>

CL Heute

#

Tube schrieb:


Aja, genau das glaube ich halt nicht.


Du meinst also ,falls sie gegen Milan verlieren sind sie gegen Frankfurt verunsichert?

Im lebe net


#

niemiec schrieb:
Du meinst also ,falls sie gegen Milan verlieren sind sie gegen Frankfurt verunsichert?

Im lebe net





Ich glaube, die Bazzis haben so und so die Hosen gestrichen voll.

Obwohl, doch nicht
#
Ich sach euch was, wenn die so gas geben wie heute machen wir keinen stich.
#

niemiec schrieb:
Ich sach euch was, wenn die so gas geben wie heute machen wir keinen stich.


Das glaube sogar ich.
Sieht nach richtig gutem Fußball aus, was die beiden Mannschaften da abliefern.
#

Tube schrieb:

Das glaube sogar ich.
Sieht nach richtig gutem Fußball aus, was die beiden Mannschaften da abliefern.


Richtig, unsere chance ist das sie es Samstag ruhig angehen.
Frust von der seele kicken wäre schlecht für uns!
#
HZ.

Bayern-Milan 1:0

Falls jemand kein TV hat oder am Nordpol weilt.

#
hauptsache die bayern sin kaputt am samstag und der rasen noch einigerma?en bespielbar !!!
#
Elfer. Wenn die Bayern verlieren, sind sie stärker am Samstag, als wenn sie gewinnen, würde ich mal behaupten.
#
Elfmeter für Milan
Und shevschenko läuft an und Tor
1-1
#
schon sehr unverdient, naja
#
Ohohohohoh ich hör den Hoeneß schon wieder wettern von wegen alle Schiris sind gegen sie und bla bla!!
#
Ich behaupte mal oma kahn hätte den auch nicht gehalten.
#
Dieser Gattuso wundert sich das er gefoult wurde. Hat der in seiner Karriere nicht mehr foul als pässe gespielt?
#
dida ist wohl raus
#
habt ihr gesehen, wie der Lucio gerade bei der unglücklich Aktion von Dida dem Dida im Flug in den ***** getreten hat, wenn auch nur leicht.. boah.. diese Bayern.. ich kann die echt immer weniger leiden!!

Das Treten von Lucio war hunderprozentig keine natürliche bewegung.. hat sich ja fast das bein dabei verdreht!!!

Scheiß Bayern!
#
@sge-mania

Sorry, aber das sehe ich durch die deutsche Brille!

International haben Deutsche Mannschaften , die sich mühe geben, immer meine unterstützung!

Ehrensache
#
hm.. ich habe nix von kontra bayern verbunden mit pro Mailand gesagt... international.. is mir eigentlich fast egal... da die Bayern meistens nach guten CLSpielen schlechtere BuLi-Spiele abgeben wärs mir heute Recht, wenn die Bayern gewinnen, aber ich mag die Bayern trotzdem net.

Außerdem hatte mein Beitrag damit herzlich wenig zu tun, ich sagte nur, dass mich Lucios Aktion EIN WENIG geärgert hat!
#

sge-mania schrieb:
aber ich mag die Bayern trotzdem net.




Wer mag die schon


#

niemiec schrieb:
@sge-mania

Sorry, aber das sehe ich durch die deutsche Brille!

International haben Deutsche Mannschaften , die sich mühe geben, immer meine unterstützung!

Ehrensache


Seh' ich genauso.

Ein 1-1 wäre nun wirklich keine gute Vorraussetzung für's Rückspiel i- Mailand...

...der Guerilla wird's richten
#

The_Lizard_King schrieb:
[...]
Ein 1-1 wäre nun wirklich keine gute Vorraussetzung
für's Rückspiel in Mailand...
[...]


Teilen