>

Wunsch: Neuer Stürmer in der Winterpause (wegen Ama ausfall)

#
toni kroos wärs aus meiner sicht. wenn die bayern den in der winterpause wirklich ausleihen sollte sich der HB sofort dahinterklemmen. der junge kann außen und als spielmacher eingesetzt werden und fenin könnte endlich mittelstürmer spielen. dann hätten wir 3 mittelstürmer, das sollte reichen
#
Ich denke da auch an Klimowicz, wäre bestimmt günstig zu haben.
#
Ich wäre eigentlich für eine Ausleihe. Ich wüsste da sogar jemanden; hat kürzlich 2 Buden in der CL gegen Bremen gemacht.      
#
sir_rhaines schrieb:
Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit, einen Stürmer zu verpflichten..

1. Funkel spielt eh nur mit einer Spitze
2. Fenin, Libero und Tsoumou haben sich ihre Einsatzzeiten verdient
3. Ama kommt ja zur Rückrunde wieder zurück
4. Wir können bestimmt auch die Leihe von Heller nach Duisburg vorzeitig auflösen

Darauf würde ich nicht viel setzen. Auszug aus dem FR-Interview von heute:
"Ich werde meinem Knie die Zeit geben, die es benötigt. Ob das nun Februar oder März ist oder noch länger, weiß ich nicht. Das muss man abwarten."

Quelle: http://www.fr-online.de/top_news/1623777_Ich-bin-geschockt.html

Ich würde mich doch arg wundern, wenn Amanatidis wirklich schon im Februar sofort spielen kann und dann auch direkt wieder seine Leistung bringt. Ich rechne da eher vorsichtig mit einem Quasiausfall für den Rest der Saison.
#
Wie wäre es mit Halil Altintop? der würde Ama top vertreten, sitzt doch auf Schalke auch nur auf der Bank!
#
Rhaegar schrieb:
Ich würde mich doch arg wundern, wenn Amanatidis wirklich schon im Februar sofort spielen kann und dann auch direkt wieder seine Leistung bringt. Ich rechne da eher vorsichtig mit einem Quasiausfall für den Rest der Saison.

Stimmt. Hab den Artikel erst nach meinem Post gelesen...

Das bedeutet für mich allerdings immer noch nicht, dass wir unbedingt zuschlagen müssen. Es bedeutet allerdings, dass man zu Beginn der Winterpause einen medizinischen Zwischenstand von ihm braucht.

Und es bedeutet, dass man Tsoumou mehr Spielzeit geben sollte, um besser einschätzen zu können, inwieweit er uns verstärken könnte.

Und auch Heller hat ja am Wochenende zum ersten Mal für Duisburg gespielt...

Sollte Heller aber wieder ausfallen, Ama keine Fortschritte machen und/oder Tsoumou noch nicht weit genug sein, bin ich dafür, dass wir keine halben Sachen machen. In diesem Fall sollten wir gleich eine echte Verstärkung wie Sanogo oder Brozek ins Auge fassen.
#
mario mandzukic von dinamo zagreb fänd ich gut. 22 jahre nen guten riecher fürs tor. allerdings 4 mio marktwert.
#
naohiro19 schrieb:
Ich denke da auch an Klimowicz, wäre bestimmt günstig zu haben.

diese fallsucht will ich in frankfurt nicht sehen.  
#
fincher schrieb:
toni kroos wärs aus meiner sicht. wenn die bayern den in der winterpause wirklich ausleihen sollte sich der HB sofort dahinterklemmen. der junge kann außen und als spielmacher eingesetzt werden und fenin könnte endlich mittelstürmer spielen. dann hätten wir 3 mittelstürmer, das sollte reichen

Sehe ich auch so!!!

Im übrigen muss im Winter zwingend ein, zwei Stürmer mit BL-Erfahrung verpflichtet werden. Alles andere wäre äußerst fahrlässig. Experimente können wir uns im jedenfall keine mehr leisten!

Aber ich denke, dass das HB wohl am besten weiß!
#
Rolls63 schrieb:
fincher schrieb:

Sehe ich auch so!!!

Im übrigen muss im Winter zwingend ein, zwei Stürmer mit BL-Erfahrung verpflichtet werden. Alles andere wäre äußerst fahrlässig. Experimente können wir uns im jedenfall keine mehr leisten!

2 Stürmer? Was willst denn damit?

Es reicht collkommen einer. Denke aber das HB und FF dem Nachwuchs ne Chance geben! Sollte Tsoumou sich in den nächsten Spielen durchbeißen hat es sich mit einer Neuverpflichtung erledigt!

Tsoumou wäre meine Wunschverpflichtung!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Rolls63 schrieb:
fincher schrieb:

Sehe ich auch so!!!

