>

Fandiskussion in Mainz

#
So allmählich entwicklen die Mainzer so etwas wie Tradition: Abstiegskampf, Schirifehlentscheidungen - und jetzt auch noch böse Fans, die den guten Fans richtig sauer aufstoßen.

Elcastro schreibt bei kigges.de http://f25.parsimony.net/forum63503/messages/346565.htm:

abstiegskampf mit euch? wie soll das gehen, ihr seid doch längst schon abgestiegen!
"schluß mit lustig und helau, heut schlachten wir die lauternsau" aufm transparent im namen von 6500 leuten in "der kurve" von mainz 05?
"verreck, verreck, lautern dreck", "zigeuner", "hurensöhne"- rufe aus zumindest sovielen kehlen, daß mans im m-block gehört hat? oder ward ihr das alles nicht und seid nur nicht in der lage, "eure" Kurve frei von faschistensprüchen zu halten?
was für eine anmaßung: "deine kurve"!
es gab zeiten (schalke), da ward ihr kreativ und engagiert. da habt ihr vorher ne geile party gemacht mit kloppo und strutz als höhepunkt auf der bühne zu "mainz05 - liebe meines lebens", und später habt ihr das stadion gerockt.
wieviele, glaubt ihr, stehen eigentlich hinter dieser sonderschulfaschoscheiße, die ihr heute abgezogen habt? die aus "eurer" kurve jedenfalls, mit denen ich nach dem spiel gesprochen habe, waren entsetzt, als sie gehört haben, was so alles auf euern transparenten stand.
mit den parolen von heute habt ihr "null standing" in der fanszene! und italienische verhältnisse, daß eine gruppierung glaubt, sie könne ihre faschistoide scheiße auf dauer auf alle übertragen, wird es bei mainz 05 nicht geben. dafür stehen nicht zuletzt seit langen jahren commandante kloppo und präsidente strutz.
und dabei geht es nicht um die "marke mainz 05", die da beschädigt wird, sondern, im gegenteil, es geht um den verein: es geht um alles, was diesen verein seit langen jahren ausgemacht hat, als mancher von euch noch im kindergarten rumgegrabbelt ist.
und wenn ihrs braucht, was das heißt, here we go: leidensfähigkeit, leidenschaft, humor, selbstironie, und allem voran: antifaschismus!
"die" kurve von mainz 05, die das seit jahren, als es die südkurve noch als kurve gab, beherzigt, ist die gegengerade!
die gegengerade hat sich heute wieder trotz unglaublicher schmähungen und provokationen von seiten der betzebiddel als das herz von mainz 05 erwiesen...und die süd"kurve" war der *****.
schluß mit lustig - keine faschoscheiße im stadion!
el castro

Vielleicht findet ja auch irgendwer noch Fotos von der Choreo...
#
Das ist irgendwie süß.
Wird wohl nix mehr mit der Fair-Play Wertung.
#
Fehlt irgendwie nur noch eine "Helau-Front" als Mainzer Antwort auf die Freunde der 3. Halbzeit.
#
"Wer seine Schwester nagelt, wird von Luzifer geadelt".
*hehe*
Hätte ich den Bonbonwerfern gar net zugetraut!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso ist denn das Bild auf einmal so groß?
Dachte hier im Forum werden Bilder normiert?

Also ICH seh dein Bild leider überhaupt nicht.
#
Im normalen Bajazz-Forum diskutieren sie auch darüber:

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14934

:o)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicht? Komisch... Dann so:

http://de.global.sendpix.com/albums/06022522/lr7ed2g6ps/8.jpg

Immer noch nicht, dafür aber eine schöne Message:

ACD SendPix was unable to process your request to view this photo album. This may be the result of firewall software installed on the computer you are using. Some firewalls may block standard internet protocol information required by the SendPix server to present the pictures in your photo album. This information is not stored on any ACD server. ACD Privacy Policy.

