>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
ich glaube ich hab mal was von den Typen (Jammer) in der welt am Sonntag gelesen, als es um Loddar ging
ich glaub da stand er is der investor von Netanya, wo loddar Trainer war, un das er in Frankfurt geboren wurde un Eintrachtfan is.

bin mir aber nich ganz sicher...
#
Das waren nich Zeiten, als Trainingsberichte einfach nur Trainingsberichte waren. Trotzdem danke, aber ehrlich gesagt nervt das nur noch!  
#
Wystenphuxx schrieb:
°o° schrieb:
sternschuppen schrieb:
°o° schrieb:
Wo kam den das Gerücht mit dem Daniel Jammer als Investor? Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie was von dem gehört?

der ist aktuell bei fast jedem 2. ligisten als investor im gespräch.
...und hat den mathäus im schlepptau. glaube sogar, der ist israeli oder so.

Hab jetzt etwas gegoogelt. Der Typ selbst hat scheinbar gar keine Kohle sondern ist mit einer russichen Oligarchen-Tochter liiert (nicht verheiratet). Nach dem Motto: Du Schaaaatz, der Daniel will eine neue Version von PES. Kaufst du mir Düsseldorf?!

der kerl hat auch richtig viel kohle, nur der papa von seiner frau noch mehr  

is doch jut bissel taschengeld für die eintracht    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das waren noch Zeiten, als Trainingsberichte einfach nur Trainingsberichte waren. Trotzdem danke, aber ehrlich gesagt nervt das nur noch!    

Pro Editfunktion
#
Eintrachtadler91 schrieb:
ich glaube ich hab mal was von den Typen (Jammer) in der welt am Sonntag gelesen, als es um Loddar ging
ich glaub da stand er is der investor von Netanya, wo loddar Trainer war, un das er in Frankfurt geboren wurde un Eintrachtfan is.

bin mir aber nich ganz sicher...

http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Jammer

Jap hast recht
#
Erstmal danke für den Bericht. Und zweitens, ohne mir die Kommentare durchgelesen zu haben: Warum ist der Fred denn so lang?  
#
Warum wird der Loddar hier so negativ an den Pranger gestellt ? Immerhin hat er mit Möller, Kahn, und Scholl zusammen die meisten Erfolge in Deutschland vorzuweisen. Ich persönlich achte nicht auf solche Details das er unseren Grabi zum Invaliden gemacht hat. Loddar würde einigen unserer selbstverliebten Spieler mal gehörig in den ***** treten um ihr wahres Leistungspotential abzurufen. Loddar verdient mal eine Chance in der Bundesliga und wenn er es fertig bringt das was dieser Anti - Trainer FF in 3 Jahren nicht geschafft uns international spielen zu lassen (DFB - Pokal lasse ich nicht gelten) dann werden einige mit Sicherheit bald im Stadion rufen Loddddaaaaarrrr Mathääääääuuuusssssss duuuuuu bisssstttt deeeerrrrr bessssstttteeeee Maaaannnnnn    
#
Icepalace schrieb:
Warum wird der Loddar hier so negativ an den Pranger gestellt ? Immerhin hat er mit Möller, Kahn, und Scholl zusammen die meisten Erfolge in Deutschland vorzuweisen. Ich persönlich achte nicht auf solche Details das er unseren Grabi zum Invaliden gemacht hat. Loddar würde einigen unserer selbstverliebten Spieler mal gehörig in den ***** treten um ihr wahres Leistungspotential abzurufen. Loddar verdient mal eine Chance in der Bundesliga und wenn er es fertig bringt das was dieser Anti - Trainer FF in 3 Jahren nicht geschafft uns international spielen zu lassen (DFB - Pokal lasse ich nicht gelten) dann werden einige mit Sicherheit bald im Stadion rufen Loddddaaaaarrrr Mathääääääuuuusssssss duuuuuu bisssstttt deeeerrrrr bessssstttteeeee Maaaannnnnn    

