Heute Abend stellt sich aber nicht Frage ob Pro oder Contra Funkel. Ganz ehrlich, heute Abend ab 20:30 Uhr bin ich Pro Eintracht und ja, auch Pro Funkel. Aber wehe, wehe wir scheiden aus - dagegen wird 'ne Wirtshauskeilerei ein Schei...dreck sein. Gegen die Penner von der anderen Mainseite dürfen wie nicht verlieren. Apropo - ich erwarte einen Sieg nach 90 Minuten und nicht erst im 11m Schießen. Wenn's wirklich schief geht, brennt hier der Baum und Funkel ist nicht mehr zu retten. Aber darauf könnte ich wirklich verzichten. By the way, es ist ätzend lesen zu müssen, das einige hoffen das wir verlieren werden nur weil Funkel dann womöglich nicht mehr unser Trainer wäre. Das ist genauso Hohl wie die, die sagen, sie würden Funkel sogar in die 2. Liga folgen...
Der User adlerkadabra sagte es die Tage treffend
Eintracht für Alle, Alle für die Eintracht
Und daran werde ich mich bis zum bitteren Ende halten - und ganze ehrlich, dass sollte hier jeder tun. Heute Abend ab 20:30 Uhr sind wir wieder alle Eintrachtler und sollten egal von wo unsere Mannschaft anfeuern und ihr die Daumen drücken, dass Sie dieses Spiel gewinnen wird. Ich bin sehr zuversichtlich, was das Spiel heute angeht...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Ich war selten mit dir einer Meinung, aber das kann ich so unterschreiben!
Schau doch einfach mal wieviele Manschaften noch im Abstiegskampf hängen. Das ist die halbe Liga!!! Klar´haben wir von all denen die fast schlechteste Ausgangssituation, aber so schnell werden wir nicht abgeschlagen auf einen Abstiegsplatz liegen. Dafür ist alles viel zu dicht beieinander und zum Anderen glaube ich an unsere Mannschaft, die die nötigen Punkte mit Funkel holen wird. Wie ich es schon an einen anderen Thread geschrieben habe, sehe ich den Fehler nicht bei Funkel (ja, ok manchmal wundere ich mich schon über seine Entscheidungen), sondern an einzelnen Fehlern einzelner Spieler, die unabhängig von der Taktik sind.
Der Bezug zu Preussen sollte nur sein, dass dort immer noch hektisch auf Misserfolge reagiert wird.
Du scheinst dich ja bei den Preußen auszukennen. Da ist aber leider seit dem Antritt von De Angelis absolute Ruhe im verein, auch wenn die preußen nicht mehr auf Platz 1 stehen und vor allem auch Liga 3 in gefahr ist. Trotz allem Ruhe!
Klar steht die halbe Liga unter Druck, aber wenn ich sehe, das wir nach der Hinrunde quasi sicher im Mittelfeld standen, durch Jones, Chris und Preuß auch noch neue Leute bkommen haben und jetzt sehenden Auges Vorletzter sind, dann klingeln aber mal sämtliche Glocken in meiner Umgebung!
Ich bin auch Pro Funkel, aber wenn er heute abend verliert, und hier die Hütte brennt, dann wird es ganz eng für ihn. ich glaube sogar, das FF bei einer Niederlage gar nicht mehr in Hannoi dabei ist...was schade wäre!
Also, Eintrachtler: Heute abend sind wir alle wieder einer Meinung, wir stehen alle hinter der Truppe und auch hinter FF!! Man könnte ja fast sagen: Mach et, Funkel!
womeninblack schrieb: Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.
Der war gut. Ganz ehrlich, ich finde Deine Trainingsberichte besser...
P.S. Denk mal an Funkels Zeit beim FC Kölle zurück - das sollte Dir dann verdeutlichen, dass Du mit dem oben genannten Statement völlig daneben liegst.
Um MM zu beizupflichten: Frag doch mal den Pröll bei einem deiner Trainingsbesuche, wie er sich damals fühlte, als bekannt wurde, dass FF zur Eintracht kommen würde. Kreuz ist deswegen sogar übern Main gegangen.
ich fand das interview von AMA auch ziemlich "gewagt" die resultierenden ereignisse danach will ich nicht kommentieren, weil man quasi NICHTS weiss ... ... vll. wurde AMA darauf angesprochen und hat sehr salopp geantwortet ...
