>

FC Dallas...

#
Hi, ich wollte nur mal was zum Schmunzeln reinstellen... Es gibt ja Kommerz überall, da heißen in Deutschland eben die Stadien Allianz-Arena oder Commerzbank-Arena (heißt trotzdem Waldstadion) und vieles mehr...

aber heute hab ich gesehen dass Mexiko gegen Ghana gespielt hat in Dallas.

Im Pizza Hut Park... Nein, das hat mir den Rest gegeben... Ich kann nit mehr.
#
ob die da auch kostenlos die pizza verteilen oder gutscheine verschenken?
#
ist auch nur ne frage der zeit bis ein stadion
"Mc Donalds Filiale" heisst
#
Dann müssten ja bei uns Aktien verschenkt werden oder so...
#
Wär doch cool, ich könnt son paar Gratisaktien schon gut brauchen

Es geht aber auch noch lustiger.. die "Nashville Predators" (Eishockeyteam in der NHL) spielen z. B. im "Gaylord Entertainment Center". Meiner Ansicht sollte dieser Name unbedingt nach Köln oder St. Pauli verkauft werden
#

cobi schrieb:
Wär doch cool, ich könnt son paar Gratisaktien schon gut brauchen

Es geht aber auch noch lustiger.. die "Nashville Predators" (Eishockeyteam in der NHL) spielen z. B. im "Gaylord Entertainment Center". Meiner Ansicht sollte dieser Name unbedingt nach Köln oder St. Pauli verkauft werden


Gaylord... lol... jetzt krieg ich mich nicht mehr ein!!!


Teilen