100 % ägri
#
Icepalace schrieb:
...dann werden einige mit Sicherheit bald im Stadion rufen Loddddaaaaarrrr Mathääääääuuuusssssss duuuuuu bisssstttt deeeerrrrr bessssstttteeeee Maaaannnnnn    

NEIN!!! Sondern: Ach Shice, ich finde das Video nicht mit Luta Luta  Matäusch
#
Wystenphuxx schrieb:
°o° schrieb:
sternschuppen schrieb:
°o° schrieb:
Wo kam den das Gerücht mit dem Daniel Jammer als Investor? Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie was von dem gehört?

der ist aktuell bei fast jedem 2. ligisten als investor im gespräch.
...und hat den mathäus im schlepptau. glaube sogar, der ist israeli oder so.

Hab jetzt etwas gegoogelt. Der Typ selbst hat scheinbar gar keine Kohle sondern ist mit einer russichen Oligarchen-Tochter liiert (nicht verheiratet). Nach dem Motto: Du Schaaaatz, der Daniel will eine neue Version von PES. Kaufst du mir Düsseldorf?!

der kerl hat auch richtig viel kohle, nur der papa von seiner frau noch mehr  

...dann soll er seine Kohle behalten und ich nehme die Frau mit dem reichen Papa!
#
Icepalace schrieb:
...    

klar, wir scheißen auf unsere vergangenheit. es hat auch ohne diesen vorfall einen grund warum die intelligenzbestie in deutschland niemand haben will...
#
ich habs auch schon im wunschkonzert geschrieben, ich finde matthäus gar nicht so schlecht. er war ein begnadeter fußballer und verfügt mit sicherheit über hohen sachverstand. ob er peinliche kolumnen schreibt (macht der kaiser, der ottmar und der magath auch.. so what), kleine mädchen pimpert oder englisch spricht wie borat, ist mir eigentlich wurst. er ist eine respektsperson von der viele unserer jungen spieler ne menge lernen könnten. mit nem guten co-trainer an der seite, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
#
Welche Gründe wären denn deiner Meinung nach anzufügen ?
#
[quote=Icepalace]Warum wird der Loddar hier so negativ an den Pranger gestellt ? Immerhin hat er mit Möller, Kahn, und Scholl zusammen die meisten Erfolge in Deutschland vorzuweisen. Ich persönlich achte nicht auf solche Details das er unseren Grabi zum Invaliden gemacht hat.

Alter Schwede  

Er hat sich bis heute!!! noch nicht dafür bei Grabi entschuldigt.
Im Gegenteil er behauptet immer noch, das er nicht für das Karriereende von Grabi verantwortlich ist.

Ich saß damals nur ein paar Meter von der Stelle entfernt, wo dieser Sack den Jürgen um getreten hat.

Matthäus wird hier niemals Trainer und wenn ich persönlich dafür sorgen muss.
#
MrBoccia schrieb:
Spreeadler schrieb:
Welches waren denn nun die schlimmen Gerüchte?

Funkel bleibt.

*duckundwech*

Jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand!    
#

Dann blieb ich noch eine Weile, bis Steini in grün, Ciao in schick und Sebastian Jung in Klamotten vom Wühltisch gekleidet aus der Kabine kamen und wegfuhren.

gibts davon auch Bilder  ?
#
ach ja und die nummer mit grabi ist auch nen witz. lothar war blutjung hatte keinen peil und grabi war 36 und hätte eh nicht mehr lange gespielt. man muss mal die kirche im dorf lassen.
#
Icepalace schrieb:

Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja  
#
Lasst uns doch bitte beim Trainingsbericht bleiben.

zum Grabikiller geht es hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162136/

zum netten Herrn Slomka:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143247/

und zum Trainerwunschkonzert im Allgemeinen hier lang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161851/

den Weg zum Funkelthread kennt ihr ja alle.
#
etienneone schrieb:
ach ja und die nummer mit grabi ist auch nen witz. lothar war blutjung hatte keinen peil und grabi war 36 und hätte eh nicht mehr lange gespielt. man muss mal die kirche im dorf lassen.

ich glaub nicht was ich da grade lese...

Teilen