>

Fazit nach Klassenerhalt: Was sind Eure Top 10 der nervigsten Auffälligkeiten?

#
bluerider schrieb:

10. Das starkt reden von den anderen Mannschaften, hey die spielen auch nur Fußball, man hat immer ne Chance selbst gegen Barcelona.


   
vor allem wir. schon klar.....
#
Platz 7:
Kritik auch an mich selbst. Immer wieder die gleichen Fangesänge und kaum noch Ideen und Abwechslung. Wir müssen uns mal was Neues einfallen lassen. Oder alte Dinge wieder aufleben lassen.



Ich würde gerne mal wieder "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere EINTRACHT nicht" hören....... (und natürlich laut mitsingen)

ABWECHSLUNG!!
#
1. Die vielen Verletzen
2. die 1 Stürmer Taktik
3. das Caio noch nicht verkauft wurde. Sorry aber einer der noch keinen Laktakttest besteht hat in der Bundesliga nix zu suchen. 3mal den Ball hochhalten kann ich auch und bin dennoch kein Profi
4. das Bruchhagen-raus gejammer
5. das Patrick Ochs nicht ind Nationalmannschaft kommt (zumindest nicht im Trikot der Eintracht)
6. Das Stadionverbot-gejammer (Wer sich nicht benimmt fliegt raus, und zwar zu Recht)
7. Die UEFA-Cup Ambitionen von Eintracht Fans
8. der Gigolo Becker
9. das der FSV in unserem Stadion spielt
10. das wir auf dem Transfermarkt wieder mal keine Chance haben und schon ein absoluter Durchschnittsspieler wie Balitsch zu teuer ist.
#
SpitzeHacke123 schrieb:
10. das wir auf dem Transfermarkt wieder mal keine Chance haben und schon ein absoluter Durchschnittsspieler wie Balitsch zu teuer ist.


Gottlob.
#
Meine Hauptkritikpunkte sind:
1) die vielen Fehlpässe, mindestens jeder zweite Spielzug wird dadurch unterbrochen und der Gegner ist wieder dran
2) Ecken und Freistösse, das ist teilweise unterirdisch was da gezeigt wird
3) unsere viel zu defensive Spielweise, etwas mehr ***** könnte man schon in der Hose haben und ab und zu mal nach vorne spielen. Man müsste einfach mit breitere Brust auftreten und nicht schon von vornerein alles klein reden.