kasten aus.
#

KronbergerAdler schrieb:
hätte nicht gedacht,das ich mal so nichtigen clubs wie bielefeld und wolfsburg die daumen drücke...

Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnte ich sogar sehr gut damit leben, wenn VW heute verliert, denn dann sind die mitten drin im Abstiegskampf und vielleicht werden wir sie ja dann mal los! :o)
#

KronbergerAdler schrieb:

Warum auch? Punkteteilung wär doch viel besser.
#
Kahn ist ausgewechselt worden
#
Warum das?
#

ZoLo schrieb:
Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnte ich sogar sehr gut damit leben, wenn VW heute verliert, denn dann sind die mitten drin im Abstiegskampf und vielleicht werden wir sie ja dann mal los! :o)

sehr gute idee!
nichts desto trotz,möchte ich gerne in die kommenden 7 spiele mit dem bestehenden vorsprung gehen.meine nerven verlangen es so.
übrigens bist du es,der hier immer von einer diva spricht!
weiß einfach nicht,ob "eine diva zu sein",positiv ist...
#

crusher schrieb:
Warum das?

irgendwie mit nem spieler zusammen geprallt und hat sich am knie verletzt das wäre hart für bayern wenn der länger ausfallen würde
#
Hannover - Bayern 1:0 Brdaric
#
Hannover - Bayern 1:0

ui ui
#
Gladbach - Köln 1:0 Eigentor
#
Gladbach - Köln 1:0

gut
#
oh man, scheiß Hannover.
#
so jetzt muss nur noch lautern verlieren.
#
oh man Leverkusen - Duisburg 2:2
#
oh. Duisburg gleicht aus...
#
Leverkusen Duisburg 2:2

Scheisse, die müssten eigentlich schon zur Halbzeit 4:0 hinten liegen. Mann, mann ....
#
Also ich schaue gerade Premiere Konferenz und wenn Du siehst, was z.b. Dortmund und Leverkusen für Chancen auslassen, dagegen sind unsere ja noch treffsicher
#
rot ernst s04

Teilen