>

[Wunsch] Kevin Prince Boateng

#
Ich meinte schon genauer: Auf welcher Position seht ihr einen Bedarf, den ihr mit Boateng decken wollt?
#
Defensives oder offensives Mittelfeld. Zentral.
#
Und als besser als welche Spieler, die wir schon haben, schätzt du / ihr ihn ein?
#
Wäre zusammen mit Chris der leistungsstärkste.
Was ihm Chris an Technik und Übersicht voraus hat macht er mit Athletik und seiner Schussstärke wett!
Ist meiner Meinung nach ein Riesentalent.
#
Er erinnert mich auch an Jones. Aber ich denke, wir sind da eigentlich ausreichend besetzt mit Chris, Bajramovic, Fink, Inamoto, evtl. Preuß.

Wobei ich nichts dagegen hätte, Fink und Ina, wobei ich insbesondere letzteren sehr schätze, durch Boateng auszutauschen. Das wäre dann schon eine Qualitätssteigerung.
#
Maggo schrieb:
Er erinnert mich auch an Jones. Aber ich denke, wir sind da eigentlich ausreichend besetzt mit Chris, Bajramovic, Fink, Inamoto, evtl. Preuß.

Genau so geht es mir auch.

Wobei ich nichts dagegen hätte, Fink und Ina, wobei ich insbesondere letzteren sehr schätze, durch Boateng auszutauschen. Das wäre dann schon eine Qualitätssteigerung.

Das wäre eine super Sache!
#
Aufwachen!!!

Ist für knapp 8 Nio. nach Tottenham gewechselt und alle bisherigen Versuche von Stuttgart, etc. sind an den Ablösevorstellungen Tottenhams gescheitert. Wer glaubt also ernsthaft daran, dass wir auch nur irgendeine Art von Chance auf so´n Spieler haben?

...und zum Thema der "geläuterte Prince", haha... glaubt ja wohl keiner dass der zu uns kommt, oder? Wenn der meint er hat gelernt, dann heisst das noch immer, dass er nur zu einem Verein geht, der UEFA Cup oderr Cl spielt, mit Sicherheit.

Aber Luftschlösser sind schon schön  
#
warum nicht gleich messi oder kaka ?

träumer !

,-)
#
mit boateng könnte ich mich anfreunden aber vlt könnte er zu teuer sein
wen er zu kriegen wär SOFORT HOLEN ,-)
#
Beckham haben wir ja verpasst zu holen

Teilen