>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
Danke WIB für die Eindrücke!

Und jo, so werden diese Gerüchte gebastelt mit Lodda des ist doch absoluter Schwachsinn, nur weil es irgendwelche Querverbindungen/Freundschaften zur Eintracht gibt, vor 2 Jahren haben wir z.B. auch ein Freundschaftspiel gegen Netanya gemacht.
Vor allem Loddar verläßt Netanya weil Sponsorengelder fehlen...

24.11.2006 http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E4904B35C996C420383C45AA0666D8E79~ATpl~Ecommon~Scontent.html

faz schrieb:
Und mit Eintracht Frankfurt, Jammers großer Fußballiebe. Denn Jammer ist ein Frankfurter Bub, am Main geboren und aufgewachsen. Hier hat er für Makkabi Frankfurt - in Deutschland schreiben sich die nach dem antiken jüdischen Helden Yehuda Maccabi benannten Sportvereine mit zwei k - gegen den Ball getreten, allerdings wenig erfolgreich.

Hier hat er im alten Waldstadion mit seinen Helden von der Eintracht mitgefiebert. Kein Wunder, daß Maccabi Netanya im Sommer ein Trainingslager in Frankfurt abgehalten hat inklusive eines Freundschaftsspiels gegen die Eintracht. Okocha, der Maccabi-Ghanaer, hat übrigens ein Tor für die Israelis geschossen. Am Ende stand es freilich 3:1 für die Frankfurter - Jammer spricht von einer „unglücklichen Niederlage
#
de Loddar wär glaub ich sowas wie der Super-GAU.Ich halte ihn für einen der besten Fussballer,die jemals gegen den Ball (und ab und an auch gegen die Gegner) getreten haben,aber so hirntechnisch ist der ja wohl total unterenwickelt.Schon krass was hier abgeht,streut einer ein Gerücht das ein Gerücht umgeht,und schwupps,wird schon gegen Slomka &Co gewettert...mh,es lebe die SGE...
ach ja,gab ja wieder mal n Trainingsbericht...obwohl der sich ja immer liest wie "täglich grüsst das Murmeltier",danke wib,ich les den trotzdem immer wieder....auch in der Hoffnung das sich da mal was Innovatives tut.Oder zumindest mal was Neues.
#
Also vergesst mal diesen Loddar wieder.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Jemand kam vom Trainingsplatz rüber und hat gemeint "Ich war grad ganz nah dran, als die Bild den Funkel interviewt hat!!" "Und?" "Er wurde gefragt, was passiert, wenn HB aufhört. Hat er gemeint,  dann ginge es mit dem Verein rasant dahin, wo er herkommt!!!elfeins!!!!!!!"
Betretenes Schwegen und düstere Blicke bei den Umstehenden.

Thats all.
Daraus KÖNNTE man jetzt konstruieren, HB würde hinschmeissen. Oder aber, die Bild hat einfach mal so ein Gerücht produziert.
#
JoeSkeleton schrieb:
de Loddar wär glaub ich sowas wie der Super-GAU.Ich halte ihn für einen der besten Fussballer,die jemals gegen den Ball (und ab und an auch gegen die Gegner) getreten haben,aber so hirntechnisch ist der ja wohl total unterenwickelt.Schon krass was hier abgeht,streut einer ein Gerücht das ein Gerücht umgeht,und schwupps,wird schon gegen Slomka &Co gewettert...mh,es lebe die SGE...
ach ja,gab ja wieder mal n Trainingsbericht...obwohl der sich ja immer liest wie "täglich grüsst das Murmeltier",danke wib,ich les den trotzdem immer wieder....auch in der Hoffnung das sich da mal was Innovatives tut.Oder zumindest mal was Neues.


