>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
supicha schrieb:
Einen Trainer der mit zweierlei Maß mißt, kann ich nicht ernst nehmen.
( Meier/Caio)

Ich sach ma so, noch hat der Aufsichtsrat den Vertrag doch noch nicht gebilligt oder?  

Einen Forumsposter der mit zweierlei Maß postet den kann man nicht ernst nehmen  
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
lasst uns jetzt mal lieber darüber diskutieren wie die aufstellung füs nächste spiel aussehen soll

Einverstanden.
Fangen wir bei der Trainerbank an.
Von Funkel halt ich da eher nix.

..also Kerle, du bist echt das Sperrigste was ich je wahrgenommen habe, das gibt es echt nicht..
#
Ich hab mir jetzt mal fast den ganzen fred hier angetan und es ist tatsächlich erschreckend, was für tiefpunkte hier immer wieder erreicht werden. von tatsächlicher argumentation kaum eine spur, es geht mehr darum den einen liebling in die mannschaft rein zu schrei(b)en, bzw. den draußen zu lassen... Dermaßen peinliche Diskussionen erlebt man eigentlich nur im Fourm des Äffzeh, aber mittlerweile, wenn ich mir das hier so anschaue, stehen wir denen anhangstechnisch kaum noch nach, was a) das vertreten von extremen positionen und b) das zur schau stellen von unrealistischen einschätzungen angeht.

auf der einen seite jene, die auf teufel-komm-raus caio in der elf sehen wollen, ungeachtet seiner trainingsleistungen oder bisheriger performance auf dem rasen, die eine solche forderung einfach nicht stützt. auf der anderen seite jene, die meier stets in der ersten elf haben wollen, weil er seine leistungsfähigkeit bereits unter beweis gestellt hat und auch im training immer wieder gas gibt. die wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich dazwischen...

caio muss sich seinen platz in der ersten elf erkämpfen und das geht ausschließlich über das training, für das er ein fürstliches gehalt bezieht. er muss sich dort beweissen und darf nicht auf glanzlichter während eines spiels vertrauen, denn auch dort waren die bisher eher rar gesäht. ebenso sind die aussetzer bei meier mehr als bekannt und wenn er mal wieder nebenhertrabt und nciht am spiel teilnimmt, wäre es nur konsequent, ihn auszuwechseln. ob für caio oder einen andere, sei dahingestellt.

Dieser pingelige kleinkrieg, der hier geführt wird und bei dem es schon gar nicht mehr um das wohl der eintracht geht, denn anders kann ich es mir nciht erklären, wenn sich fans tatsächlich wünschen, dass wir verlieren, damit FF seinen hut nehmen muss (hört man ja oft genug im stadion), ist mehr als lächerlich und wirft ein derbe schlechtes Licht auf uns.

Ich persönlich würde jederzeit mit meier starten, solange caio nicht versteht, was professioneller fußball bedeutet, allerdings hätte man gegen balin ohne weiteres meier zur HZ rausnehmen können, ja eigentlich müssen, denn er ist bis dahin nur nebenher gelaufen. Gut, es ist der langen Verletzung geschuldet, aber es war ein Ligaspiel und da geht es um Punkte, die man nciht zur regenerierung eines spielers verschenken sollte... und nein, ich hätte caio nicht eingewechselt, sondern kweuke. libero hinter den beiden spitzen fenin und kweuke.
#
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Von Funkel halt ich da eher nix.
Echt?  

Kommst Du mit Max zur Konsti, um mir das einmal persönlich zu erklären?

Das kannst Du nicht wirklich wollen?!   Wenn DU Dir selber sowas antun willst - OK, aber andere da mit reinreissen...
#
Funkels Lobpreisung auf Meier ist schon wieder ein Hammer.

Klar war die Leistung nicht totat miserabel für jemanden der  solage verletzt war.
Aber zum loben bestand da wirklich kein Grund.

