Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Guten Rutsch euch Forenhurn!
voyage schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Guten Rutsch euch Forenhurn! So etwas gibt es auch nur hier - ein 14jähriger bezeichnet alle Mitglieder eines Forums als Prostituierte. Guten Rutsch und seid leise, ich muss schlafen zu der Zeit.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: voyage schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Guten Rutsch euch Forenhurn! So etwas gibt es auch nur hier - ein 14jähriger bezeichnet alle Mitglieder eines Forums als Prostituierte. Guten Rutsch und seid leise, ich muss schlafen zu der Zeit. Du verwechselt mich mit den Offebäscher Bub
voyage schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: voyage schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Guten Rutsch euch Forenhurn! So etwas gibt es auch nur hier - ein 14jähriger bezeichnet alle Mitglieder eines Forums als Prostituierte. Guten Rutsch und seid leise, ich muss schlafen zu der Zeit. Du verwechselt mich mit den Offebäscher Bub Tatsache. Egal, passt auch so fast irgendwie.
Und natürlich den Aufstieg unserer Eintracht
LG aus Mainz
Und kommt gut ins neue Jahr
Wird schon!
Kommt gut rüber, bleibt anständig und gesund.
Der Rest klappt sicher auch.
wuensche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Alles Gute, Glueck und natuerlich Gesundheit.
und dass euer Lieblingsverein endlich wieder da spielt wo er hingehoert: eine Klasse hoeher als M1...
Gruesse
Suza
2012 Aufstieg SGE!
Also allen Adlern einen guten Rutsch und eine frohes hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2013.
Auf dass es sportlich so erfolgreich sein mag wie 2012.
LG
Kommt gut rein und viel Gesundheit
So etwas gibt es auch nur hier - ein 14jähriger bezeichnet alle Mitglieder eines Forums als Prostituierte.
Guten Rutsch und seid leise, ich muss schlafen zu der Zeit.
Du verwechselt mich mit den Offebäscher Bub
Tatsache. Egal, passt auch so fast irgendwie.
Nenn du mich jetzt Oxxe oder was?