Du Glückspilz. Ich hab morgen wieder großes Sippentreffen. Gibst du mir den Gnadenschuss? Oder wenigstens ein Gewehr, damit ich die Verwandten abknallen kann?
Du Glückspilz. Ich hab morgen wieder großes Sippentreffen. Gibst du mir den Gnadenschuss? Oder wenigstens ein Gewehr, damit ich die Verwandten abknallen kann?
Ich meinte damit eigentlich nur Heilig Abend arbeiten.. 1. Familientreffen war heute. Kam erst vor kurzem nach Hause, jetzt geht es gleich weiter direkt zur Arbeit und morgen dann zur anderen Omi... und abends dann wieder arbeiten.
Wie wäre es mit zwei Tagen im künstlichen Koma?
Das ist schon wieder zu ernst, da kommen die ja alle ins Krankenhaus!
Schwer zu sagen. Denke aber schon das vor allem am späten Abend was los sein wird. Sprich, nachdem es bei den Leuten das gemeinsame Essen gab, die Bescherung usw.
MfG Denis
Agostea? Der Schuppen... Sozialstundem ableisten oder was
Schwer zu sagen. Denke aber schon das vor allem am späten Abend was los sein wird. Sprich, nachdem es bei den Leuten das gemeinsame Essen gab, die Bescherung usw.
MfG Denis
Besser als viele andere Läden... Gibt hier eigentlich kaum eine Disco, die 3 verschiedene Musikräume bieten kann. Wann warste denn mal hier?
MfG Denis
Besser als viele andere Läden... Gibt hier eigentlich kaum eine Disco, die 3 verschiedene Musikräume bieten kann. Wann warste denn mal hier?
Meine Schwester war vor 4-5 Jahren fast jedes WE dort. Ab und zu bin ich notgedrungen mal mit und habe mir 1x zum Geburtstag mit Gratis Wodka die Lichter ausgeschossen. 3 verschiedene Musikräume ist richtig, aber ein Discostadl mit ü30 Publikum und Musik die man nur besoffen erträgt, ein Raucher-RnB Room ohne Tanzfläche mit ner Stange an der Bar (mir wars egal höre eher elektronische Musik). Beste ist dann wohl der Mainstream Floor. Aber was bietet die Gegend auch dort groß? Agostea in Richtung Gießen oder Musicpark in Richtung LM.
PS.: Das beste am Agostea war der Subway davor. Da konntest dir sogar noch Nachts was kaufen gegen den Hunger.
Alle Jahre wieder...
Die Idee mit FFM ist gar nicht so schlecht...
Ich meinte damit eigentlich nur Heilig Abend arbeiten.. 1. Familientreffen war heute. Kam erst vor kurzem nach Hause, jetzt geht es gleich weiter direkt zur Arbeit und morgen dann zur anderen Omi... und abends dann wieder arbeiten.
Und dann haste sie trotzdem alle um Dich
so passts
Agostea? Der Schuppen...
Sozialstundem ableisten oder was
Besser als viele andere Läden... Gibt hier eigentlich kaum eine Disco, die 3 verschiedene Musikräume bieten kann.
Wann warste denn mal hier?
Meine Schwester war vor 4-5 Jahren fast jedes WE dort. Ab und zu bin ich notgedrungen mal mit und habe mir 1x zum Geburtstag mit Gratis Wodka die Lichter ausgeschossen.
3 verschiedene Musikräume ist richtig, aber ein Discostadl mit ü30 Publikum und Musik die man nur besoffen erträgt, ein Raucher-RnB Room ohne Tanzfläche mit ner Stange an der Bar (mir wars egal höre eher elektronische Musik). Beste ist dann wohl der Mainstream Floor. Aber was bietet die Gegend auch dort groß? Agostea in Richtung Gießen oder Musicpark in Richtung LM.
PS.: Das beste am Agostea war der Subway davor. Da konntest dir sogar noch Nachts was kaufen gegen den Hunger.
So dimmts echt
kenn ich. ich musste vorgestern bei meinen eltern im zimmer schlafen damit meine oma ihre ruhe hat und in meinem bett schlafen kann
De Kleene liegt im Gräbele
ne uffde gästematratz uffm boden im zimmer meiner eltern nebe maanem hund un dessen körbsche
Hund und Hündin nebbeenanner!
wenn mein hund männlich wär wär ich jetz seeeeeeeehr beleidigt ,-)
Mist, de Hund is weiblich!
Zwischen Mutti & Vati ??? Sorry aber