>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Ich bin sofort dafür Funkel mit Leicht zu tauschen.

Eintracht II heute gegen den Tabellenletzten
4 Punkte hinter dem Ersten in der Tabelle.
Leicht: Zitat aus HR3 text: "wir haben nach Oben abgehakt, im Moment kann uns jeder schlagen."
Das sagt er vor dem Spiel gegen den Letzten und 4 Punkte hinter der Spitze.

Der Mann ist doch noch besser als FF im Kleinreden des Gegeners und dem
Bescheiden auf das Mittelmaß. der ist fähig.

Dieser Beitrga ist für alle User hier die Leicht vor garnicht allzu langer Zeit gefordert haben.
SDB SDB SDB zum Beispiel fast täglich.

Ich habe mir diesen Beitrag auf Halde gelegt ist für die Zukunft noch wichtig.
(der Text in HR3 ist mit beginn des Spiels leider plötzlich verschwunden)
#
@ sge-dimert:
Du liest auch nur das, was Du lesen möchtest, oder?
In meinen Augen ist das eine absolute Provokation der eigenen Mannschaft und nicht kein Kleinreden.
#
sge-dimert schrieb:
Dieser Beitrga ist für alle User hier die Leicht vor garnicht allzu langer Zeit gefordert haben.
SDB SDB SDB zum Beispiel fast täglich.


@sge-dimert sge-dimert sge-dimert:

Ich habe fast täglich Leicht gefordert?
Um es mit Michi Thurk zu sagen: Interessant.
#
...wenn ich HB immer richtig verstehe, hatte gestern FF die Mannschaft mal wieder optimal ein- und aufgestellt, um seinen mitgereisten Fans zurückzugeben, was mit die besten Fans in der Liga / Europa dem Verein geben.

Leider ist meine Wahrnehmung eine andere. Mittlerweile muss ich wirklich sagen: Hält HB an FF dauerhaft fest, müssen andere einschreiten und beide entlassen. Wir haben bislang nur Glück, dass wir die BigPoints gemacht haben und in der Saison einige noch schlechter sind als die Eintracht.

Schlimm - verletzen-Misere hin oder her - es stehen immer 11 gut bezahlte Profis auf dem Platz - da kann man mehr erwarten als z.B. den Auftritt gestern. Und die Auf- und Einstellung der Mannschaft macht der Trainer - kein anderer.

Ich werde leider mittlerweile zu einem FF Gegner und leider auch zu einem HB Gegner.

Wer den Trainer auf die Ebene hebt, einer der besten der Liga zu sein, hat nicht ausreichend Fussball-Sachverstand, sorry.
#
sCarecrow schrieb:
@ sge-dimert:
Du liest auch nur das, was Du lesen möchtest, oder?
In meinen Augen ist das eine absolute Provokation der eigenen Mannschaft und nicht kein Kleinreden.


Was es auch war: Es hat offensichtlich seine Wirkung nicht verfehlt!
#
Hilfe!!!
wo bekomme ich den Button her `FF jetzt reichts,die Luft ist raus`
ich habe auch die Nase voll....
#
Würstchentruppe! O-Ton Bild! Frankfurt kein Maßstab für Bayern...... stimmt! Schlafffis.... stimmt! Herr Funkel packen Sie bitte Ihre Koffer und gehen sie freiwillig.
#
Hollywood schrieb:
Würstchentruppe! O-Ton Bild! Frankfurt kein Maßstab für Bayern...... stimmt! Schlafffis.... stimmt! Herr Funkel packen Sie bitte Ihre Koffer und gehen sie freiwillig.

Wer die BLÖD als Referenz ausmacht, sollte hier Schreibverbot erhalten.
#
MrBoccia schrieb:
Hollywood schrieb:
Würstchentruppe! O-Ton Bild! Frankfurt kein Maßstab für Bayern...... stimmt! Schlafffis.... stimmt! Herr Funkel packen Sie bitte Ihre Koffer und gehen sie freiwillig.

Wer die BLÖD als Referenz ausmacht, sollte hier Schreibverbot erhalten.


Die BLÖD ist mit Sicherheit kein Maßtab, wobei sie des öfteren in Sachen Fußball garnichmal sooo falsch liegen. Zudem hatten sie in dieser Angelegenheit nichts weiter als Recht! Auf den Punkt gebracht!
#
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...
#
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.
#
chrispuck schrieb:
...wenn ich HB immer richtig verstehe, hatte gestern FF die Mannschaft mal wieder optimal ein- und aufgestellt, um seinen mitgereisten Fans zurückzugeben, was mit die besten Fans in der Liga / Europa dem Verein geben.

Leider ist meine Wahrnehmung eine andere. Mittlerweile muss ich wirklich sagen: Hält HB an FF dauerhaft fest, müssen andere einschreiten und beide entlassen. Wir haben bislang nur Glück, dass wir die BigPoints gemacht haben und in der Saison einige noch schlechter sind als die Eintracht.

Schlimm - verletzen-Misere hin oder her - es stehen immer 11 gut bezahlte Profis auf dem Platz - da kann man mehr erwarten als z.B. den Auftritt gestern. Und die Auf- und Einstellung der Mannschaft macht der Trainer - kein anderer.