Was eindeutig gegen Loddar spricht, ist, das er bei allen Trainerstationen relativ schnell wieder verschwunden war. Was er wirklich im Stande ist zu leisten hat er nirgendwo gezeigt. Trotzdem finde ich ihn nicht schlecht. Es bedarf schon einer großen Portion Verblendung um Leuten wie Veh, Slomka, Matthäus und anderen die hier genannt wurden, die Qualifikation abzusprechen. Wir befinden uns schließlich nicht in der Lage wo sich ehemalige Meistertrainer und UEFA-Cup Teilnehmer-Trainer gegenseitig die Klinke in die Hand geben. Wir müssten froh sein wenn sich einer von den genannten überhaupt für uns interessiert. Sie sind beim vielleicht neuen Deutschen Meister im Gespräch, und hier bei uns wird darüber diskutiert, ob sie nicht doch schlechter als Funkel sind. Das kann man noch nicht mal auf die Rosarote Eintrachtbrille schieben, das ist einfach überheblich und realitätsfern.
#
schon lustig was hier abgeht. Ich tippe auf den herrn S

http://www.sams-fuehrung-bamberg.de/sams_victory_m_Kopie.gif

danke für den bericht sabine und schreib weiter.
#
Der einzige Herr S., der hier von allen akzeptiert würde, ist doch eh der:

http://www.sippe-w.de/assets/images/supermanIVkent.jpg
#
Mein Gott, da warst du aber noch jung...
#
Du oben drüber aber auch  
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?
Ja, würde mich auch interessieren.

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.


Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.

Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.

Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.


Danke Euch, für Lob...


man leute, anstatt wild zu spekulieren, lest doch mal richtig.

loddar war nicht das gerücht und wenn viele sich einig sind, dann dass wir HB nicht verlieren wollen, oder !?
ist doch klar, dass er auch auf der kippe steht, denn er wollte unbedingt ganz schnell die vertragsverlängerung mit FF, nun hat er den salat. da kann man íhn nicht ganz schuldfrei sprechen, oder!? mensch, hätte er sich doch nur etwas zeit gelassen  
#
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…




Dass Funkel nach dem letzten Spiel gehen muss, darüber spekulieren seit Bochum viele. Sollte das wirklich passieren, dann brauchen wir einen Trainer. Kann sein, dass Slomka wirklich im Gespräch ist.
Aber all dies rechtfertigt nicht von einem schlimmen Gerücht zu sprechen.
Ich vermute, Bruchhagens möglicher Abgang war das Thema.
Wolfsburg könnte Nahrung gegeben haben.
#
Niemand wird es wagen, HB rauszuschmeissen  





Oder? :neutral-face  
#
Schobberobber72 schrieb:
Der einzige Herr S., der hier von allen akzeptiert würde, ist doch eh der:

http://www.sippe-w.de/assets/images/supermanIVkent.jpg




Nö, nicht der!!!
#
Der aber  
#
Randale schrieb:
Der Trainingsbericht fällt diesmal wenig informativ aus. Wir wissen also jetzt wer anwesend war und was sie ungefähr gemacht haben.
...

'Wer war da und was wurde gemacht' sind eigentlich die Fragen, die mich bei einem Trainingsbericht am meisten interessieren.
Randale schrieb:
...
Und das irgendwelche pöhse Menschen ein Graffiti gemacht haben, Verbrecher! ...

Auch. Aber vor allem Deppen.
#
Ebifix schrieb:

Das Slomka das gleiche System wie Funkel spielt muss nicht zwangsläufig heißen das es auch genau so unattraktiv rüberkommt.


Frag mal einen Schalker.


Programmierer
#
fastmeister92 schrieb:
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?
Ja, würde mich auch interessieren.

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.


Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.

Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.

Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.


Danke Euch, für Lob...



Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen  


 

Ich versuchs mal auszusprechen.... Ssssssss lomka




Gegenvorschlag: Skibbe  
Seit ich mir zuletzt auch bei Galatasaray ein Urteil über ihn bilden konnte, bin ich der Meinung, dass er tatsächlich der perfekte Mann für uns ist.
Er ist jung, dynamisch, sympathisch, witzig & ernst zugleich, hat internationale Erfahrung, kann gut mit jungen Spielern umgehen usw...
#
Samsa schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…




Dass Funkel nach dem letzten Spiel gehen muss, darüber spekulieren seit Bochum viele. Sollte das wirklich passieren, dann brauchen wir einen Trainer. Kann sein, dass Slomka wirklich im Gespräch ist.
Aber all dies rechtfertigt nicht von einem schlimmen Gerücht zu sprechen.
Ich vermute, Bruchhagens möglicher Abgang war das Thema.
Wolfsburg könnte Nahrung gegeben haben.


Das wäre allerdings fatal. Ich wäre traurig, wenn FF gehen müsste/wollte, aber ich denke er hat sich "abgenutzt" und bringt keine Impulse für die Mannschaft mehr. Seit einem halben Jahr kann ich das gestolpere auf dem Rasen nicht mehr sehen, und das hat nicht nur mit den vielen Verletzten zu tun.

FF hat hier hervorragende Arbeit geleistet in der meisten Zeit, das sollte man kritiklos anerkennen. Was bin ich damals (wars 2005?) schreiend durch die Wohnung gerannt, als die Verpflichtung Funkels bekannt wurde. Er hat mich überzeugt, war lange der beste Coach, den die Eintracht seit langer Zeit hatte.

Wenn das mit den Gerüchten Slomka tatsächlich bewahrheiten sollte, dann schaun mer mal. Hätte den gleichen Anfängerbonus wie alle anderen verdient.

Bruchhagen allerdings möchte ich hier noch viele jahre sehen.

Ach ja: Vielen Dank, wib für deine Berichte und Respekt für deine dir eigene Meinung! So muss das sein! Muss ja nicht jeder teilen.
#
Ein großes Dankeschön an wib! Ich hoffe, sie versorgt uns auch weiterhin mit diesen immer sehr informativen Berichten! Lass dich nicht unterkriegen!

Das erste Bild hat mich doch sehr verschreckt.   Man kann ja von Funkel halten, was man will. Aber nun hier eine Hexenjagd zu starten und solche unsinnigen Sprüche großartig zu plakatieren geht viel zu weit. Das hier zum Überfluss noch Runen verwendet wurden, schlägt dem Faß den Boden aus, wenngleich ich hoffe, dass es hier bei einem traurigen Einzelfall bleibt. Hoffentlich findet sich jemand, der diese Schmierereien bald wieder entfernt bzw. selbiges versucht.



Nochmal eins generell: Auch wenn es viele gibt, die (vielleicht) berechtigerweise eine andere Meinung zu diversen Themen haben, so erfüllt es mich doch auch mit Stolz wenn ich sehe, dass es sehrwohl viele Fans in diesem Forum gibt, die sachlich ihre gegenteilige Position darlegen können bzw. wollen.
#
Hallo Sabinchen,

auch von mir mal wieder ein fettes Danke.

Und egal ob mit oder ohne Funkel, ich hoffe , Deine Berichte auch nächste Saison wieder lesen zu dürfen.

Pro Eintracht
#
Triple_M schrieb:

...Das erste Bild hat mich doch sehr verschreckt.   Man kann ja von Funkel halten, was man will. Aber nun hier eine Hexenjagd zu starten und solche unsinnigen Sprüche großartig zu plakatieren geht viel zu weit. Das hier zum Überfluss noch Runen verwendet wurden, schlägt dem Faß den Boden aus, wenngleich ich hoffe, dass es hier bei einem traurigen Einzelfall bleibt. Hoffentlich findet sich jemand, der diese Schmierereien bald wieder entfernt bzw. selbiges versucht....




Das Bild hat mich auch erschreckt, aber nicht mehr verwundert, leider. Vermutlich ist das aber kein Einzelfall, irgendwie hab ich aus diesen Gründen auch keine grosse Lust am Samstag ins Stadion zu gehen. Mach aber trotzdem.


Teilen