warum muss ein neuer stürmer gekauft werden? auf der bank sitzt ein junger brasilianer, den man auch als stürmer einsetzen könnte. den hat man für teuer geld gekauft....
ich wäre ganz klar für unsere black pearl.....Juvhel sollte mehr spielen!
Aber sollte man einen verpflichten wollen, dann sollte man sich schnellstens bemühen einen unzufriedenen Podolski aus den Klauen der Bayern zu befreien!
Jogi ist ja desöfteren bei uns im Stadion.... da kann der Poldi dann richtig Gas geben!
sCarecrow schrieb: Bin auch der Meinung, dass wir dringend einen weiteren Stürmer bräuchten. Auch wenn ich Fenin als ähnlich starken Stürmer ansehe. Da fällt Libero eher ab und dieser ist auch nicht mehr der jüngste.
Die besten Vorschläge sind in meinen Augen: Brozek, Janko, Sand.
Auch die Idee Kroos auszuleihen und Fenin nur noch im Sturm einsetzen finde ich nicht so verkehrt.
Das wäre natürlich auch eine tolle Lösung. Kroos für 1,5 Jahre ausleihen und dann auf ein 4-4-2 umstellen mit Kroos hinter den Spitzen.
Er bekommt zu wenig Spielpraxies unter FF und ist kein Trainingsweltmeister. Das heißt es bleibt auch dabei mit der Spielpraxies.
Er muß zu einem Verein wo der Trainer mehr Wert darauf legt, was im Spiel passiert und nicht im Training.
Wir brauchen dringend 2 neue Spielmacher. Meier war zu lange verletzt um uns in der Rückrunde helfen zu können. Caio muß weg. Und Kreso und Toski sind für dauereinsätze zu schwach für die BL.
Einen neuen guten Stürmer brauchen wir auch. Ganz klar. Mir wäre die Variante am liebsten. Libero auf die bank. Caio( hängende Spitze) und Fenin im Sturm. Dann Juvhel, Libero und Hess dahinter. Das könnte reichen. Glaube aber kaum das Caio hier noch mal glücklich wird. Jetzt durfte er mal von anfang an ran und war nah dran an der ersten Elf, verletzte sich dann. Danach wird er Krank.
Traurig , Traurig aber so ist das manchmal. Gute Spieler gehen, andere Spieler kommen.
Caio abgeben? Das wär ein Armutszeugnis! Caio muss bleiben und sich durchbeißen. Und wir müssen Geduld haben - sofern der Verein sie auch hat. Wie Ze Roberto richtig gesagt hat, es passiert alles über die Sprache. Er muss sich schnellstmöglich darum kümmern, vernünftig deutsch zu lernen (ist vielleicht einfacher als das Spiel gegen den Ball zu lernen smile:. Wenn er sich dann intergrierter fühlt, wird er auch besser spielen (wenn FF ihn lässt) weil er dann einfach das Gefühl hat, dazu zu gehören. Jeder weiß, es gibt in einer Gruppe nix schlimmeres, als als einziger nicht mitlachen zu können, weil man den gerade erzählten Witz nicht verstanden/ gehört hat... Und wenn man das permanent von morgens bis abends hat, muss man sich ja vorkommen wie ein Außenseiter und kann gar keine Leistung bringen. Geht halt alles über den Kopf, ich tippe, der Junge ist (wie alle Brasilianer) ein Familienmensch und hat brutales Heimweh!
Wenn das funktioniert, könnte er hinter Libero und Fenin spielen und parallel könnte Juhvel langsam und ohne Druck, Ama ersetzen zu müssen, mehr Praxis bekommen.
Toski muss wirklich weg, dieses arrogante, unmotivierte Zweikampfverhalten und Hinterhergetrabe macht mich wahnsinnig!
Weil hier Janko erwähnt wurde: ist wohl eher unrealistisch im Moment (Traumform, verdient schon gut in Dosentown, gerüchte um premiereleague klubs etc.).
Aber es gibt einen anderen österreicher, der realistischer wäre und euch u.U. weiterhelfen kann: Roland Linz. hat bei Braga relativ regelmäßig getroffen, bis er suspendiert wurde. mittlerweile wieder dabei, aber es scheint nicht mehr zu passen mit dem verein. er ist zwar ein schwieriger typ, aber kann mit gewisser verlässlichkeit auf seine 12-15 tore pro saison kommen.
ich schmeiß mal noch en neuen Namen in den Raum... saviola!
Hört sich im ersten Moment natürlich total überzogen an ABER:
1. Real will ihn los werden 2. hat in den letzten drei Jahren kaum Einsätze gehabt bei Real 3. Ist selber unzufrieden weil er nur noch Stürmer Nr. 5 ist 4. ist in dieser Form uninteressant für andere "große Mannschaft"
aber ich denke das er immer noch große KLasse besitzt und uns weiter helfen könnte, denke auch nicht das er teuer sein wird als damals Fenin... Was natürlich hinzu kommt ist sein Gehalt da muss er defenitiv zurück stufen...