LASST UNS JETZT AUF WIEDER AUF FANMODUS SCHALTEN VERDAMMT
wir STEHEN im VIERTELFINALE GEGEN Oxxebach VERDAMMT
KOMMT ZU EUCHT verdammt
WECKT DEN adler in euch !! und ich meine nicht den ZIRKUSADLER, der nur bei erfolg feiert ... ... ...
womeninblack schrieb: Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.
P.S. Denk mal an Funkels Zeit beim FC Kölle zurück - das sollte Dir dann verdeutlichen, dass Du mit dem oben genannten Statement völlig daneben liegst.
Um MM zu beizupflichten: Frag doch mal den Pröll bei einem deiner Trainingsbesuche, wie er sich damals fühlte, als bekannt wurde, dass FF zur Eintracht kommen würde. Kreuz ist deswegen sogar übern Main gegangen.
er hat die Granate von Kreuz verkannt, der böse Funkel! Und er hat wie andere Bade als Stammkeeper gesehen, der böse Funkel!
er hat die Granate von Kreuz verkannt, der böse Funkel! Und er hat wie andere Bade als Stammkeeper gesehen, der böse Funkel!
BiebererAdler
Polemik hilft bei jeder Diskussion weiter. Gut gemacht.
womeninblack schrieb: Das kann ja noch lustig werden im Abstiegskampf. Vlt. sollte ich dieses Forum meiden, oder zumindest die Rubrik „Meine Eintracht“ sonst bekomme ich nicht nur auf den Rängen Beinahe-Infarkte sondern ständig.
Unser Trainer hat also die Heilsbringer: Christian Lenze jetzt 2. Liga Erzgebirge Aue in der 2. Saison 17 Einsätze 3 Tore, sowie DoDo jetzt SV Wehen in der Regionalliga, vorher bei uns in der Oberliga auch nicht immer überzeugend sowie
Paco, jetzt in der Regionalliga Süd beim TSG Hoffenheim, wo er zugegebenermaßen in 16 Spielen 8 Tore geschossen hat vertrieben.
Weil er hat ja Profilneurosen und kann starke Persönlichkeiten neben sich nicht aushalten.
Mann oh Mann.
Und dann noch eine klitzekleine Diskrepanz zwischen dem, was vor Wochen hier geschrieben wurde und dem was jetzt geschrieben wird.
Unser Vorteil ist, dass wir einen homogenen Kader haben… So, so, jetzt ist es angeblich ein Nachteil, dass wir keine Hierarchie im Kader haben. Es werden Leader gesucht, plötzlich.
Es sollen alle eine Chance bekommen, auch die im zweiten Glied. Jetzt spielen Weissenberger und auch Chaftar und plötzlich stellt unser Trainer die Mannschaft zu viel um.
Ich weiß, ich bin kein Trainer und ich habe keine Ahnung, aber am 14. Februar, als ich zuletzt beim Training war, war Chaftar einer der Besten – habe dann ja auch prophezeit, dass er spielen wird – leider war er im Spiel gegen den Tabellenzweiten dann überfordert.
Auch Weissenberger war gut drauf und Ama, na ja, darüber hätte ich eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen müssen.
Nichts aber auch überhaupt nicht gegen Ama, das was mich aufregt ist lediglich, dass hier jeder besser über unsere Adlerträger Bescheid weiß als der Trainer.
Ach ja, bei der Gelegenheit noch was: ständig werden alle möglichen Spieler als Söldner beschimpft, egal was sie tun, eigentlich dürften wir nur perfekte Schauspieler beschäftigen; und was tun die Fans dann bei der erst besten Gelegenheit, ja möglichst alle Spieler austauschen, nicht mehr mit jung aus der Region und Identifikation nur noch „Wunderspieler“ möglichst gleich die elf besten Europas verpflichten, Geld usw. spielt keine Rolle. Verdammte Scheiße.
Schee hast du des geschrieben, besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Aber was du hier machst, ist und bleibt der klägliche Versuch gegen Windmühlen anzugehen.... so traurig es auch ist, soviel Müh du dir auch m achst....
cell schrieb: Ama gehört nach seinem DSF-Auftritt nicht nur aus dem Kader fürs Pokalspiel gestrichen sondern aus dem Kader für den Rest der Saison. Oder zumindest so lange wie FF noch Trainer ist. Nebenkriegsschauplätze wie nun zwischen Ama und FF können wir uns nicht leisten!
