>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
Aber ich war gar nicht in WiB's Nähe, sodass es auch möglich ist, dass sie von einem ganz anderen Gerücht redet!
#
Gernot Rohr kommt wieder?
#
zimbi_popimbi schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Oder ist Herr S. am Ende ein serbischer Kneipier????


Eher lernt n Handkäs` fliegen!



vorsicht mit solchen aussagen!
als es in den usa um die präsidentschaftswahl ging, sagten einige alte herren "bevor ein schwarzer präsident der vereingten staaten von amerika wird wird, fangen schweine zu fliegen an!"
100 tage nach amtseinführung fingen schweine zu fliegen an... h1n1-mäßisch
b2t: steppi wäre top!!!  
#
Die ganze Liga will Bruchhagen; wir haben Ihn; und hier wird gebrüllt, er soll gehen

Nun kommt wohl Slomka, großer Griff ins Klo.......Abstieg nächste Saison!

Bitte bitte net der!  
#
Hallodaso schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.


Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.

Was von Gesprächen mit einem Herrn S. habe ich nichts gehört.


Stopp, falsch formuliert oben:
Also dass die Eintracht aufpassen muss, dass sie dann nicht wieder da stehtn wo sie vor 7 Jahren war, oder so ähnlich...



na solang er Funkel mitnimmt


Ich übergeb mich gleich
#
Wo kam den das Gerücht mit dem Daniel Jammer als Investor? Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie was von dem gehört?
#
SGErob schrieb:
Hallodaso schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.


Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.

Was von Gesprächen mit einem Herrn S. habe ich nichts gehört.


Stopp, falsch formuliert oben:
Also dass die Eintracht aufpassen muss, dass sie dann nicht wieder da stehtn wo sie vor 7 Jahren war, oder so ähnlich...



na solang er Funkel mitnimmt


Ich übergeb mich gleich  


mach doch ich wisch´s nicht weg  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen  
 

So dieser Herr S. ein Norweger ist, wärs ja OK. Falls dieser Herr S. aber ein netter Herr ist, dann wärs nicht OK.


Ich kann deine Abneigung gegen Slomka nicht ganz nachvollziehen. Das er vor etlichen Jahren bei TB Berlin sein Emporkommen mittels unlauterer Aktionen geschafft hat mag ja verwerflich klingen, aber das er später in Schalke seinen guten Draht zu Müller benutzt hat um Rangnik zu beerben, ist doch in diesem Geschäft normal. Und das er in Schalke gute Arbeit gemacht hat ist wohl nicht zu bestreiten. Seine Entlassung war nur eine Folge von Herrn Schnussenbergs und Herrn Thönies Großmannssucht. Das diese Herren an realitätsverlust leiden hat schon Assauer bestätigt. Und das wirst auch du wohl so sehen.
Das Slomka das gleiche System wie Funkel spielt muss nicht zwangsläufig heißen das es auch genau so unattraktiv rüberkommt.
Du weißt schon, das zwei Trainer mit dem gleichen System und der gleichen Mannschaft zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen können. Als Matthäus damals unsern Grabi kaputt gemacht hat, war ich der erste der ihn umbringen wollte. Mit den Jahren aber habe ich ihn als Fußballer lieben gelernt. Gerade er, der immer gegen den Strom schwamm, der ein Spiel drehen konnte, der kein Blatt vor den Mund nahm. Genauso ein Effenberg, ein Breitner, ein Bernd Schuster, ein Stielike alles Leute mit eigener Meinung. Alle legten sich mit dem DFB an, ließen sich auch von den Baiern nicht einschüchtern. Solche Spieler mag ich.
Das soll aber nicht heißen das ich Matthäus als Trainer unbedingt hier haben möchte. Es ging mir nur darum, warum man einen Trainer der noch gar nicht hier ist oder war schon so verteufelt.
#
Wystenphuxx schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.


Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.

Was von Gesprächen mit einem Herrn S. habe ich nichts gehört.


