>

CL Heute

#
Mal sehen was die Bayern druff haben
#
Die sollen sich heute mal so richtig schön verausgaben!
#
Der Kahn schont sich also für Samstag.
Völlig richtig ,man muss Prioritäten setzen ......
#
hoffen wir mal das sie gewinnen, weil wenn nicht werden die am sa alles dafür tun um zu gewinnen!!! so ein 4:0 für bayern wär gut. dann denken die alle ja der aufsteiger frankfurt kommt!!! so wird es laufen un wir gewinnen 3:0 in der arroganz-arena.
#
Wenigstens kein Werner Hansch
#
Klasse Tor ,Hut ab.
#
1-0 Ballack.
Ist das gut oder schlecht für uns?
#
Tor übrigens.
Die Bayern führen.
Ballack der Torschütze.
#
Schönes Tor - Respekt
#

nicole1611983 schrieb:
1-0 Ballack.
Ist das gut oder schlecht für uns?

das ist gut
#
Nicht so wild, wir haben ja noch 65 Minuten Zeit, zumindest auszugleichen
#
@Tube

Wir?
#
Schiri mit Headset, ist das neu?
#

niemiec schrieb:
@Tube

Wir?


Hatte vergessen nicole zu quoten.

Mir fällt gerade nämlich nicht ein, warum das in irgendeiner Weise für uns gut oder schlecht sein sollte.
#

Tube schrieb:


Mir fällt gerade nämlich nicht ein, warum das in irgendeiner Weise für uns gut oder schlecht sein sollte.

Ganz einfach, selbstzufriedenheit&überheblichkeit  kehren ein
#

niemiec schrieb:
Schiri mit Headset, ist das neu?


Hatten die Buben im UEFA-Pokal auch.

Ist glaube ich seit diesem Jahr international angesagt. Warum auch immer.
#

niemiec schrieb:
Ganz einfach, selbstzufriedenheit&überheblichkeit  kehren ein


Aja, genau das glaube ich halt nicht. Aber ich glaube auch nichts in die andere Richtung. Kann ja jeder glauben was er will.

Mein deutsch ist gerade ziemlich lustig
#

niemiec schrieb:
Schiri mit Headset, ist das neu?


...zur "besseren Kommunikation"...
#

Tube schrieb:


Hatten die Buben im UEFA-Pokal auch.

Ist glaube ich seit diesem Jahr international angesagt. Warum auch immer.


Gute sache, ich frage mich nur warum immernoch soviele Linienrichter Blind sind wenns um Strafraumszenen geht und sie paar Meter dabei stehen.
#

niemiec schrieb:
Gute sache, ich frage mich nur warum immernoch soviele Linienrichter Blind sind wenns um Strafraumszenen geht und sie paar Meter dabei stehen.



Brillen werde meines Wissens erst 2006/07 eingeführt. Kann mich da aber auch irren..


Teilen