>

mainz gegen lautern

#
Was ist Euer Wunschergebnis für´s rheinland-pfälzische Abstiegsduell?
PS: Ich habe bei betandwin 5 Euro auf Sieg für Mainz gewettet
#
2:2
#
Mir ist der FCK lieber..

Also 2:0 für Lautern
#
Ein richtig schwaches 0:0 und mindestens einen Platzverweis pro Seite, weil es gegen Ende zu richtig viel Gift im Spiel kommt.
#
0-0,oder wenn einen Sieger,dann Mainz,Lautern hat meiner Meinung nach das schwerere Restprogramm
#
Ich hoffe auf ein 2-2 Unentschieden. Wäre optimal für uns. Ein Sieg der Mainzer wäre mir im Fall der Fälle noch lieber als ein Lauterer Sieg. Die Lauterer könnten mal wieder einen Dämpfer vertragen!
#
träume von einem punkt in münchen!
#
Unentschieden zwischen zwei Mitkonkurrenten ist immer gut. Als Sieger wären mir die Kartoffeltreter lieber, denn dann dürfte das rheinhessische Heile-Welt-Wolkenkuckucksheim zu einer Ruine werden.
#
@obi: jetzt hast du doch glatt unseren auswärtssieg in deiner rechung vergessen
#
Sieg für Lautern. Ich denke die F*CK Serie im Moment ist eh nur ein Strohfeuer und die sind sicherer Absteiger. Da sollen die lieber noch M1 richtig unten mit reinziehen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bin unentschlossen. Bei nem Sieg von irgendeinen der beiden, bliebe unser Vorsprung von 5 Punkten bestehen. Bei nem Unentschieden, wären es auf jeden Fall nur noch 4 Punkte, aber dafür würden dann nur 2 Punkte verteilt, nicht 3.

FALSCH!
Bei einem Unentschieden wären es 7 Punkte Vorsprung
#
Im Zweifelsfall pro Lautern ! Und die dreggischen Bonbonschmeisser sind wieder da, wo sie hingehören...
#
0:0 3Verletzte ,2Rote 3Gelbe!

Teilen