Der Jammer ist doch der, der als Investor bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch ist, und dem man nachsagt, daß der dort den Lodda installieren will?
#
Eieiei! Ich dacht schon im Training hätts ne Prügelei gegeben oder so, als ich über 100 Antworten auf den Trainingsbericht gesehen hab. Aber ihr seid ja nur von der WIB aufgehetzt worden zu spekulieren. ,-)

Aber zum Thema: es scheint mir so, dass Alex Meier schon deutliche Fortschritte macht. Ich finde, dass er sich auch in den Spielen gesteigert hat (wenn auch immer wieder Ausreisser nach unten dabei waren). In diesem Sinne: Ich hoffe, er startet in Hochform in die neue Saison. Da hätten wir alle was von...
#
Maabootsche schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.


Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.

Was von Gesprächen mit einem Herrn S. habe ich nichts gehört.


Der Jammer ist doch der, der als Investor bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch ist, und dem man nachsagt, daß der dort den Lodda installieren will?


Der Jammer hat den Loddar scon zu Maccabi Netanyya geholt.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/07/03/lothar-matthaeus/hg-daniel-jammer-im-interview.html

BILD: Letzte Frage - Maccabi Netanya spielt gegen Eintracht Frankfurt. Für wen halten Sie?

Jammer: Maccabi ist der Verein, mit dem ich jetzt Woche für Woche fiebere. Und die Eintracht ist eine alte Liebe. Ich nehme gerne ein Unentschieden.
#
°o° schrieb:
Wo kam den das Gerücht mit dem Daniel Jammer als Investor? Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie was von dem gehört?


der ist aktuell bei fast jedem 2. ligisten als investor im gespräch.
...und hat den mathäus im schlepptau. glaube sogar, der ist israeli oder so.
#
nicht den netten Herrn S. , dann doch lieber weiter mit Funkel.
#
sternschuppen schrieb:
°o° schrieb:
Wo kam den das Gerücht mit dem Daniel Jammer als Investor? Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie was von dem gehört?


der ist aktuell bei fast jedem 2. ligisten als investor im gespräch.
...und hat den mathäus im schlepptau. glaube sogar, der ist israeli oder so.


Hab jetzt etwas gegoogelt. Der Typ selbst hat scheinbar gar keine Kohle sondern ist mit einer russichen Oligarchen-Tochter liiert (nicht verheiratet). Nach dem Motto: Du Schaaaatz, der Daniel will eine neue Version von PES. Kaufst du mir Düsseldorf?!
#
Slomka raus!

Wann handelt Stoppdenbus und fordert den Aufsichtsrat zum Handeln auf! Es wird höchste Zeit!
#
sternschuppen schrieb:
°o° schrieb:
Wo kam den das Gerücht mit dem Daniel Jammer als Investor? Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie was von dem gehört?


der ist aktuell bei fast jedem 2. ligisten als investor im gespräch.
...und hat den mathäus im schlepptau. glaube sogar, der ist israeli oder so.


in frankfurt geboren in düsseldorf aufgewachsen,aktuell in israel lebend. dürfte deutscher sein!
#
sternschuppen schrieb:
glaube sogar, der ist israeli oder so.


Naja, das allein macht ihn ja nicht zu einem schlechten Menschen.

Er ist gebürtiger Frankfurter mit israelischer STaatsbürgerschaft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Mir wird hier Angst und Bange... Leute, ihr habt mir vollkommen den Tag versaut. Jetz leg ich mich in die Sonne. Ha!
#
°o° schrieb:
sternschuppen schrieb:
°o° schrieb:
Wo kam den das Gerücht mit dem Daniel Jammer als Investor? Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie was von dem gehört?


der ist aktuell bei fast jedem 2. ligisten als investor im gespräch.
...und hat den mathäus im schlepptau. glaube sogar, der ist israeli oder so.


Hab jetzt etwas gegoogelt. Der Typ selbst hat scheinbar gar keine Kohle sondern ist mit einer russichen Oligarchen-Tochter liiert (nicht verheiratet). Nach dem Motto: Du Schaaaatz, der Daniel will eine neue Version von PES. Kaufst du mir Düsseldorf?!


der kerl hat auch richtig viel kohle, nur der papa von seiner frau noch mehr  


Teilen