>

Ama nicht im Kader..?!

#
Laut Bild hat Funkel Amantidis aus dem Kader für das Kackers Spiel gestrichen..?!

Oh Gott Funkel, die Entscheidungen werden immer konfuser!
#
Das ist die BILD Zeitung ...das sagt schon alles ..warte doch einfach mal heute abend ab !

Es wird Zeit, dass Mittwoch wird !
#
#
naja, das klingt eher danach als ob Ama noch nicht wirklich fit ist.
Das Spieler da mal ne andere Meinung haben, als der Trainer is nicht neu.
Lieber jetzt auf Ama verzichten, die Oxxen schlagen wir auch ohne ihn und
dann soll er gegen hanoi richtig Gas geben. ( bitte mit etwas mehr Erfolg   )
#
Krank. Das war ganz offensichtlich die Quittung für seine Aussagen im DSF gestern.

Hier das Zitat von seiner Webpage:
ioannisamanatidis.de schrieb:

27.02.2007

Meldung

Ohne Ioannis Amanatidis wird Eintracht Frankfurt das Pokalderby gegen Kickers Offenbach am Dienstag bestreiten.

Am Montag Mittag erklärte Trainer Friedhelm Funkel: „Ioannis Amanatidis hat gestern mittrainiert. Ich warte das heutige Abschlusstraining ab, dann sehen wir, ob er mitfährt“.

Wenige Stunden später fällte er seine Entscheidung gegen den Torjäger: Ein Einsatz komme nach den Trainingseinheiten am Sonntag und Montag noch zu früh, begründete Funkel seine Maßnahme gegenüber dem überraschten Amanatidis.

Der Grieche brannte auf seinen Einsatz und fühlt sich nach eigenen Worten „topfit“. Ein wenig enttäuscht drückt Ioannis seiner Mannschaft nun der Tribüne aus die Daumen. „Wir wollen wie im letzten Jahr nach Berlin“, erklärte er, und „dass ich gegen Offenbach nicht helfen kann, ist schade. Aber ich fiebere mit, dass die Mannschaft diese Hürde nimmt.“
#
crusher schrieb:
Krank. Das war ganz offensichtlich die Quittung für seine Aussagen im DSF gestern.

Könnt man zumindest annehmen. Sehr schade ist das. Als Trainer kann man nicht immer Dickkopf sein, manche Spieler muss man eben anders motivieren.
FF verspielt so lagsam allen Kredit.
#
crusher schrieb:
Krank. Das war ganz offensichtlich die Quittung für seine Aussagen im DSF gestern.



Was hat der wer gesagt im DSF? Habe das nicht mitgekriegt...
#
Meine Meinung dazu hatte ich schon im SAW-Gebabbel gesagt:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116910/#f11785069
#
im Grunde ist es Wurscht ob er dabei ist. Denn um an der rechten Aussenlinie auf und ab zu rennen, braucht FF ihn eh nicht aufzustellen. Und da wir ja auf Teufel komm raus nur mit einer echten Spitze spielen muessen, waere die sowieso Taka gewesen....ja, da bahnt sich ein kleiner Machtkampf an....
#
Also im Training spielen immer die Päärchen Ama und Heller bzw. Taka und Thurk.
Dann spielen heute halt Taka und Thurk. Der Naohiro ist im Moment sowieso besser drauf als Ioannis.
Und wenn Ioannis dann noch angeschlagen ist.....
Ihr wollt doch alle das Spiel gewinnen.
Wieso macht Ihr denn da eine persönliche Geschichte draus?
Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.
#
womeninblack schrieb:
Also im Training spielen immer die Päärchen Ama und Heller bzw. Taka und Thurk.
Dann spielen heute halt Taka und Thurk. Der Naohiro ist im Moment sowieso besser drauf als Ioannis.
Und wenn Ioannis dann noch angeschlagen ist.....
Ihr wollt doch alle das Spiel gewinnen.
Wieso macht Ihr denn da eine persönliche Geschichte draus?
Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.  


Liebe WIB,
Wir brauchen den Ama um nicht abzusteigen, davon bin ich ueberzeugt. Der Taka mag zwar hier und da treffen, aber wir brauchen solche Typen wie Ama in der Mannschaft und zwar pronto. Wie gesagt, beide muessten in der Spitze spielen.