Und nur wegen eines guten Torschusses oder einem Pass.
Das hat Caio bisher sogar bei jedem Kurzeinsatz geschafft und wurde nie extra dafür gelobt.
Meier hatte dafür 90 Minuten.

Das ist schon irgendwo mies und ungerecht.
#
Dieser Thread ist nur noch peinlich!
#
könnt ihr das caio-bashing bitte im caio-thread vornehmen? is langsam langweilig    tausendmal durchgekaut, bringt eh nix drüber zu diskutieren und wenn dann am besten im caio-thread. dankeschön
#
Basaltkopp schrieb:
Florentius schrieb:

Nach Außen ist die Zielvorgabe 38 + X Punkte. Siehe HB Interview vom letzten Donnerstag. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Jeder Aufsteiger formuliert mehr Ansprüche.

Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen! Insbesondere, wenn man damit gegen HB und/oder FF pöbeln und stänkern kann!  

Ich motze sehr ungern gegen Bruchhagen. Genaugenommen habe ich HB bis vor ca. eine Woche auch hier im Forum meistens mit sehr positiven Adjektiven bedacht. Seit dieser Aussage, die ich sehr wohl auf die Goldwaage lege, weil es sein öffentlich geäußertes Ziel für die Rückrunde ist, hat sich meine Meinung bezüglich Bruchhagen aber geändert. Leider.
#
SGE-Roxx schrieb:
Ich hab mir jetzt mal fast den ganzen fred hier angetan und es ist tatsächlich erschreckend, was für tiefpunkte hier immer wieder erreicht werden. von tatsächlicher argumentation kaum eine spur, es geht mehr darum den einen liebling in die mannschaft rein zu schrei(b)en, bzw. den draußen zu lassen... Dermaßen peinliche Diskussionen erlebt man eigentlich nur im Fourm des Äffzeh, aber mittlerweile, wenn ich mir das hier so anschaue, stehen wir denen anhangstechnisch kaum noch nach, was a) das vertreten von extremen positionen und b) das zur schau stellen von unrealistischen einschätzungen angeht.

auf der einen seite jene, die auf teufel-komm-raus caio in der elf sehen wollen, ungeachtet seiner trainingsleistungen oder bisheriger performance auf dem rasen, die eine solche forderung einfach nicht stützt. auf der anderen seite jene, die meier stets in der ersten elf haben wollen, weil er seine leistungsfähigkeit bereits unter beweis gestellt hat und auch im training immer wieder gas gibt. die wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich dazwischen...

caio muss sich seinen platz in der ersten elf erkämpfen und das geht ausschließlich über das training, für das er ein fürstliches gehalt bezieht. er muss sich dort beweissen und darf nicht auf glanzlichter während eines spiels vertrauen, denn auch dort waren die bisher eher rar gesäht. ebenso sind die aussetzer bei meier mehr als bekannt und wenn er mal wieder nebenhertrabt und nciht am spiel teilnimmt, wäre es nur konsequent, ihn auszuwechseln. ob für caio oder einen andere, sei dahingestellt.

Dieser pingelige kleinkrieg, der hier geführt wird und bei dem es schon gar nicht mehr um das wohl der eintracht geht, denn anders kann ich es mir nciht erklären, wenn sich fans tatsächlich wünschen, dass wir verlieren, damit FF seinen hut nehmen muss (hört man ja oft genug im stadion), ist mehr als lächerlich und wirft ein derbe schlechtes Licht auf uns.

Ich persönlich würde jederzeit mit meier starten, solange caio nicht versteht, was professioneller fußball bedeutet, allerdings hätte man gegen balin ohne weiteres meier zur HZ rausnehmen können, ja eigentlich müssen, denn er ist bis dahin nur nebenher gelaufen. Gut, es ist der langen Verletzung geschuldet, aber es war ein Ligaspiel und da geht es um Punkte, die man nciht zur regenerierung eines spielers verschenken sollte... und nein, ich hätte caio nicht eingewechselt, sondern kweuke. libero hinter den beiden spitzen fenin und kweuke.  

