>

Dschungelcamp 2012

#
Wenns mit Helmes nicht klappt könnten wir ja Ailton holen. Der steht schließlich immer noch seinen Mann
#
Furchtbare Frau. Oder sowas in der Art, zumindest.  
#
6 Sterne? Na dann gibt nachher bestimmt wieder Kängurufuß
#
Wie kann es Ramona "vielleicht" sein, wenn man bereits seit längerer Zeit gar nicht mehr für sie anrufen kann?  
#
Tackleberry schrieb:
Wie kann es Ramona "vielleicht" sein, wenn man bereits seit längerer Zeit gar nicht mehr für sie anrufen kann?    

Heute durfte man wieder - bei der Prüfung gehts um essen - um nix körperliches! Für die nächste ist sie dann wieder gesperrt.
#
In der nächsten Staffel geht der Caio ins Dschungelcamp
#
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Heute durfte man wieder - bei der Prüfung gehts um essen - um nix körperliches! Für die nächste ist sie dann wieder gesperrt.

ah, okay.
#
iran069 schrieb:

Quelle?    
#
Tackleberry schrieb:
iran069 schrieb:

Quelle?      

tm.de  
#
Hoffentlich geht das Camp net in Flammen auf bei so vielen abgebrannten Persönlichkeiten.  

Außer den Kesici, Brigitte Nielsen und Ailton kenn ich da nu niemanden so richtig. Wie auch immer... noch viel Spaß beim anschauen.  
#
Wer muss denn jetzt als nächstes zur Prüfung?
#
Belfour schrieb:

Ramona und Vincent.
#
Bigbamboo schrieb:
Belfour schrieb:

Ramona und Vincent.  

sind das die aus "schwer verliebt"?
#
Bigbamboo schrieb:
Belfour schrieb:

Ramona und Vincent.  

Thx. Genau wie Dirk & Sonja es empfohlen haben  
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
iran069 schrieb:

Quelle?      

tm.de    

Der braucht nur mal 5 Dschungelprüfungen am Stück  
#
Belfour schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Belfour schrieb:

Ramona und Vincent.  

Thx. Genau wie Dirk & Sonja es empfohlen haben    

Naja - die Zimtzicke Ramona wäre wohl so oder so gewählt worden! Die ganze Zeit am nörgeln und jammern aber dann auf einmal Rücken haben und nicht zu den Prüfungen können. Da wars gradezu logisch, dass - wenns mal ne Prüfung gibt, die dem Rücken nicht schadet - sie die machen muß.
#
Dazke RTL, dass Ihr die billigen Randzeiten gebucht habt.
Regen haben wir hier selbst genug. den muss ich nich noch im TV sehn.

Micaela geht sehr sorgfältig mit Ihrer Ausrüstung um:
Sie ist die Einzige, die darauf achtet, dass Ihre Kleidung nicht nass wird. Kontraproduktiv ist, dass Sie ein "Einnässen" beim Kugelblitz verursacht.
#
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favoriten? Bei mir steht Ailton bisher ziemlich vorne auf der Liste.

Vor Micalas Brüsten hingegen habe ich Angst. An den Dinger kann man sich bestimmt verletzten.
#
Ramona
#
BananaJoe schrieb:
Ailton geht ins Dschungelcamp...

Ich finds geil...    

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/ex-werder-star-zieht-ins-dschungelcamp-21844586.bild.html

Du bist alles für mich.. u.ich liebe nur dich...Micaela ..aha..

Ailton der" Angreifer" mit dem Sprachschatz einer SMS hat auch Chancen.Wenn er Micaela am Busen rumgrabscht,hat er endlich wieder Ballbesitz.Gelernt ist eben gelernt.

Teilen