Ich kann nur sehr hoffen, dass Ama tatsaechlich noch nicht fit ist, und dies keine weitere stoerrische Dickkoppaktion von FF ist...so lasse ich es mal stehen, alles weitere wird sich zeigen...nur seeeehr ungerne erinnere ich mich an einen gewissen Trainer bei uns, der einst im Abstiegskampf auf unsere besten Spieler aus "persoenlichen Gruenden" verzichtet hat...wie das endete wissen wir....also wie gesagt noch unterstelle ich es FF nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass Ama noch nicht fit war...aber es ist ein seeehr schmaler Grad auf dem er da wandert....warten wir's ab..
#
Re: womeninblack
Wieso macht Ihr denn da eine persönliche Geschichte draus?
Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.  [/quote]

Copado? Stroh-Engel?
---------------------------
Ich dachte der Grieche war letzte Saison bei den meisten immer so eine Art Fussballgott gewesen. Schon läufts mal net so rischtig, kann man sagen, was schert mich das Gebabbel von gestern... den brauche mer net mehr momentan ...   Armer Ama
#
igorpamic schrieb:


Copado? Stroh-Engel?
---------------------------
Ich dachte der Grieche war letzte Saison bei den meisten immer so eine Art Fussballgott gewesen. Schon läufts mal net so rischtig, kann man sagen, was schert mich das Gebabbel von gestern... den brauche mer net mehr momentan ...   Armer Ama



Naja bei einem der Trainer beim anderen der Spieler  
#
Einen Ama, der fit und in Form ist und sich mannschaftsdienlich verhält, brauchen wir ganz dringend!

Ein Ama, der nicht fit und/oder nicht in Form ist und sich mannschaftsdienlich verhält, ist ersetzbar, aber wir halten ihm die Stange bis er wieder gut drauf ist.

Ein Ama, der nicht fit und/oder nicht in Form ist und sich nicht mannschaftsdienlich verhält, kann von mir aus da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Was nun vorliegt, ist von außen ganz schwer zu beurteilen, aber sein öffentliches   Verhalten der letzten Wochen wirkt nicht zwingend so, als wolle er sich in ein Kollektiv einordnen.
#
crusher schrieb:
Krank. Das war ganz offensichtlich die Quittung für seine Aussagen im DSF gestern.

Hier das Zitat von seiner Webpage:
ioannisamanatidis.de schrieb:

27.02.2007

Meldung

Ohne Ioannis Amanatidis wird Eintracht Frankfurt das Pokalderby gegen Kickers Offenbach am Dienstag bestreiten.

Am Montag Mittag erklärte Trainer Friedhelm Funkel: „Ioannis Amanatidis hat gestern mittrainiert. Ich warte das heutige Abschlusstraining ab, dann sehen wir, ob er mitfährt“.

Wenige Stunden später fällte er seine Entscheidung gegen den Torjäger: Ein Einsatz komme nach den Trainingseinheiten am Sonntag und Montag noch zu früh, begründete Funkel seine Maßnahme gegenüber dem überraschten Amanatidis.

Der Grieche brannte auf seinen Einsatz und fühlt sich nach eigenen Worten „topfit“. Ein wenig enttäuscht drückt Ioannis seiner Mannschaft nun der Tribüne aus die Daumen. „Wir wollen wie im letzten Jahr nach Berlin“, erklärte er, und „dass ich gegen Offenbach nicht helfen kann, ist schade. Aber ich fiebere mit, dass die Mannschaft diese Hürde nimmt.“


shice, zwar war die leistung von ama in letzter zeit nicht überzeugend, aber thurk ist ja noch schlechter drauf. wenn man sich den weg der kritischeren spieler anschaut (gefeuert), so steht funkel offenbar auf ein team von jasagern.
#
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Also im Training spielen immer die Päärchen Ama und Heller bzw. Taka und Thurk.
Dann spielen heute halt Taka und Thurk. Der Naohiro ist im Moment sowieso besser drauf als Ioannis.
Und wenn Ioannis dann noch angeschlagen ist.....
Ihr wollt doch alle das Spiel gewinnen.
Wieso macht Ihr denn da eine persönliche Geschichte draus?
Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.  