SGE-Roxx schrieb:

Leider wieder einer der von Fussball keine Ahnung hat.
Es gibt wohl keinen Spieler, auch bei der Eintracht nicht,
der jeden Tag das letzte gibt im Training. Kann man auch nicht!!!

Die Wahrheit liegt am Samstag auf dem Platz und hier hat sich
Caio, wenn er schon einmal gespielt hat, gar nicht übel
angestellt.

Übigen ist Libero auch nicht der Mittelfeldspieler mit den
kreativen Ideen.
#
Programmierer schrieb:
Florentius schrieb:

Nach Außen ist die Zielvorgabe 38 + X Punkte. Siehe HB Interview vom letzten Donnerstag. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Jeder Aufsteiger formuliert mehr Ansprüche.

Die Zielvorgabe 38 + X Punkte hast Du Dir aus der Aussage HBs, in der Rückrunde mehr als 19 Punkte zu erwarten, zusammengebastelt.

In dem Interview war von Zielvorgabe nirgendwo die Rede.

Programmierer

SPOX: Wie gut gerüstet ist die Eintracht für die Rückrunde?

Bruchhagen: Wir haben Leonard Kweuke und Nikola Petkovic dazubekommen. Alexander Meier, Chris sind wieder dabei. Das sind vier Spieler, die Ansprüche stellen. Ich hoffe, dass sich die Qualität der Mannschaft dadurch noch steigert und wir in der Rückrunde 19 plus X Punkte holen.

19 Punkte hatten wir schon 19 + 19 sind...richtig, 38. Dazu kommt die Zahl X. X ist eine Variable, theoretisch kann sie auch 0 betragen, aber lassen wir sie mal 1 sein. Ergo: 18 + 18 + 1 = 39 Punkte.
HB "hofft", dass wir in der Rückrunde "19 + X Punkte holen". Wenn er etwas hofft, dann wird er auch damit zufrieden sein. Da gibt es nichts zu interpretieren und da gibt es nichts dran zu deuteln. HB wäre mit 38 - 39 Punkten zufrieden. In meinen Augen viel zu wenig. So leid es mir tut, der Mann ist seit dieser Aussage als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt für mich nicht mehr die Idealbesetzung.
#
Funkels Vertrag sollte frühestens verlängert werden , wenn der Klassenerhalt perfekt ist.
Das ist dann eh nur noch eine Formalität.
Aber zum jetzigen zeitpunkt sehe ich kaum positive gründe für eine
vorzeitige Verlängerung.
#
Vael schrieb:
Nuriel schrieb:
ihr habt sie doch nimmer alle    

Nun ja, als Eintrachtfan kann man sie auch nicht mehr alle haben, aber das hier wird langsam... sagen wir mal lächerlich! Und zwar von ALLEN Seiten!  

#
Hyundaii30 schrieb:
Funkels Vertrag sollte frühestens verlängert werden , wenn der Klassenerhalt perfekt ist.
Das ist dann eh nur noch eine Formalität.
Aber zum jetzigen zeitpunkt sehe ich kaum positive gründe für eine
vorzeitige Verlängerung.

tja, der vertrag wird aber entweder nach der ar-sitzung am jetzigen we verlängert oder gar nicht. wenn der ar jetzt ablehnt werden wir wohl einen vv und einen trainer suchen müssen.

damit verabschiede ich mich für heute

tschö mit ö
#
Florentius schrieb:

19 Punkte hatten wir schon 19 + 19 sind...richtig, 38. Dazu kommt die Zahl X. X ist eine Variable, theoretisch kann sie auch 0 betragen, aber lassen wir sie mal 1 sein. Ergo: 18 + 18 + 1 = 39 Punkte.  

