>

Dschungelcamp 2012

#
ich b in mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Ochsenknechts mit ner einstweiligen Verfügung gegen den Bach und die Zietlow kommen...
#
Jim Knopf und Wikipedia Ochsenknecht - richtig geil, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Jim Knopf und Wikipedia Ochsenknecht - richtig geil, oder?

Habe ich mir auch gedacht.  
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Wie? Nur n´paar Sekunden!
Ich bin immer von mehreren Minuten ausgegangen.....  

Ich find 19 Sekunden schon echt lang. Das heißt, Frauen haben während des gesamten Akts einen Orgasmus?!    

anscheinend danach auch noch.    

Die haben schon einen Orgasmus, während der Mann sich auszieht und immer noch, wenn der Mann schon in der Kneipe um die Ecke sein erstes Bier trinkt? Sexmonster!  
#
Tackleberry schrieb:
Kurze Abstimmung: kloppen sich Rocco und Lopez in den nächsten Tagen? Ja / Nein?    

Nein, weil D-Lo nicht nur die Songtexte vergisst, sondern auch, dass und mit wem er sich gestritten hat!
#
Meint ihr, die Teilnehmer befinden sich 24/7 im "Camp" oder drehen diese nur gewisse Szenen nach Drehbuch ab ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Meint ihr, die Teilnehmer befinden sich 24/7 im "Camp" oder drehen diese nur gewisse Szenen nach Drehbuch ab ?  

die sind sonst im hotel...
#
Brady schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Dann kann man nur hoffen, dass das Hotel nicht so weit weg ist. Schließlich müssen die nachts immer für ein paar Szenen zurück in den Dschungel.
#
Ist doch eh alles Fake! Der Dschungel ist in der Lobby des Hotels nachgebaut......
#
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Dann kann man nur hoffen, dass das Hotel nicht so weit weg ist. Schließlich müssen die nachts immer für ein paar Szenen zurück in den Dschungel.  

Ist nur ein paar Meter entfernt:
http://www.wiesoweshalbwarum.org/wo-befindet-sich-das-dschungelcamp/1305/
#
Al Gore, Mojib Latif, der Herr Rahmstorff und das ganze Lügnerpack incl. der Klimakanzlerin + Röttgen gehört da rein!!!!!
#
Sonst gehts dir gut?
#
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

,Seh gerade Promi Diner...entschuldige meine Wortwahl, aber diese Dame kann man sich nicht schön schreiben. Nehme, außer die Beleidigungen, alles zurück
#
zimbi_popimbi schrieb:
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

,Seh gerade Promi Diner...entschuldige meine Wortwahl, aber diese Dame kann man sich nicht schön schreiben. Nehme, außer die Beleidigungen, alles zurück

Ich glaub hier gibts nur einen scheisshaufen...
#
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

Mach dich nicht besser, als du bist!
#
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

Sympathisch finde ich sie auch nicht, nageln würde ich sie aber schon, wenn es sein müsste.

Ansonsten finde ich diese Sendung Dschungelcamp einfach nur widerwärtig.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

depp...geh weiter menschen als scheisshaufen beschimpfen...
#
Parodie schrieb:
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

Sympathisch finde ich sie auch nicht, nageln würde ich sie aber schon, wenn es sein müsste.

Mach dir mal keine Hoffnung! Auch ein gehirnloses Etwas hat Geschmack
#
zimbi_popimbi schrieb:
Parodie schrieb:
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

Mach dir mal keine Hoffnung! Auch ein gehirnloses Etwas hat Geschmack  

Na und ich hab Kohle.  
#
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
schobbe schrieb:
Sonst gehts dir gut?

depp...geh weiter menschen als scheisshaufen beschimpfen...

Danke für das Vertrauen! ....Scheißhaufen....

Teilen