>

Dschungelcamp 2012

#
Ich sach einfach mal Kim  ,-)
#
complice schrieb:
schobbe schrieb:
Wie redet die denn von Frankfurt    

das war auch mein Gedanke.

"ich bin halt in Frankfurt aufgewachsen... Da kommt dann die Gosse wieder hoch" Aha  

Die darf gleich wieder gehen.  

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und uns´re ...  ,-)
#
Kastel SGE - Ramona Leiß macht das  
#
hendrik9-Ailton
#
Frau Momo verwechselt da was, denn die kommt ursprünglich aus Mörfelden Walldorf.....

Ansonsten war der Satz von der blöden Kuh der Beweis dafür, wie man sich innerhalb von 10 Sekunden sehr unbeliebt machen kann.....
#
HansVanBreukelen schrieb:
Frau Momo verwechselt da was, denn die kommt ursprünglich aus Mörfelden Walldorf.....

Ansonsten war der Satz von der blöden Kuh der Beweis dafür, wie man sich innerhalb von 10 Sekunden sehr unbeliebt machen kann.....

#
Was der Ailton alles mitnehmen wollte ...
#
Is die nach Australien geschwommen?
#
Fahren die net mitn Auto nach Australien ?
#
Snuffle82 schrieb:

Ich versteh das sowieso nicht - die eine mit ihren Busendingern da - Ailton mit der brasilianischen Flagge ... hallohooooooooooo? Was wollen se mit dem Zeug?
#
Snuffle82 schrieb:

Hätte mich nicht gewundert, wenn er noch den Caio in der Tasche versteckt hätte...
#
"Busen-Bommel" als Luxusartikel!? Weniger Niveau als Micaela ist wohl nicht möglich  
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich versteh das sowieso nicht - die eine mit ihren Busendingern da - Ailton mit der brasilianischen Flagge ... hallohooooooooooo? Was wollen se mit dem Zeug?

Naja, Du würdest doch die Eintracht-Badeente mitnehmen! ,-)
#
"Busenbommel" gefällt mir. Wie kann ich hier meinen Nickname ändern?  
#
KastelSGE schrieb:
"Busen-Bommel" als Luxusartikel!? Weniger Niveau als Micaela ist wohl nicht möglich    

Sehe ich genauso wie du aber:

Es gibt genügend pubertierende Deppen, die dieses künstliche Ding und ihre Brüste toll finden und für die voten....
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Eigentlich nicht - aber wenn ichs nicht tun würde, wäre mein kompletter Dschungelaufenthalt ein Luxusurlaub im Vergleich zu meinem nächsten Erscheinen am GD  
#
KastelSGE schrieb:

Es gibt genügend pubertierende Deppen, die dieses künstliche Ding und ihre Brüste toll finden und für die voten....

+1  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten bis einer mit Eintracht Fahne oder Eintracht Badeente einzieht......der wäre aber sowas von Dschungelkönig, wenn er jeden Tag singt: Eintracht vom Main.....  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten bis einer mit Eintracht Fahne oder Eintracht Badeente einzieht......der wäre aber sowas von Dschungelkönig, wenn er jeden Tag singt: Eintracht vom Main.....    

Kriegen wir schon ... von DSDS war schon der ein oder andere drin - jetzt einer von Star Search ... wäre doch gelacht, wenn da nicht in den nächsten jahren auch einer von The Voice of Germany aufkreuzt ... Micha übernehmen Sie .
#
KastelSGE schrieb:

Das stimmt wohl leider... Aber warum nimmt sie sowas überhaupt mit!? Es kann sich doch jeder Nacktbilder von ihr anschauen ganz ohne "Busen-Bommel" (wenigstens habe ich ein neues Wort gelernt   )

Teilen