Ob solche disziplinarischen Maßnahmen die Mannschaft wirklich näher zusammenbringen, möchte ich mal anzweifeln. Zudem weiß man nicht, ob Ama das Interview erst gegeben hat, nachdem er von seiner Nichtberücksichtigung erfahren hat. Dann fände ich die Reaktion nicht unverständlich, denn das ist wirklich das "Spiel der Spiele". Dafür nicht einmal nominiert zu werden, ist angesichts der Ausfälle von Kyrgiakos und Huggel und der Formkrise von Thurk (die nun schon mehr als ein halbes Jahr dauert ) wirklich frustrierend und für mich nicht nachvollziehbar!
Um MM zu widersprechen: Frag doch mal den Pröll, ob er als - von Verletzungspausen abgesehen - unumstrittene Nummer 1 im Tor findet, dass jener Trainer FF, der ihn bei der Eintracht zum Stammkeeper gemacht hat, ihn persönlich auf dem Kieker hat...
DeWalli schrieb: Tut mir leid aber Funkel soll gefälligst seine Koffer packen. Ich kritisiere nicht nur die System und Planlosigkeit auf dem Platz und das wir uns zurückentwickelt haben sondern auch mal bei so einem wichtigen Spiel ein Zeichen zu setzen und unseren Leistungsträger mal wieder Vertrauen zu schenken. Mit Ama waren wir Erfolgreich und ohne sind wir es eben nicht.
dir ist aber schon klar, dass du dem trainer hier ganz klar unterstellst, er hat ama wegen persönlicher differenzen heute abend nicht aufgestellt, ja ? und dies : ohne auch nur einen einzigen hintergrund für ama's nicht-nominierung in den kader heute zu kennen. ich persönlich finde das fast schon eine : frechheit ! tip : nimm mal deine scheuklappen ab !
so, und jetzt muss ich los, sonst komm ich zu spät
Du scheinst dich ja bei den Preußen auszukennen. Da ist aber leider seit dem Antritt von De Angelis absolute Ruhe im verein, auch wenn die preußen nicht mehr auf Platz 1 stehen und vor allem auch Liga 3 in gefahr ist. Trotz allem Ruhe!
Klar steht die halbe Liga unter Druck, aber wenn ich sehe, das wir nach der Hinrunde quasi sicher im Mittelfeld standen, durch Jones, Chris und Preuß auch noch neue Leute bkommen haben und jetzt sehenden Auges Vorletzter sind, dann klingeln aber mal sämtliche Glocken in meiner Umgebung!
Ich bin auch Pro Funkel, aber wenn er heute abend verliert, und hier die Hütte brennt, dann wird es ganz eng für ihn. ich glaube sogar, das FF bei einer Niederlage gar nicht mehr in Hannoi dabei ist...was schade wäre!
Also, Eintrachtler: Heute abend sind wir alle wieder einer Meinung, wir stehen alle hinter der Truppe und auch hinter FF!! Man könnte ja fast sagen: Mach et, Funkel!
Ich gebe zu, dass ich die letzten Monate der Preussen nicht mehr genauer verfolgt habe. Aber es ging mir auch nur darum zu sagen, das wir kein Aktionismus brauchen, wie du mir beipflichten wirst, der in Münster lang genug gelaufen ist. Ich glaube nicht das es heute ein Entscheidungsspiel für FF ist. Ich denke, dass HB wesentlich länger Geduld hat (siehe Reimann, soll nur die Geduld HB´s zeigen).
Und in diesem Punkt kann ich dir nur beipflichten:
Muensteraner schrieb:
Um MM zu widersprechen: Frag doch mal den Pröll, ob er als - von Verletzungspausen abgesehen - unumstrittene Nummer 1 im Tor findet, dass jener Trainer FF, der ihn bei der Eintracht zum Stammkeeper gemacht hat, ihn persönlich auf dem Kieker hat...
DAS HIER sieht zumindest nicht so aus, als hätten der keeper und der trainer noch irgendwelche schwierigkeiten miteinander ... (vom letzten pokalspiel wie unschwer am däumling zu erkennen ist)
Laut DSF wurde er aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen. Das ganze muss aber nicht stimmen, da das DSF nicht unbedingt die beste Quelle ist.
