>

Fazit nach Klassenerhalt: Was sind Eure Top 10 der nervigsten Auffälligkeiten?

#
bluerider schrieb:

10. Das starkt reden von den anderen Mannschaften, hey die spielen auch nur Fußball, man hat immer ne Chance selbst gegen Barcelona.


   
vor allem wir. schon klar.....
#
Platz 7:
Kritik auch an mich selbst. Immer wieder die gleichen Fangesänge und kaum noch Ideen und Abwechslung. Wir müssen uns mal was Neues einfallen lassen. Oder alte Dinge wieder aufleben lassen.



Ich würde gerne mal wieder "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere EINTRACHT nicht" hören....... (und natürlich laut mitsingen)

ABWECHSLUNG!!
#
1. Die vielen Verletzen
2. die 1 Stürmer Taktik
3. das Caio noch nicht verkauft wurde. Sorry aber einer der noch keinen Laktakttest besteht hat in der Bundesliga nix zu suchen. 3mal den Ball hochhalten kann ich auch und bin dennoch kein Profi
4. das Bruchhagen-raus gejammer
5. das Patrick Ochs nicht ind Nationalmannschaft kommt (zumindest nicht im Trikot der Eintracht)
6. Das Stadionverbot-gejammer (Wer sich nicht benimmt fliegt raus, und zwar zu Recht)
7. Die UEFA-Cup Ambitionen von Eintracht Fans
8. der Gigolo Becker
9. das der FSV in unserem Stadion spielt
10. das wir auf dem Transfermarkt wieder mal keine Chance haben und schon ein absoluter Durchschnittsspieler wie Balitsch zu teuer ist.
#
SpitzeHacke123 schrieb:
10. das wir auf dem Transfermarkt wieder mal keine Chance haben und schon ein absoluter Durchschnittsspieler wie Balitsch zu teuer ist.


Gottlob.
#
Meine Hauptkritikpunkte sind:
1) die vielen Fehlpässe, mindestens jeder zweite Spielzug wird dadurch unterbrochen und der Gegner ist wieder dran
2) Ecken und Freistösse, das ist teilweise unterirdisch was da gezeigt wird
3) unsere viel zu defensive Spielweise, etwas mehr ***** könnte man schon in der Hose haben und ab und zu mal nach vorne spielen. Man müsste einfach mit breitere Brust auftreten und nicht schon von vornerein alles klein reden.
4) Wir spielen nicht konstant genug, wir spielen des öfteren eine Halbzeit einigermasen vernünftig, die andere Halbzeit wird dann komplett in den Sand gesetzt und dadurch verloren wir viele Spiele. Dann noch die Spiele die wir komplett in den Sand gesetzt haben und schon steht man da wo wir jetzt stehen
5) ein Mittelfeld scheint bei uns kaum vorhanden zu sein
6) ein Angriffspiel findet in vielen Spielen fast nicht statt, da kann man dann auch keine Tore schiessen
7) Verletzungsmisere
8) Massenabstrafung aller Fans weil ein paar wenige was gemacht haben (da erwarte ich immer noch eine öffentliche Entschuldigung vom Vorstand für diese Sippenhaft)
9) Krakeeler die zu jeder Gelegenheit meinen Caio rufen zu müssen
10) Das sich die Fans untereinander zerfleischen
#
Bravo !! Ich ziehe meinen Hut......aber vergiss es, daß will man nicht hören, denn
entweder waren die vielen Verletzten der Taktik geschuldet oder wir spielten ausschließlich gegen Teams, die nicht mit uns auf Augfenhöhe waren.....

PRO
Geht raus und spielt Fussball !!!

