Kim und Rocco haben die Zeichhen der Zeit erkannt. Bzw. die niederen Gesetze des Publikums.
"Sex sells"
Da sieht man (im Vergleich mit Micaela) dass "Sex sells" nicht gleich "Sex sells" ist. Roccos und Kims Liason wird den beiden - insofern Sie es bis zurr Abwahl durchs Publikum durchziehen - einen Haufen Bonuspunkte bringen.
Knutschen und Fummeln gegen Abwahl. Gute Spieltaktik.
Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex. Oder ihr chirurg hat bei der op gepfuscht und die Nerven durchtrennt. Â
Für was sinnen die sonst noch gut...ausser zum Stillen?
Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex. Oder ihr chirurg hat bei der op gepfuscht und die Nerven durchtrennt. Â
Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo Â
Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo  Â
Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo  Â
Ich hab aber dich gefragt...
Ich sags Dir aber nicht   mußte mit einem geeigneten Übungsobjekt am besten selbst rausfinden.
klar. jedes tupper-dibbsche find sei deckelsche.
wer sonst nur gummipuppen flachlegen kann nimmt natürlich auch so eine.
Â
Wie wärs denn mit "vor" und "zurück"? Zu einfach wahrscheinlich ...
Bzw. die niederen Gesetze des Publikums.
"Sex sells"
Da sieht man (im Vergleich mit Micaela) dass "Sex sells" nicht gleich "Sex sells" ist.
Roccos und Kims Liason wird den beiden - insofern Sie es bis zurr Abwahl durchs Publikum durchziehen - einen Haufen Bonuspunkte bringen.
Knutschen und Fummeln gegen Abwahl.
Gute Spieltaktik.
hehe ich auch...
Keep on rockin'! Â
der sieht aus wie unserer ex mod
jetzt, wo dus sagst
+1 Â
+1
Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo Â
Ich hab aber dich gefragt...
http://www.jiggle.de/vb/attachments/weiss-fragestunde/37371d1084447632-wozu-haben-maenner-brustwarzen-maennerwarzen.jpg
Ich sags Dir aber nicht   mußte mit einem geeigneten Übungsobjekt am besten selbst rausfinden.