Liebe WIB,
Wir brauchen den Ama um nicht abzusteigen, davon bin ich ueberzeugt. Der Taka mag zwar hier und da treffen, aber wir brauchen solche Typen wie Ama in der Mannschaft und zwar pronto. Wie gesagt, beide muessten in der Spitze spielen.

Ich kann nur sehr hoffen, dass Ama tatsaechlich noch nicht fit ist, und dies keine weitere stoerrische Dickkoppaktion von FF ist...so lasse ich es mal stehen, alles weitere wird sich zeigen...nur seeeehr ungerne erinnere ich mich an einen gewissen Trainer bei uns, der einst im Abstiegskampf auf unsere besten Spieler aus "persoenlichen Gruenden" verzichtet hat...wie das endete wissen wir....also wie gesagt noch unterstelle ich es FF nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass Ama noch nicht fit war...aber es ist ein seeehr schmaler Grad auf dem er da wandert....warten wir's ab..



.... vollkommen und 100% richtig. Ich kann net glauben, was da mit Ama passiert. So "unfit" kann der gar net sein, um nicht wenigstens auf der Bank zu sitzen. Mann, der hat die Kapitänsbinde getragen, ist einer unserer wenigen Leader und sooo verdammt wichtig für die Mannschaft. Ich kann nicht nachvollziehen, dass FF ihm nicht 1000prozentig den Rücken stärkt. Die letzten 4 Heimspiele sind die entscheidenden und da brauchen wir einen absolut fitten und motivierten Ama. (wie übrigens auch einen Chris). Also: Ama und Chris jetzt durchschleppen und am Ende die Früchte ernten.
#
d'accord, auch JJ hat FF wider besseren Wissens (und für viele überraschend) von Anfang an aufgestellt. "Damit er dann in Form ist, wenn wir ihn brauchen." Er scheint also zweierlei Maß anzulegen, das gefällt mir nicht. Oder war's bei JJ auch bedingt durch den Vertragspoker (Druck HB etc.), wer weiß das schon?
#
Also ich kann nicht beurteilen wie fit Ama wirklich ist und auch ein Spieler neigt wohl manchmal dazu sich selber falsch einzuschätzen. Bin absolut der Meinung das Ama für den Rest der Saison für uns enorm wichtig ist, aber vielleicht ist FF ja sogar der gleichen Meinung und legt seine Priorität auf das Spiel am Samstag ohne es offen sagen zu können/dürfen. Wenn dem so ist, sollte er das Ama aber auch in einen Gespräch unter vier Augen so sagen, damit gar nicht erst Missmut bei dem aufkommt.
#
lächerlich was ff da fabriziert. da wird jeder spieler rasiert, der nur ein bisschen das maul aufmacht. der kann einfach nicht mit mündigen spielern umgehen.
amanatidis ist neben jones und pröll unser einzigster leithammel. warum wurde ama nach der verletzung wie chris und jones auch ein paar spiele zugestanden,
um wieder spielpraxis zu erhalten. nein, da wird der völlig überschätzte heller dem ama vorgezogen bzw. ama wird ausgewechselt und er bleibt drin usw usw.
so geht das nicht. da wird ganz bewusst die hierarchie von ff zerstört. was das soll, muss keiner verstehen. EIN AMANATIDIS IN NORMALFORM IST FÜR UNS UNERSETZLICH UND EINFACH GESETZT. da muss ich nicht jeden tag das training mir anschauen.
#
Ruben schrieb:


Wir brauchen den Ama um nicht abzusteigen, davon bin ich ueberzeugt. Der Taka mag zwar hier und da treffen, aber wir brauchen solche Typen wie Ama in der Mannschaft und zwar pronto. Wie gesagt, beide muessten in der Spitze spielen.

Ich kann nur sehr hoffen, dass Ama tatsaechlich noch nicht fit ist, und dies keine weitere stoerrische Dickkoppaktion von FF ist...so lasse ich es mal stehen, alles weitere wird sich zeigen...nur seeeehr ungerne erinnere ich mich an einen gewissen Trainer bei uns, der einst im Abstiegskampf auf unsere besten Spieler aus "persoenlichen Gruenden" verzichtet hat...wie das endete wissen wir....also wie gesagt noch unterstelle ich es FF nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass Ama noch nicht fit war...aber es ist ein seeehr schmaler Grad auf dem er da wandert....warten wir's ab..





Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.


Teilen