Einfach nur Stuss! Dann hätte er 20 Punkte gefordert oder gleich nur 19! Interessant, dass für gewisse User ein X immer nur 0 oder minimal weniger bedeutet!
#
Al_Baker schrieb:

tja, der vertrag wird aber entweder nach der ar-sitzung am jetzigen we verlängert oder gar nicht. wenn der ar jetzt ablehnt werden wir wohl einen vv und einen trainer suchen müssen.

Das stimmt so auch nicht! Dann kann immer nochmal neu verhandelt werden, sofern der AR irgendwelche Details ablehnt und nicht die Verlängerung an sich!
#
supicha schrieb:
Einen Trainer der mit zweierlei Maß mißt, kann ich nicht ernst nehmen.
( Meier/Caio)

Solange Du nicht als Spieler von ihm trainiert wirst, brauchst Du das auch net.

Programmierer
#
Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren.

Vielleicht sollten einige hier darüber mal nachdenken....
#
Florentius schrieb:
Programmierer schrieb:
Florentius schrieb:

Die Zielvorgabe 38 + X Punkte hast Du Dir aus der Aussage HBs, in der Rückrunde mehr als 19 Punkte zu erwarten, zusammengebastelt.

In dem Interview war von Zielvorgabe nirgendwo die Rede.

Programmierer

SPOX: Wie gut gerüstet ist die Eintracht für die Rückrunde?

Bruchhagen: Wir haben Leonard Kweuke und Nikola Petkovic dazubekommen. Alexander Meier, Chris sind wieder dabei. Das sind vier Spieler, die Ansprüche stellen. Ich hoffe, dass sich die Qualität der Mannschaft dadurch noch steigert und wir in der Rückrunde 19 plus X Punkte holen.

HB "hofft", dass wir in der Rückrunde "19 + X Punkte holen". Wenn er etwas hofft, dann wird er auch damit zufrieden sein. Da gibt es nichts zu interpretieren und da gibt es nichts dran zu deuteln. HB wäre mit 38 - 39 Punkten zufrieden. In meinen Augen viel zu wenig. So leid es mir tut, der Mann ist seit dieser Aussage als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt für mich nicht mehr die Idealbesetzung.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht folgen kann. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen der Hoffnung einer Einzelperson, auch wenn es der Chef ist, und einer Zielvorgabe.

Ich bekomme jedes Jahr Zielvorgaben die ich erreichen muß. Und mein Chef äußert häufig persönliche Wünsche. Bisher wurde ich immer nur an meinen Zielvorgaben gemessen.

Programmierer
#
reinbekadler schrieb:
Leider wieder einer der von Fussball keine Ahnung hat.
Es gibt wohl keinen Spieler, auch bei der Eintracht nicht,
der jeden Tag das letzte gibt im Training. Kann man auch nicht!!!

Die Wahrheit liegt am Samstag auf dem Platz und hier hat sich
Caio, wenn er schon einmal gespielt hat, gar nicht übel
angestellt.

Übigen ist Libero auch nicht der Mittelfeldspieler mit den
kreativen Ideen.

Man kann nicht jeden tag im training alles geben? ich bin triathlet und mach das zweimal täglich. es ist von einem PROFI-Sportler zu viel verlangt, im training alles zu geben? dann haben wir beide aber ganz unterschiedliche auffassungen von professionalität... ebenso wie zu "gar nicht übel angestellt" übrigens...

Und ich weiß nicht, welche spiele du gesehen hast, aber gegen ende der rückrunde hat libero den part von meier perfekt ausgefüllt. mehr hängende spitze als zehner aber eher im mittlefeld zu finden.
#
Florentius schrieb:
Könntest Du es mir bitte noch einmal erklären? Ich habe es nicht verstanden. Davor auch schon nicht. Und davor auch nicht. Da davor ebensowenig. Vor diesem davor schon nicht ...

Teilen