For further details or to reconfigure your firewall and access SendPix albums, please refer to the following page: Firewall Configuration

If you continue to experience problems with viewing SendPix albums, please contact ACD Technical Support at:
Technical Support Contact Page

Please include the following information when contacting technical support:
Netscape Navigator 5.0 - Windows
Error Code: 403_001
#
Noch ein schöner Link zu einem schönen Beitrag:

http://www.11freunde.de/fans/17317
#

MarcoB schrieb:
*hehe*

ich auch nicht, der spruch ist echt ma nicht schlecht
#

MarcoB schrieb:
*hehe*

ich auch nicht, der spruch ist echt ma nicht schlecht
#

Grinseball schrieb:
Noch ein schöner Link zu einem schönen Beitrag:

http://www.11freunde.de/fans/17317

Ist ja schön und gut das Ganze, gebe dem Artikel im Grunde genommen auch Recht, aber wie will man einen Podolski niveauvoll bepöbeln, wenn dieser es nicht verstehen würde? :o)
#
wollt mal e bissi mitmischen im M1-forum. Ist aber zu lahm.
Die tauschen sich lieber Schminktechniken des Bajazz aus.
lol
#
Und wehe man nimmt das Böse "Ultrawort" in den Mund herrje... ich bin keiner aber ich zieh den Hut vor unseren Schnuggels da unne im Stehblock.. und die M1er .. oha...Ultras.. böse... alles Faschistoide, hirnlose, proletenhafte Barbaren! Herrje.. ne ne aus dem Forum  halt ich mich raus.. die sollten lieber zum Frauenvolleyball wechseln als Fans und sich ihre Schmink und Strickkurse gegenseitig dort austauschen!
#
Der Spruch soll witzig sein?!?

Der ist nicht mal schlecht, der ist nur
hirnrissig und primitiv...

Läßt aber beredte Rückschlüsse auf das
eingeschränkte geistige Potential seiner
Urheber zu!

Einfach peinlich...

Zum Glück sind solche als "Fans"
verkleideten Trottel in der Minderheit!
#
der spruch is immer noch witziger als das banale "*********" bei der mannschaftsaufstellung oder sonstige unterirdische pöbeleien aus jedweder kurve.

nicht witzig war das spruchband der kölner. das war hirnrissig und primitiv.
außerdem ist die aussage eine recht weitverbreitete meinung über die kartoffelbauern. jede schmähung hat einen wahren kern. und unser selbstironischer singsang wir sind die frankfurter... zeigt doch auch, in welchem licht wir für die anderen erscheinen. oder irre ich mich etwa?
wenn ich im stadion bin, dann kann ich auch ausflippen und irgendwen unflätigst beschimpfen. irgendwie gehört die art von emotion dazu. wäre das jetzt auf jemanden speziell gemünzt gewesen, würde ich die aufregung ja verstehen, aber das ist ein allgemein gehaltener spruch. da komm ich gerne wieder auf das kölner spruchband zurück. das ging gegen bestimmte personen und verunglimpfte einen unfall, bei dem auch hätte mehr passieren können.

aber dann im nachfassen die "fans" als trottel bezeichnen. hut ab! und das ist nicht peinlich? das grenzt kaum vom geistigen urheberpotential der spruchbandschreiber ab.
#
Die Mainzer, immer wieder belustigend. Und diesmal waren es garkeinen bösen Frankfurter mehr.
#

propain schrieb:
Die Mainzer, immer wieder belustigend. Und diesmal waren es garkeinen bösen Frankfurter mehr.

Sie haben's nicht gemerkt!  
#
Mich würd allerdings mal interessieren, was dieser Schreiberling unter "Fascho" versteht. Is man schon Fascho, wenn man "Scheiss FC Bayern" oder "Was steht an jeder Ecke..." ruft? Dann bin ich wohl eion Ober-Fascho...
#
Das bezog sich vermutlich auf vermeintliche "Zigeuner" Rufe.

Teilen