>

Saisonanalyse! Spieler für Spieler. Ist diese Saison auch nur einer besser geworden (im Vergleich zum Vj)?

#
tobotobsen schrieb:
anno-nym schrieb:
Nunja...ne Analyse sieht für mich anders aus.
Du gibst einfach nur deine Meinung preis.


Natürlich ist eine Leistungseinschätzung immer subjektiv. jeder gibt seine wieder ich versuche meine darzulegen. Aber geht doch mal Spieler für Spieler durch. Wer ist den besser geworden diese Runde? Nur darum geht es mir. Ich will niemanden unnötig schlecht reden.
Die Runde muss besprochen werden und die Verantwortlichen sollten dann die Schlüsse ziehen.


Ich frag mal vorsichtig: welche Schlüsse?
#
SgeBasti85 schrieb:
Funkel ist besser als Klinsmann.
Klinsmann sagte, er wolle jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser machen.
Hat wohl nicht geklappt..
Funkel schafft es jedoch, jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen schlechter zu machen.
Vielen Dank Herr Funkel.



absoluter käse was du da schreibst.
#
Ich teile deine "Analyse" nahezu komplett, nur ältere Spieler werden zumeist halt einfach keine große Entwicklung nehmen. Die Jungen stagnieren dies sollte zu denken geben, ob es jetzt am Trainer oder an den Transfers liegt ?? Kann die Kritik einiger User zu dem Beitrag nicht verstehen...
tja das nahezu bezieht sich auf Steinhöfer, Standards o.k. nur aus dem Spiel (Bochum) ist mir das zuwenig für die U21 reicht es auch nicht mehr !!
#
tobotobsen schrieb:

30
Caio Mittelfeld (SM), 22 Jahre
2.500.000 €
Eine Frechheit der Junge (ja ich bin kein Fan von Ihm!) Kommt mit 8 KG Übergewicht aus dem Urlaub – unverschämt! Trainiert seit 17 Monaten und ist immer noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga – hallo? Das kann nicht am FF alleine liegen. Ich weiß der Junge braucht Spiele und kein Training (alles schon gehört), aber was soll er in der BuLi ohne Fitness bewegen? Nichts wird er bewegen (gut evtl mal 30 -40 Minuten)! Lass ihn doch am Sa mal gegen den HSV spielen Jarolin und Pitroipa lachen sich doch über den Jungen kaputt. Er sollte gehen! Selbst wenn wir einen neuen Trainer kriegen, wird sich Caio in der BuLi nicht durchsetzen. Danke Holz, danke HB für diesen super Einkauf! Auch er ist diese Runde nicht besser geworden.



Gut. Nach der Kritik an meiner Caio Bewertung ändere ich diese wie folgt ab.

Caio:
Ich bin kein Freund von Ihm da er mich in der Sommerpause sehr enttäuscht hat (Übergewicht). Hoffe er kommt im Sommer fit aus dem Urlaub zurück. Das kann man als Fan wohl von einem hoch bezahlten Profi erwarten! Ohne Wertung, da nicht regelmässig gespielt hat.
#
Chriz schrieb:
Bin alleine schon an Oka hängengeblieben. Meine ganz subjektive Einschätzung ist das er seine vielleicht beste Saison im Adlertrikot gespielt hat. Dann bin ich gerade noch an Jung hängengeblieben und dem Kommentar:
"Ein Talent! Aber das waren Anici, Reinhardt, Huber, Cimen, Falk, Ljubicic auch... Abwarten!"

Damit erübrigt sich leider schon sich viel weiter mit deiner Analyse auseinanderzusetzen. Netter Versuch.




... Danke... Ich stimme dir voll und ganz zu.
#
Chriz schrieb:
Bin alleine schon an Oka hängengeblieben. Meine ganz subjektive Einschätzung ist das er seine vielleicht beste Saison im Adlertrikot gespielt hat. Dann bin ich gerade noch an Jung hängengeblieben und dem Kommentar:
"Ein Talent! Aber das waren Anici, Reinhardt, Huber, Cimen, Falk, Ljubicic auch... Abwarten!"

Damit erübrigt sich leider schon sich viel weiter mit deiner Analyse auseinanderzusetzen. Netter Versuch.


#
Schick deine Analyse doch ma zur "Blöd"
#
Weiß nicht, es fing schon bei Meier mit den Satz an : " Ich schätze ihn stärker ein als Caio"

Da hab ich schon aufgehört zu lesen, weil ich weiß, dass das ein Caio-bashing wird bei Caio. Es ist einfach so göttlich, wie manche leute spieler nach deren Gefühlslage bewerten. Hach ja. Einfach göttlich.

Btw, finde ich, dass deine Analysen totaler Quatsch sind, sorry. Aber das muss ich dir leider ins gesicht sagen.

Calli
#
Nur eines zum Thread:

Der Martin Fenin hätte mal locker 15 Buden gemacht, wenn da nicht der Pfosten oder die Latte oder der Schiri im Weg gewesen wäre.

zugegeben, er hat viele Schwalben produziert und damit richtige Elfer verhindert.
Aber er ist jung und hat sich sehr wohl gesteigert.
Hat für mich in dieser Saison neben Ochs am besten gespielt.

und Libero ist einfach nur abgezockt. Den Mann unbedingt behalten. So einer fehlte uns. Hat ne Wahnsinns Technik und ein Auge wie ein Spielmacher sowie Ruhe am Ball.
#
deine sogenannte analyse ist geschrieben, als wären wir gerade aus der regionalliga abgestiegen  


Teilen