Ich hoffe ihr zerreisst mich jetzt nicht in der Luft
wenn man sieht wie der mantzios in der cl gg bremen spielte,junge junge. glaub da haben wir jede menge potenzial net erkannt. schon komisch manchmal. fakt ist wir brauchen nen stürmer mit Qualität. wird net einfach was zu finden. mein favorit ist gekas.feiner konterstürmer.
Aber sollte man einen verpflichten wollen,
dann sollte man sich schnellstens bemühen einen unzufriedenen Podolski
aus den Klauen der Bayern zu befreien!
Jogi ist ja desöfteren bei uns im Stadion.... da kann der Poldi dann richtig Gas geben!
ekelhaft.
Das wäre natürlich auch eine tolle Lösung. Kroos für 1,5 Jahre ausleihen und dann auf ein 4-4-2 umstellen mit Kroos hinter den Spitzen.
Er bekommt zu wenig Spielpraxies unter FF und ist kein Trainingsweltmeister.
Das heißt es bleibt auch dabei mit der Spielpraxies.
Er muß zu einem Verein wo der Trainer mehr Wert darauf legt, was im Spiel
passiert und nicht im Training.
Wir brauchen dringend 2 neue Spielmacher.
Meier war zu lange verletzt um uns in der Rückrunde helfen zu können.
Caio muß weg.
Und Kreso und Toski sind für dauereinsätze zu schwach für die BL.
Einen neuen guten Stürmer brauchen wir auch. Ganz klar.
Mir wäre die Variante am liebsten. Libero auf die bank.
Caio( hängende Spitze) und Fenin im Sturm.
Dann Juvhel, Libero und Hess dahinter.
Das könnte reichen.
Glaube aber kaum das Caio hier noch mal glücklich wird.
Jetzt durfte er mal von anfang an ran und war nah dran an der ersten Elf,
verletzte sich dann. Danach wird er Krank.
Traurig , Traurig aber so ist das manchmal.
Gute Spieler gehen, andere Spieler kommen.
Wenn das funktioniert, könnte er hinter Libero und Fenin spielen und parallel könnte Juhvel langsam und ohne Druck, Ama ersetzen zu müssen, mehr Praxis bekommen.
Toski muss wirklich weg, dieses arrogante, unmotivierte Zweikampfverhalten und Hinterhergetrabe macht mich wahnsinnig!
Aber es gibt einen anderen österreicher, der realistischer wäre und euch u.U. weiterhelfen kann: Roland Linz.
hat bei Braga relativ regelmäßig getroffen, bis er suspendiert wurde. mittlerweile wieder dabei, aber es scheint nicht mehr zu passen mit dem verein. er ist zwar ein schwieriger typ, aber kann mit gewisser verlässlichkeit auf seine 12-15 tore pro saison kommen.
Tijani Belaid, 21 J.
SK Slavia Prag
offensives Mittelfeld
Josef Sural, 18 J.
1.FC Brünn
Mittelstürmer
Andrej Keric, 22 J.
FC Slovan Liberec
Aussenstürmer
Hört sich im ersten Moment natürlich total überzogen an ABER:
1. Real will ihn los werden
2. hat in den letzten drei Jahren kaum Einsätze gehabt bei Real
3. Ist selber unzufrieden weil er nur noch Stürmer Nr. 5 ist
4. ist in dieser Form uninteressant für andere "große Mannschaft"
aber ich denke das er immer noch große KLasse besitzt und uns weiter helfen könnte, denke auch nicht das er teuer sein wird als damals Fenin... Was natürlich hinzu kommt ist sein Gehalt da muss er defenitiv zurück stufen...
Ich hoffe ihr zerreisst mich jetzt nicht in der Luft
Mittelstürmer
Allerdings hat auch schon Olympique Marseille Interesse... denke mal nicht, dass wir da mithalten könnten?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_30481.html
Ich will ihn nicht. Dann lieber einem hoffnungsvolles Talent wie Tsoumo Spielpraxis geben.
und wenn alle stricke reissen, muss man bei jan age mal nachfragen, ob er für die rückrunde noch mal die schuhe anzieht... ))))
Erinnerst du dich an den zweiten Spieltag der Saison 06/07?
Der Klimowitz ist schon ein guter ...
Vorrallem hat er gute Ohren.
Auf jeden Fall! Habe sowieso nie verstanden warum man ihn abgegeben hat.
glaub da haben wir jede menge potenzial net erkannt.
schon komisch manchmal.
fakt ist wir brauchen nen stürmer mit Qualität.
wird net einfach was zu finden.
mein favorit ist gekas.feiner konterstürmer.