>

Werder mit Chance gegen Juve ???

#
Was denkt ihr ?
Meint ihr da geht was für Werder.
Ich hoffe sie schaffen es. Realistisch gesehen keine Chance, oder !?!?
#
Ich sehe die chancen von Werder 40:60.Die Chance ist da, aber werden sie die auch nutzen?
#
Realistisch gesehen gewinnt Juve beide Spiele mit 1:0 und alle Nicht-Premiere-Haber sind froh, ihre Zeit sinnvoll genutzt zu haben

Wobei: Jeder Vernünftige, der Premiere hat, guckt eh lieber Chelsea-Juve
#

maxwell81 schrieb:
Realistisch gesehen gewinnt Juve beide Spiele mit 1:0 und alle Nicht-Premiere-Haber sind froh, ihre Zeit sinnvoll genutzt zu haben

Wobei: Jeder Vernünftige, der Premiere hat, guckt eh lieber Chelsea-Juve

Du meinst wohl Braca-Chelsea !!!
Ich werd schön zwischen beiden Spielen hin und her schalten oder Konferenz schauen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

Nein, er meint Chelsea - Barca

so dimmts !!!!
#
Also ich drück den Fischköppen zumindest die Daumen!
#
Im Heimspiel könnte Werder durchaus Chancen haben, über 2 Spiele wird sich die deutlich höhere Qualität von Juve allerdings druchsetzen.

Wenn es für Bremen gut läuft:

3:2 (H) aber 0:2 (A)

Wenn es normal läuft:

1:2 (H) und 0:2 (A)

Wenn es für Juve gut läuft:

0:3 (H) 0:3 (A)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

Nein, er meint Chelsea - Barca

Nein, ich meine Chelsea - Barça
#
Schaut jmd. heute über Stream die Champions League ???

Welche Software ist am ehesten zu empfehlen ?

Würde gerne Chelsea-Barca und Werder-Juve sehen !
#
Ich denke die Chance ist 80:20 für Juve, ber Werder hat das Potenzial für ne Überraschung!!
#
Bremen vs Juve: 1-3, Tore 0-1 Ibrahimovic / 0-2 Trezequet / 1-2 Klasnic / 1-3 Ibrahimovic
#
hmm von den spielerischen mitteln kann eigentlich nur juve gewinnen. das chromstück von werder ist der angriff... aber italiener (besonders juve) haben immer bärenstarke abwehrreihen. und dazu ist der sturm von juve nu auch nicht sooo schlecht. was man von bremens abwehr nun leider garnicht behaupten kann... ich denke das geht auch 1:3 oder 0:2 aus.
#
och mist
schon liegen die rangers hinten
#
werder darf net verlieren, weil ich sonst meinen tipp versemmel... sonst interessiert mich das ganze weniger...
#
Bin grad chelsea - barca auf guandong @ pplive am schaun, läuft sehr gut !
#
Rot für del Horno...damit steigen die Chancen auf ein Unentschieden, wie ich finde. Und schon hätte ich aus 2 Euro 60 Euro gemacht
#
hz-stand 1:0 für werder (tor schulz) - flottes spielchen, muss ich schon sagen.

wiese spielt in rosa und hält bisher prima
#
1:0 HZ Führung für Werder!!!

Rest: Rangers-Villarreal: 1:2
Ajax-Inter 2:0
Chelsea-Barca 0:0
#
Also die Spiele heute entschädigen doch ganz gewaltig für das was man da Gestern zu sehen bekam.

Und wie war das? Knappes 0:1 für Juve und jeder freut sich das Spiel nicht sehen zu müssen?
#

Wuschelblubb schrieb:
Wenn es für Bremen gut läuft:

3:2 (H) aber 0:2 (A)

Respekt, genau richtig getippt!

Teilen