Belfour schrieb: Wer muss denn jetzt als nächstes zur Prüfung?
Ramona und Vincent. Â
Thx. Genau wie Dirk & Sonja es empfohlen haben  Â
Naja - die Zimtzicke Ramona wäre wohl so oder so gewählt worden! Die ganze Zeit am nörgeln und jammern aber dann auf einmal Rücken haben und nicht zu den Prüfungen können. Da wars gradezu logisch, dass - wenns mal ne Prüfung gibt, die dem Rücken nicht schadet - sie die machen muß.
Dazke RTL, dass Ihr die billigen Randzeiten gebucht habt. Regen haben wir hier selbst genug. den muss ich nich noch im TV sehn.
Micaela geht sehr sorgfältig mit Ihrer Ausrüstung um: Sie ist die Einzige, die darauf achtet, dass Ihre Kleidung nicht nass wird. Kontraproduktiv ist, dass Sie ein "Einnässen" beim Kugelblitz verursacht.
Du bist alles für mich.. u.ich liebe nur dich...Micaela ..aha..
Ailton der" Angreifer" mit dem Sprachschatz einer SMS hat auch Chancen.Wenn er Micaela am Busen rumgrabscht,hat er endlich wieder Ballbesitz.Gelernt ist eben gelernt.
Heute durfte man wieder - bei der Prüfung gehts um essen - um nix körperliches! Für die nächste ist sie dann wieder gesperrt.
ah, okay.
Quelle? Â Â
tm.de Â
Außer den Kesici, Brigitte Nielsen und Ailton kenn ich da nu niemanden so richtig. Wie auch immer... noch viel Spaß beim anschauen. Â
Ramona und Vincent.
sind das die aus "schwer verliebt"?
Thx. Genau wie Dirk & Sonja es empfohlen haben Â
Der braucht nur mal 5 Dschungelprüfungen am Stück Â
Naja - die Zimtzicke Ramona wäre wohl so oder so gewählt worden! Die ganze Zeit am nörgeln und jammern aber dann auf einmal Rücken haben und nicht zu den Prüfungen können. Da wars gradezu logisch, dass - wenns mal ne Prüfung gibt, die dem Rücken nicht schadet - sie die machen muß.
Regen haben wir hier selbst genug. den muss ich nich noch im TV sehn.
Micaela geht sehr sorgfältig mit Ihrer Ausrüstung um:
Sie ist die Einzige, die darauf achtet, dass Ihre Kleidung nicht nass wird. Kontraproduktiv ist, dass Sie ein "Einnässen" beim Kugelblitz verursacht.
Vor Micalas Brüsten hingegen habe ich Angst. An den Dinger kann man sich bestimmt verletzten.
Du bist alles für mich.. u.ich liebe nur dich...Micaela ..aha..
Ailton der" Angreifer" mit dem Sprachschatz einer SMS hat auch Chancen.Wenn er Micaela am Busen rumgrabscht,hat er endlich wieder Ballbesitz.Gelernt ist eben gelernt.