Ich war selten mit dir einer Meinung, aber das kann ich so unterschreiben!
Auswärtssieg!
Um MM zu beizupflichten:
Frag doch mal den Pröll bei einem deiner Trainingsbesuche, wie er sich damals fühlte, als bekannt wurde, dass FF zur Eintracht kommen würde.
Kreuz ist deswegen sogar übern Main gegangen.
vielleicht legt ragnick mehr wert auf tore als du und dein g'spusi auf trainingsleistungen?
die resultierenden ereignisse danach will ich nicht kommentieren, weil man quasi NICHTS weiss ...
... vll. wurde AMA darauf angesprochen und hat sehr salopp geantwortet ...
LASST UNS JETZT AUF WIEDER AUF FANMODUS SCHALTEN VERDAMMT
wir STEHEN im VIERTELFINALE GEGEN Oxxebach VERDAMMT
KOMMT ZU EUCHT verdammt
WECKT DEN adler in euch !!
und ich meine nicht den ZIRKUSADLER, der nur bei erfolg feiert ...
...
...
sry
er hat die Granate von Kreuz verkannt, der böse Funkel!
Und er hat wie andere Bade als Stammkeeper gesehen, der böse Funkel!
BiebererAdler
Polemik hilft bei jeder Diskussion weiter.
Gut gemacht.
Schee hast du des geschrieben, besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Aber was du hier machst, ist und bleibt der klägliche Versuch gegen Windmühlen anzugehen.... so traurig es auch ist, soviel Müh du dir auch m achst....
Ob solche disziplinarischen Maßnahmen die Mannschaft wirklich näher zusammenbringen, möchte ich mal anzweifeln.
Zudem weiß man nicht, ob Ama das Interview erst gegeben hat, nachdem er von seiner Nichtberücksichtigung erfahren hat. Dann fände ich die Reaktion nicht unverständlich, denn das ist wirklich das "Spiel der Spiele". Dafür nicht einmal nominiert zu werden, ist angesichts der Ausfälle von Kyrgiakos und Huggel und der Formkrise von Thurk (die nun schon mehr als ein halbes Jahr dauert ) wirklich frustrierend und für mich nicht nachvollziehbar!
schaut man sich die vorraussichtliche aufstellung im hr teletext an wird man ama finden.
un was sagt uns das liebe kinder?
RISCHTISCH:
ABWARTEN WER HEUT ABEND UF LÄUFT
Um MM zu widersprechen:
Frag doch mal den Pröll, ob er als - von Verletzungspausen abgesehen - unumstrittene Nummer 1 im Tor findet, dass jener Trainer FF, der ihn bei der Eintracht zum Stammkeeper gemacht hat, ihn persönlich auf dem Kieker hat...
dir ist aber schon klar, dass du dem trainer hier ganz klar unterstellst, er hat ama wegen persönlicher differenzen heute abend nicht aufgestellt, ja ? und dies : ohne auch nur einen einzigen hintergrund für ama's nicht-nominierung in den kader heute zu kennen. ich persönlich finde das fast schon eine : frechheit !
tip : nimm mal deine scheuklappen ab !
so, und jetzt muss ich los, sonst komm ich zu spät
Ich gebe zu, dass ich die letzten Monate der Preussen nicht mehr genauer verfolgt habe. Aber es ging mir auch nur darum zu sagen, das wir kein Aktionismus brauchen, wie du mir beipflichten wirst, der in Münster lang genug gelaufen ist.
Ich glaube nicht das es heute ein Entscheidungsspiel für FF ist. Ich denke, dass HB wesentlich länger Geduld hat (siehe Reimann, soll nur die Geduld HB´s zeigen).
Und in diesem Punkt kann ich dir nur beipflichten:
DAS HIER sieht zumindest nicht so aus, als hätten der keeper und der trainer noch irgendwelche schwierigkeiten miteinander ... (vom letzten pokalspiel wie unschwer am däumling zu erkennen ist)
das der hr wie immer kein plan hat?!
Ama ist gg. Hannover wieder im Kader
Es habe sich um keine disziplinarische Maßnahme gehandelt
Wens stimmt sollten sich hier am Samstag mal einige bei FF entschuldigen. Was fürn Schwachsinn hier manchmal breit getretten wird ist ohne Worte
Aber gut das er sich dadurch jetzt allen Kredit verspielt hat...