>

Ballack geht zum FC Chelsea!

#
Hast Du auch gelesen, was Du da verlinkst? Das ist inklusive Werbung. Bei Ballack jedoch nicht.

DA
#
@Heinz: Was meinst du mit "nicht weit auseinander"? Du kommst doch aus Frankfurt 7 Main, oder?
P.S.: ich habe auch zwei Kinder, wir sollten mal babbeln!
Danke für die Blumen, ich bin kein Held, manchmal eher der pädagogische Robin Hood...Spaß muss sein!
#
Hoffentlich unterschreibt dieser Jammerlappen Ballack bald irgendwo oder gibt sich wahlweise die Kugel, aber es soll endlich dieses Gelaber aufhören wo dieser Weicheifussballer hingeht, ich kanns net mehr hören.
#
Schaut mal auf DSF-Text Seite 208.
Angeblich will ein Wettanbieter (Name wird nicht genannt) den Differenzbetrag zwischen dem letzten Angebot des FC Bäh und dem Aktuellen Gehaltsangebot des FC Chelsea bezahlen, damit Ballack in München bleibt. Werd jetzt ne Internet Quelle suchen.
#
Ich hoffe, dass Ballack von Bayern weg geht!!
Ich finde so ein toller Spieler sollte nicht bei so nem *selbstzensur* Verein spielen..

Aber Real oder Milan wären mir lieber, sonst dominiert Chelsea weiter so extrem
#
der soll zu man u gehen
#
Ich finde es halt nur ne absolute Frechtheit,
. Da bekommen die Bayern schon jede Menge TVgelder in den Rachen gworfen und dann will ein Sponsor auch noch das Gehalt eines Spieler übernehmen. Es ist doch nur noch zum kotzen
#

nicole1611983 schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bleibt_20ballack_20bayer_20wettanbieter_20mel.html
hier die Internetquelle

"Warum die Werbefläche auf einem Trikot kaufen, wenn wir einen Spieler haben können. Wenn Bayern Ballack verliert, wäre es auch ein Verlust für die Bundesliga", so Geschäftsführer John O'Malia

So einen Möchtergernsuperstar und Geldsack braucht in der Bundesliga keine Sau, ausser dieser John O'Malia um sich ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.
#
Der John OMalia ist von Gamebookers.
Die haben im Dezember Vladimir Petrovic für das giechische Basketballteam Aris verpflichtet und zahlen sein Gehalt.
#

propain schrieb:
Hoffentlich unterschreibt dieser Jammerlappen Ballack bald irgendwo oder gibt sich wahlweise die Kugel, aber es soll endlich dieses Gelaber aufhören wo dieser Weicheifussballer hingeht, ich kanns net mehr hören.

Das haste vollkommen Recht, das nervt total. Nichts scheint in Deutschland so wichtig zu sein wie Ballack's Zukunft.
Zu Chelsea? Das würde ich dem gönnen. Da hätte er zwar jede Menge Geld, aber allein schon gegen Lampard hat der gar keine Chance! Und wenn er da so schauspielert wie hier, dann gute Nacht, Ballack!
#

Schnix25 schrieb:
[quote]
Auf Sport1:

Das Unternehmen würde demnach jede Woche das Gehalt Ballacks aufstocken, sodass es dem Gehalt bei Chelsea entspricht. Die Aktion wäre einmalig im Fußball. Im Basketball verpflichtete der griechische Klub Aris Saloniki so Vladimir Petrovic aus Berlin


Wenn das Mode wird, Hurra!
Der Kommerz wird wirklich immer toller!
#
Scheinbar doch was Wahres dran an der Geschichte!

München/London - Michael Ballacks Wechsel zum FC Chelsea London nimmt konkrete Formen an.
"Der Trend geht nach Chelsea. Es ist noch nichts unterschrieben, aber der Kontakt zu dem Club wird fortgeführt", sagte Michael Becker, der Berater des Fußball- Nationalspielers vom FC Bayern München, im britischen Fernsehen BBC. Ballack kann den deutschen Rekordmeister am Saisonende ablösefrei verlassen.

Quelle: http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/msg/6093576/


Teilen