P.S.
Ob Karlsruhe in Bremen oder Köln in Hamburg auch auf Augenhöhe waren ?
Naja wir haben ja immerhin ein Unentschieden in LEV und WOB geholt....
#
propain schrieb:
Meine Hauptkritikpunkte sind:
1) die vielen Fehlpässe, mindestens jeder zweite Spielzug wird dadurch unterbrochen und der Gegner ist wieder dran
2) Ecken und Freistösse, das ist teilweise unterirdisch was da gezeigt wird
3) unsere viel zu defensive Spielweise, etwas mehr ***** könnte man schon in der Hose haben und ab und zu mal nach vorne spielen. Man müsste einfach mit breitere Brust auftreten und nicht schon von vornerein alles klein reden.
4) Wir spielen nicht konstant genug, wir spielen des öfteren eine Halbzeit einigermasen vernünftig, die andere Halbzeit wird dann komplett in den Sand gesetzt und dadurch verloren wir viele Spiele. Dann noch die Spiele die wir komplett in den Sand gesetzt haben und schon steht man da wo wir jetzt stehen
5) ein Mittelfeld scheint bei uns kaum vorhanden zu sein
6) ein Angriffspiel findet in vielen Spielen fast nicht statt, da kann man dann auch keine Tore schiessen
7) Verletzungsmisere
8) Massenabstrafung aller Fans weil ein paar wenige was gemacht haben (da erwarte ich immer noch eine öffentliche Entschuldigung vom Vorstand für diese Sippenhaft)
9) Krakeeler die zu jeder Gelegenheit meinen Caio rufen zu müssen
10) Das sich die Fans untereinander zerfleischen


Das ist  priceless !!!   Deine Punkte 9 und 10 haben ungefähr
die gleiche Qualität wie die Antwort auf die Frage :
Was hat Ihnen am früheren Südafrika nicht gefallen?
.
.
9)   Apartheid
10) Neger an der Bar
#
1.)Schiri
2.)Schiri
3.)Schiri
...
...
...
...
...
...
10.)Rotekarten
#
gatinho schrieb:
propain schrieb:
Meine Hauptkritikpunkte sind:
1) die vielen Fehlpässe, mindestens jeder zweite Spielzug wird dadurch unterbrochen und der Gegner ist wieder dran
2) Ecken und Freistösse, das ist teilweise unterirdisch was da gezeigt wird
3) unsere viel zu defensive Spielweise, etwas mehr ***** könnte man schon in der Hose haben und ab und zu mal nach vorne spielen. Man müsste einfach mit breitere Brust auftreten und nicht schon von vornerein alles klein reden.
4) Wir spielen nicht konstant genug, wir spielen des öfteren eine Halbzeit einigermasen vernünftig, die andere Halbzeit wird dann komplett in den Sand gesetzt und dadurch verloren wir viele Spiele. Dann noch die Spiele die wir komplett in den Sand gesetzt haben und schon steht man da wo wir jetzt stehen
5) ein Mittelfeld scheint bei uns kaum vorhanden zu sein
6) ein Angriffspiel findet in vielen Spielen fast nicht statt, da kann man dann auch keine Tore schiessen
7) Verletzungsmisere
8) Massenabstrafung aller Fans weil ein paar wenige was gemacht haben (da erwarte ich immer noch eine öffentliche Entschuldigung vom Vorstand für diese Sippenhaft)
9) Krakeeler die zu jeder Gelegenheit meinen Caio rufen zu müssen
10) Das sich die Fans untereinander zerfleischen


Das ist  priceless !!!   Deine Punkte 9 und 10 haben ungefähr
die gleiche Qualität wie die Antwort auf die Frage :
Was hat Ihnen am früheren Südafrika nicht gefallen?
.
.
9)   Apartheid
10) Neger an der Bar


Getroffene Hunde bellen
#
AdlerSteve schrieb:
1. Doppel 6 Fink - Chris
2. Doppel 6 Fink - Inamoto
3. Doppel 6 Chris - Inamoto
4. Doppel 6 überhaupt
5. Linker Verteidiger Köhlerjavascript:void(0);
6. Zentrales Mittelfeld mit Liberopoulos
7. Linkes Mittelfeld mit Meier
8. Linkes Mittelfeld mit Fenin
9. Rechtes Mittelfeld mit Fenin
10. einsamer und von allen verlassener "Ein-Mann-Sturm", der sich die Lunge aus dem Hals rennt und dem bei seiner einzigen Chance im Spiel somit die Konzentration fehlt und nach dem Spiel von Funkel für seinen vorbildlichen Einsatz gelobt wird.


               
#
ich stimme dem threaderöffner im prinzip zu. aber das "im herzen von europa" kann man nicht verbieten! das gehört zu eintracht, wie die das fleisch auf den hamburger!
#
sge96limburg schrieb:
ich stimme dem threaderöffner im prinzip zu. aber das "im herzen von europa" kann man nicht verbieten! das gehört zu eintracht, wie die das fleisch auf den hamburger!



