>

Kartoffelbauern

#
Lächerlich

zum dritten mal 2:0 für Lautern

Ich hatte die schon zum Abstieg abgehackt


#
was ist denn lächerlich daran, 3 spiele in folge zu null zu gewinnen ?
#
Na dafür haben sie jetzt nur noch nen Amateuttorwart. Hab die Szene noch nicht gesehen, aber das was meine Mum erzählt hat (ThurkduSau muss Macho auf den Arm getreten sein) gehört der Herr Thurk min. für 3 Spiele gesperrt.
#

Dr.Ball schrieb:
was ist denn lächerlich daran, 3 spiele in folge zu null zu gewinnen ?



Nichts ist lächerlich !!

Das ist es ja!!

schlimm ist es aber!!
#

nicole1611983 schrieb:
Na dafür haben sie jetzt nur noch nen Amateuttorwart. Hab die Szene noch nicht gesehen, aber das was meine Mum erzählt hat (ThurkduSau muss Macho auf den Arm getreten sein) gehört der Herr Thurk min. für 3 Spiele gesperrt.




In dieser Szene verletzte sich der Lauterer Torwart Jürgen Macho schwer. Der Österreicher erlitt einen Unterarmbruch und musste durch den 19 Jahre alten Bundesliga-Debütanten Florian Fromlowitz ersetzt werden.



aus sport1.de  
#
Jup hab es gerade in der Sportschau gesehen. Ob ThurduSau da noch durchziehen muss lass ich mal dahingestellt.
Ich denke bei dem ein oder anderen Verein, würde ein Spieler für sowas im Nachhinein gesperrt, was ich in dem Fall jedoch bezweifle.
#
was war das eigentlich beim elfmeter zum 1:0 für die bauern war das ne schwalbe ????
ich hab mir einen abgelacht aber er sollte ja ein bissel berüht worden sein...
#
Also, ich finde, man sollte die Leistung des FCK auch würdigen!! Alle Achtung, wie sie sich da unten rausgekämpft haben!!
Dazu gehört Kampfgeist und Wille, etwas was man von anderen Teams da unten drin zum Glück nicht behaupten kann!!

Deshalb bei aller Rivalität: Respekt FCK!!
#

ikercasillas schrieb:
Also, ich finde, man sollte die Leistung des FCK auch würdigen!! Alle Achtung, wie sie sich da unten rausgekämpft haben!!
Dazu gehört Kampfgeist und Wille, etwas was man von anderen Teams da unten drin zum Glück nicht behaupten kann!!

Deshalb bei aller Rivalität: Respekt FCK!!


HAU AB!
#

MarcoB schrieb:

HAU AB!



Darf man hier im andere Vereine Forum, nicht mal Leistung würdigen?? Sorry, aber wenns dir nicht passt, dann schreib besser nix dazu
#

ikercasillas schrieb:

Darf man hier im andere Vereine Forum, nicht mal Leistung würdigen??


Dazu eignet sich das Forum des FCK viel besser.
#
karatekidd  Re: FCK
heute, 00:56  
Zitat:


Dazu eignet sich das Forum des FCK viel besser.  
------------------------------------------------

Das Forum wo er es reingepostet hat heißt`` Andere  Fußballvereine  `` und da der FCK ein Fussballverein ist , ist es schon richtg das er es hier reinpostet
#

nicole1611983 schrieb:
Jup hab es gerade in der Sportschau gesehen. Ob ThurduSau da noch durchziehen muss lass ich mal dahingestellt.
Ich denke bei dem ein oder anderen Verein, würde ein Spieler für sowas im Nachhinein gesperrt, was ich in dem Fall jedoch bezweifle.


Lass mal die Kirche im Dorf.
#
also ich hasse den FCK und das drei mal hintereinander 2:0 ist eigentlich fast nur glück
#

ikercasillas schrieb:

MarcoB schrieb:

HAU AB!



Darf man hier im andere Vereine Forum, nicht mal Leistung würdigen??


Nicht die des FuCK, FSV und Oxxenbach (auch net unbedingt Freiburg, 1860, Unterhachingen, ..........)! Alles klar?!
#

MarcoB schrieb:

ikercasillas schrieb:

MarcoB schrieb:

HAU AB!


Darf man hier im andere Vereine Forum, nicht mal Leistung würdigen??


Nicht die des FuCK, FSV und Oxxenbach (auch net unbedingt Freiburg, 1860, Unterhachingen, ..........)! Alles klar?!


Ok, versteh ich schon, aber mal darf doch mal etwas anerkennen, oder??
Ich finde, das ist nur fair, man muss doch nicht JEDEN Rivalen hassen!!

Und ne Frage: WAS haben hier einige gg Freiburg?? Die sind doch mal sympatisch!!
#

ikercasillas schrieb:


Und ne Frage: WAS haben hier einige gg Freiburg?? Die sind doch mal sympatisch!!


Beim vorletzten aufstieg haben die uns in der Winterpause diesen blöden Gui mieng abgeworben, nicht um ihn  spielen zu lassen sondern NUR um uns zu schwächen .

Ich glaube so oder so ähnlich war es, von wegen sympatisch........
#

ikercasillas schrieb:
Also, ich finde, man sollte die Leistung des FCK auch würdigen!! Alle Achtung, wie sie sich da unten rausgekämpft haben!!
Dazu gehört Kampfgeist und Wille, etwas was man von anderen Teams da unten drin zum Glück nicht behaupten kann!!

Deshalb bei aller Rivalität: Respekt FCK!!


Eben! Die haben halt auch bei Spielen wie gegen Bielefeld als sie schlecht gespielt haben, trotzdem 3 Punkte geholt. Das würde ich mir mal bei uns wünschen.

Ich habe nach dem 17.Spieltag geschrieben, dass der FCK sich in meinen Augen noch sicher retten wird, aber hier haben alle nur drüber gelacht und geschrieben dass die wieder nur 3 2.ligataugliche Kicker verpflichtet haben und wir können ja nach oben schauen in der Rückrunde und und und ...

Jetzt steht der FCK nur noch 2 Punkte hinter uns, ganz einfach weil sie ihre Punkte zuletzt geholt haben. Was bei Lautern im moment läuft ist das selbe wie bei uns in der Hinrunde. Sie haben einfach nen positiven Lauf.
Oder hat hier wirklich jemand in der Hinrunde geglaubt wir würden vom Kader her auf einen einstelligen Tabellenplatz gehören?
#

Wuschelblubb schrieb:

Oder hat hier wirklich jemand in der Hinrunde geglaubt wir würden vom Kader her auf einen einstelligen Tabellenplatz gehören?


Vom dünnen Kader her nicht. Aber die verschenkten Punkte (bsp. Lev/Gladb./M1...) kombiniert mit der Tatsache das wir seltenst chancenlos sind , liess mich schon davon träumen mit der abstieg nichts zu tun zu haben.

Wenn ich sehe das so Mannschaften wie zb. die Wolfsburger meinten sie würden  auf die einstelligen tabellenplätze gehören.......die haben nach 23 Spieltagen viel desolatere leistungen gebracht.Unabhängig davon das man annehmen muss das sie die besseren einzelspieler haben.
#

MarcoB schrieb:

ikercasillas schrieb:

MarcoB schrieb:

HAU AB!



Darf man hier im andere Vereine Forum, nicht mal Leistung würdigen??


Nicht die des FuCK, FSV und Oxxenbach (auch net unbedingt Freiburg, 1860, Unterhachingen, ..........)! Alles klar?!



Schei** Fck,Freiburg,ofx usw.


100% Sge und sonst nichts!!!!



Teilen