Ich werde leider mittlerweile zu einem FF Gegner und leider auch zu einem HB Gegner.

Wer den Trainer auf die Ebene hebt, einer der besten der Liga zu sein, hat nicht ausreichend Fussball-Sachverstand, sorry.


Die allgemeine Anerkennung, welche HB immer noch vielerseits erfährt, begründet sich allerdings zum wenigsten in seinem "Fussball-Sachverstand", sondern im wesentlichen in seiner guten Rolle, die er bei der wirtschaftlichen Gesundung der Eintracht gespielt hat.

Seine oft als Realitätssinn bewertete Fiktion der dauerhaften sportlichen Festlegung der Eintracht im Mittelmass  kann durchaus darin begründet sein, dass es ihm nicht gegeben ist, sportliche Visionen bezüglich ihrer Realisierbarkeit richtig einzuschätzen. Damit werden diese für ihn zum unkalkulierbaren Risiko.

Geradezu zwangsläufig ergibt sich so eine grosse Bereitschaft, an einem Trainer festzuhalten, bei dem man zu wissen glaubt, was einen erwartet; nämlich das Minimalziel, den Nichtabstieg, zu erreichen. Nichtabstieg wird so bereits zum Saisonerfolg. Es ist eingetreten, was man erwartet hat.

Wie man so allerdings Spieler mit Ambitionen halten oder neu verpflichten will, bleibt mir verborgen.

Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass mit einer solchen Politik die Anhängerschaft und auch die Sponsoren zufrieden zu stellen sind.
#
Was regt ihr euch alle so über die BILD auf?
Ich mein, das ist doch die Zeitung für die ehr Bildungsfernen.  

Ausserdem muss man sich vor Augen halten das Funkel aus dem spielfähigen-teil der Mannschaft 95% des Maximums rausholt. Ihr beschwert euch immer das Funkel dies und das Falsch macht, aber meist führt all euer meckern zu dem Punkt das ihr euch beschwert das er Caio nicht spielen lässt.  
Caio ist maßlos überschätzt, er passt im moment einfach nicht in die Mannschaft, vielleicht wenn alle wieder Fit sind.  Funkel kann ja schlecht die ganze Mannschaft umstellen, dafür fehlen uns die gesunden Spieler.

Frohe Ostern.
#
Nuriel schrieb:
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.

Öhhm....ich nicht!!! Dieser Fußball erzeugt mittlerweile fast schon Augenkrebs...
Fest steht: es muss sich definitiv etwas ändern und man sollte bei der Trainerbank dringendst damit beginnen!
#
Nuriel schrieb:
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.


Na dann viel Spass, hoffentlich bleibst du bei dem Gekicke gesund!
#
Krakatoa schrieb:
Nuriel schrieb:
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.

Öhhm....ich nicht!!! Dieser Fußball erzeugt mittlerweile fast schon Augenkrebs...
Fest steht: es muss sich definitiv etwas ändern und man sollte bei der Trainerbank dringendst damit beginnen!


tja, du nicht.. andere eben schon. Und dabei verbleibt's
#
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.


Na dann viel Spass, hoffentlich bleibst du bei dem Gekicke gesund!


Überschreib mir eine Stehplatz-DK, um meine Gesundheit mache ich mir schon selber Sorgen  
#
Nuriel schrieb:
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.


Na dann viel Spass, hoffentlich bleibst du bei dem Gekicke gesund!


Überschreib mir eine Stehplatz-DK, um meine Gesundheit mache ich mir schon selber Sorgen    


mit stehplatz kann ich leider nicht dienen...
spreche das lieber mal mit deiner krankenkasse ab...
#
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.


Na dann viel Spass, hoffentlich bleibst du bei dem Gekicke gesund!


Überschreib mir eine Stehplatz-DK, um meine Gesundheit mache ich mir schon selber Sorgen    


mit stehplatz kann ich leider nicht dienen...
spreche das lieber mal mit deiner krankenkasse ab...  


Leider ist eine Eintracht-Dauerkarte bei DAK nicht im Leistungspaket inbegriffen   Service-Wüste Deutschland
#
Nuriel schrieb:
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
eintracht54 schrieb:
wir als Fans müssen endlich den Verantwortlichen klar machen,dass wir mit FF nicht weiter machen wollen.Dieen Fussball will ich nicht mehr sehen,egal ob Platz 9, 12 oder 15.
es tut weh,sehen zu müssen,wie FF Alles wieder mit System kaputt macht.
Habe sehr lange schon eine Dauerkarte und überlege zum ersten mal,ob ich verlänger...


Es werden dir gerne viele (mich inklusive) diese lästige Last mit der Dauerkate abnehmen.


Na dann viel Spass, hoffentlich bleibst du bei dem Gekicke gesund!


Überschreib mir eine Stehplatz-DK, um meine Gesundheit mache ich mir schon selber Sorgen    


mit stehplatz kann ich leider nicht dienen...
spreche das lieber mal mit deiner krankenkasse ab...  


Leider ist eine Eintracht-Dauerkarte bei DAK nicht im Leistungspaket inbegriffen   Service-Wüste Deutschland


die wissen schon warum


Teilen