Danke für die Zustimmung. Allerdings muß ich Dir sagen, dass "Im Herzen von Europa" aus meiner Sicht nicht unverzichtbar ist. Ich gehe seit 25 Jahren zur Eintracht. In den 80er Jahren und bis spät in die 90er hat kein Mensch/Fan diesen Song vermißt bzw. gekannt. Die Werbeslogans "Samsung! Technologies that work for life", "Riga Mainz" oder "Soooontagszeitung" waren spannender, als heute "Im Herzen von Europa". Selbst der FVV-Song - heute als RMV bekannt - (Ja im Wald das spielt die Eintracht, halli hallo die Eintracht..." war schwungvoller, als "Im Herzen von Europa". Und glaube mir - das will schon was heißen.

Um nochmal klar zu machen: Ich finde den Song nicht schlecht und ja, er hat auch irgendwo seine Tradition. Aber zeitgemäß ist das nicht mehr. Ich finde es total peinlich und ich lasse mich ungern weiter von Gegner-Fans auslachen. Und zum Hexenkessel wird unser Stadion mit diesem Song garantiert nicht. Bin ich denn der Einzigste, der das so sieht?
#
1. Funkels Aussendarstellung
2. Umgang mit Caio
3. Mehr Kampfgeist
4. Kopfballschwäche
5. Schwache Standards
6. Verletzte (vielleicht sollten die im Training net so auf die Knochen gehen, sondern eher mal im Spiel, oder eben wie Caio trainieren, dann verletzt man sich net im Traning smile:
7. Zu destruktive Spielweise
8. Scouting verbessern (zB Caio, Petkovic, Mehdi etc bekommen Verträge für die Bank)
9. Tankards Schwarz-Weiss sollte vor jedem Spiel kommen, wenn die Mannschaft einläuft.. aber richtig laut! Zur bzw vor der Aufstellung is im Herzen von Europa ja ok.
10. Leuchtraketen/Böller aufs Spielfeld ballern geht gar nicht
#
@ Richboy
Ich fand im Herzen von Europa früher auch absolut schrecklich...inzwischen habe ich mich daran gewöhnt

Ich sag mal, sehr viele Leute würden es vermissen, wenn du es jetzt weglässt, daher mE unmöglich es nicht mehr zu spielen.

Meinn Vorschlag: Siehe meinen Punkt 9. Bin der Meinung, wenn die Mannschaft einläuft muss es richtig abgehen; am besten mit Tankard!
Was hälste du davon?
#
BlackKyoto schrieb:
@ Richboy
Ich fand im Herzen von Europa früher auch absolut schrecklich...inzwischen habe ich mich daran gewöhnt

Ich sag mal, sehr viele Leute würden es vermissen, wenn du es jetzt weglässt, daher mE unmöglich es nicht mehr zu spielen.

Meinn Vorschlag: Siehe meinen Punkt 9. Bin der Meinung, wenn die Mannschaft einläuft muss es richtig abgehen; am besten mit Tankard!
Was hälste du davon?


Das wäre ein guter Kompromiss. Vor der Aufstellung "Im Herzen von Europa", dann die Aufstellung mit der bekannten Hintergrundmusik (finde ich gut) und dann nochmal Tankard volles Rohr. Und das bei jedem Spiel zu Hause. Könnte ich besser mit leben. Manchmal wurde es ja auch so gemacht.
#
Platz 1-10:

keine personalfragen, sondern die systemfrage: fußball mit nur einer echten spitze kann auf dauer nicht gutgehen. sieht man übrigens nicht nur bei uns. der rest ist sekundär.
#
1. 1-Mann-Spitze
2. Unvermögen beim Torabschluß, wie kaum eine zweite Mannschaft
3. Eckreingaben grundsätzlich auf Genitalhöhe
4. Fenins Schwalben
5. Generell zu defensive Ausrichtung
6. Zu viel Rumgefummel im und bis zum Strafraum - keiner traut sich, mal vorm Elfer Vollspann abzuziehen.
7. Fehlende Abgebrühtheit, mal ein Spiel nach Hause zu bringen
8. Die vergleichsweise sehr lange Zeit bis zur Rückkehr von Verletzten
9. Bezahlung nur mit justpay
10. Die Zugverbindungen nach dem Spiel


Teilen