KronbergerAdler schrieb: hätte nicht gedacht,das ich mal so nichtigen clubs wie bielefeld und wolfsburg die daumen drücke...
Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnte ich sogar sehr gut damit leben, wenn VW heute verliert, denn dann sind die mitten drin im Abstiegskampf und vielleicht werden wir sie ja dann mal los! :o)
ZoLo schrieb: Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnte ich sogar sehr gut damit leben, wenn VW heute verliert, denn dann sind die mitten drin im Abstiegskampf und vielleicht werden wir sie ja dann mal los! :o)
sehr gute idee! nichts desto trotz,möchte ich gerne in die kommenden 7 spiele mit dem bestehenden vorsprung gehen.meine nerven verlangen es so. übrigens bist du es,der hier immer von einer diva spricht! weiß einfach nicht,ob "eine diva zu sein",positiv ist...
Also ich schaue gerade Premiere Konferenz und wenn Du siehst, was z.b. Dortmund und Leverkusen für Chancen auslassen, dagegen sind unsere ja noch treffsicher
der HSV muß dann kommen, und die Eintracht kann dann kontern...
Das wird dem Cha sein match morgen...
wenn cha morgen 3 dinger macht, geb ich nen kasten aus.
Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnte ich sogar sehr gut damit leben, wenn VW heute verliert, denn dann sind die mitten drin im Abstiegskampf und vielleicht werden wir sie ja dann mal los! :o)
Warum auch? Punkteteilung wär doch viel besser.
sehr gute idee!
nichts desto trotz,möchte ich gerne in die kommenden 7 spiele mit dem bestehenden vorsprung gehen.meine nerven verlangen es so.
übrigens bist du es,der hier immer von einer diva spricht!
weiß einfach nicht,ob "eine diva zu sein",positiv ist...
irgendwie mit nem spieler zusammen geprallt und hat sich am knie verletzt das wäre hart für bayern wenn der länger ausfallen würde
ui ui
gut
Scheisse, die müssten eigentlich schon zur Halbzeit 4:0 hinten liegen. Mann, mann ....