2 Stürmer? Was willst denn damit?

Es reicht collkommen einer. Denke aber das HB und FF dem Nachwuchs ne Chance geben! Sollte Tsoumou sich in den nächsten Spielen durchbeißen hat es sich mit einer Neuverpflichtung erledigt!

Tsoumou wäre meine Wunschverpflichtung!

Naja bei unseren Verletzungspech.  

Vor der Saison hatten wir vier Stürmer. Jetzt ist Heller weg und Ama verletzt. Bleiben zwei. Sicher haben wir noch Tsoumou, aber dieser muss sich auch erst an die BL gewöhnen, zumal er auch erst 17 jahre jung ist und man von ihm noch keine Wunderdinge erwarten sollte. Aber selbst mit Tsoumou sind es ja nur drei!!!!
#
sir_rhaines schrieb:
Rhaegar schrieb:

Das bedeutet für mich allerdings immer noch nicht, dass wir unbedingt zuschlagen müssen. Es bedeutet allerdings, dass man zu Beginn der Winterpause einen medizinischen Zwischenstand von ihm braucht.

Und es bedeutet, dass man Tsoumou mehr Spielzeit geben sollte, um besser einschätzen zu können, inwieweit er uns verstärken könnte.

Sollte Heller aber wieder ausfallen, Ama keine Fortschritte machen und/oder Tsoumou noch nicht weit genug sein, bin ich dafür, dass wir keine halben Sachen machen. In diesem Fall sollten wir gleich eine echte Verstärkung wie Sanogo oder Brozek ins Auge fassen.

Du weißt aber schon, dass Heller nicht schon im Winter, sondern erst im Sommer wieder zurück kommt? Und das wir neben Amanatidis aktuell keinen vergleichbar starken Stürmer haben?

Ich denke man sollte diese ganze Situation (nicht nur auf der Stürmerposition) dazu nutzen die Personalpolitik etwas zu überdenken und wenn ich an HBs Auftritt im Doppelpass zurückdenke, bin ich mir sicher, dass auch HB und der restliche Vorstand dies bereits tun.
#
mhhhhh  wie wärs mit marouane chamakh ?
aber ich weiß nit ob der zu bezahlen ist .

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19085/chamakh-marouane/profil.html
#
Chevanton! Hat in vier Kurzeinsätzen schon wieder 3 Treffer. Der Mann ist eine Tormaschine.

BigMacke hat mal geschrieben, daß er den Berater kennt ( der angeblich CAIO ablehnte anzubieten). Weißt Du was?

Chevagoaaaaaaaaaaaal!

jgl
#
Was ist denn nun mit Altintop (von S 04)? der wäre perfekt! ist der zu haben?
#
ich hör schon ff zur winterpause : wir brauchen keine verstärkungen, es kommen ja verletzte spieler zurück.   naja, ich hoffe es wird zugegriffen, wenn sich was ergibt. wenn nicht müssen wa halt so irgendwie durch.

finds auch gut von ama, dass er sich nicht drängen lässt. preuß war ihm wohl ein abschreckendes beispiel wie ein dauerkranker fitgespritzt wird und danach zum invaliden wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
Du weißt aber schon, dass Heller nicht schon im Winter, sondern erst im Sommer wieder zurück kommt? Und das wir neben Amanatidis aktuell keinen vergleichbar starken Stürmer haben?

1. Ich bin mal davon ausgegangen, dass man die Leihe in beiderseitigem Einverständnis in der Transferperiode II vorzeitig beenden kann. Geht das nicht?

2. Ich sehe Fenin durchaus als gleichstark - wenn er als Stürmer spielen darf, und nicht aus dem Flügel verheizt wird.

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Rhaegar schrieb:

agree:sanogo und brozek sowie klimowicz wären für mich die kracher,die uns weiterhelfen würden.aber dazu müsste man wissen wie defensiv diese drei spielen können.das ist doch das wichtigste kriterium bei funkel. wichniarek halte ich für ein risiko,weil er irgendwie nur bei bielefeld aufblüht.könnte so ein thurk typ sein,der nur beim richtigen verein oder trainer aufblüht.asamoah ist kein goalgetter,aber wäre für funkel bestimmt genau der richtige,weil er sich die lunge aus dem leib rennt oder rannte.
#
Bin auch der Meinung, dass wir dringend einen weiteren Stürmer bräuchten.
Auch wenn ich Fenin als ähnlich starken Stürmer ansehe.
Da fällt Libero eher ab und dieser ist auch nicht mehr der jüngste.

Die besten Vorschläge sind in meinen Augen:
Brozek,
Janko,
Sand.

Auch die Idee Kroos auszuleihen und Fenin nur noch im Sturm einsetzen finde ich nicht so verkehrt.
#
kroos, streit und altintop/asamoah

alle im winter her, und ich bin zufrieden!

Teilen