also das hat der Trainingsbericht nicht verdient das hier jetzt einfach nur noch aufs wilde spekuliert wird.... da kann man zig andere Beiträge zuspammen...
Wystenphuxx schrieb: Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.
Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.
Was von Gesprächen mit einem Herrn S. habe ich nichts gehört.
Stopp, falsch formuliert oben: Also dass die Eintracht aufpassen muss, dass sie dann nicht wieder da stehtn wo sie vor 7 Jahren war, oder so ähnlich...
Wystenphuxx schrieb: Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.
Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.
Stopp, falsch formuliert oben: Also dass die Eintracht aufpassen muss, dass sie dann nicht wieder da stehtn wo sie vor 7 Jahren war, oder so ähnlich...
Also Slomka würde ich auch sofort ablehnen. Keine Erfolge nachzuweisen. Selbst bei den Methanpupsern hatte er mit sehr viel Kohle nix gerissen.
Da muß es definitiv bessere geben. Ich wäre bei der Wahl wohl etwas mutiger. Ein Trainer, der nicht die Erfahrung eines Funkels hat, angagiert sich vielleicht doppelt so viel. Er übernimmt außerdem eine eingespielte Mannschaft und beginnt deshalb nicht unbedingt bei Null. Der Kern bleibt ja zusammen. Ich könnte mir tatsächlich ein Gespann Leicht/Schur oder Leicht/Körbel sehr gut vorstellen. Da kommen die Eigenschaften Kampf, Technik, Respekt und Vision zusammen. Außerdem glaube ich, daß Leicht unserer Jugend mehr zutraut und die viel besser integrieren kann. Ich glaube er weiß wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist einem Amateur bei den Profis einzugliedern. Ich bin echt mal gespannt was in den nächsten Tagen passiert, befürchte aber warum auch immer, nix Gutes.
Hör uff un mach mir kei Angst
Trainer: Loddar Matthäus
Manager: Andy Möller
Stepanovic Manager und Trainer in Personalunion!
Das ist wohl das schlimmste.
neuer Manager: Kahn
Hört endlich auf mit dem Scheiß. Ich kriege Augenkrebs
Stopp, falsch formuliert oben:
Also dass die Eintracht aufpassen muss, dass sie dann nicht wieder da stehtn wo sie vor 7 Jahren war, oder so ähnlich...
wird ja immer schlimmer.
du leidest doch gerne
das macht mir allerdings jetzt wirklich angst
Trond Sollied
na solang er Funkel mitnimmt
Da muß es definitiv bessere geben. Ich wäre bei der Wahl wohl etwas mutiger. Ein Trainer, der nicht die Erfahrung eines Funkels hat, angagiert sich vielleicht doppelt so viel. Er übernimmt außerdem eine eingespielte Mannschaft und beginnt deshalb nicht unbedingt bei Null. Der Kern bleibt ja zusammen.
Ich könnte mir tatsächlich ein Gespann Leicht/Schur oder Leicht/Körbel sehr gut vorstellen. Da kommen die Eigenschaften Kampf, Technik, Respekt und Vision zusammen. Außerdem glaube ich, daß Leicht unserer Jugend mehr zutraut und die viel besser integrieren kann. Ich glaube er weiß wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist einem Amateur bei den Profis einzugliedern.
Ich bin echt mal gespannt was in den nächsten Tagen passiert, befürchte aber warum auch immer, nix Gutes.
Habe ich doch gleich gesagt ...