klaus68 schrieb: Dieser peinliche Mensch hat die ganze Nordwestkurve "abgewatscht" nach dem 1-0 ....
Suuuper, dieser Mensch baut Brücken, ein toller Pädagoge, Hut ab !!!!
Ich gebe dir Recht, das kommt selten genug vor. Funkel hätte auf diese Reaktion verzichten und die Menschen in der Nordwestkurve ihrer eigenen Peinlichkeit überlassen sollen.
Ich gebe dir Recht, das kommt selten genug vor. Funkel hätte auf diese Reaktion verzichten und die Menschen in der Nordwestkurve ihrer eigenen Peinlichkeit überlassen sollen.
war halt dummer Zufall das genau da als die Fans gegen Meier waren er das Tor macht. So hab ichs zumindest verstanden,das die Kritik aus dieser Kurve in dieser Situation nicht direkt um Funkel gegangen ist ,sondern um Meier
Allerdings gaaaannzzz entscheidend negativ hat Funkel mit seiner Reaktion nach dem 1-0 gezeigt was er von vielen Eintracht-Fans hält.
funkel hat nicht gezeigt was er von mir hält. er hat gezeigt was er von dir und deinesgleichen hält. dafür habe ich vollstes verständnis. du darfst ihn ständig anpissen und er darf nicht reagieren?
Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern. Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!
Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern. Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!
Kapiert.
die Auffassungen sind ja hier recht unterschiedlich und ob Funkel wirklich soviel mist gebaut hat wird man erst nach seiner Ära wissen.
adler1807 schrieb: Herr Funkel, haben sie das eben auch gehört im Doppelpass. Armin Veh: "Die Zeit eines Trainers ist irgendwann auch mal abgelaufen"
Naja, soll er jetzt sagen: "Ja, war auch meine Schuld, dass ich geflogen bin." Oder "Mit mir wärn die auch letztes Jahr Meister geworden." Dem ist das doch jetzt auch egal, warum noch nachkarten. Da haut man halt ne nichtssagende und frei von Schuldzuweisungen seiende Floskel raus. :neutral-face
Allerdings gaaaannzzz entscheidend negativ hat Funkel mit seiner Reaktion nach dem 1-0 gezeigt was er von vielen Eintracht-Fans hält.
funkel hat nicht gezeigt was er von mir hält. er hat gezeigt was er von dir und deinesgleichen hält. dafür habe ich vollstes verständnis. du darfst ihn ständig anpissen und er darf nicht reagieren?
Kapiert.
ja, ich habe es kapiert. du bist kunde bei der eintracht. das erklärt es abschließend. ich verzichte auf ausrufungszeichen, dein beitrag ist selbsterklärend.
Kapiert.
Du zeigst mit nahezu jedem Deiner Postings, wie ahnungslos Du doch bist. Widersprichst Dir häufig innerhalb weniger Minuten mehrfach selbst und willst dann die Arbeit eines Bundesligatrainers beurteilen bzw. aburteilen.
Hyundaii30 schrieb: Ich bin ein Caio-Fan, aber sowas geht nicht. Da muß man auch die Fans mal kritisieren. Es kann nicht sein, das über langjährige Zugehörige Profis der Eintracht nur hetzt vorm und während des Spiels (Spycher, Meier, Pröll usw.) und ein Spieler der nur auf der Bank sitzt nur gefeiert wird und gefordert wird. Ob zurecht oder nicht, will ich hier nicht diskutieren.
Klar kann man Caio feiern. Ab und zu. Aber es darf sich nicht alles nur um Caio drehen bei unseren Heimspielen. Da stehen 11 andere Spieler auf dem Platz die sich auch freuen würden mal Ihren Namen durch Stadion hallen zu hören. Da wäre ich als Spieler auch sauer , wenn ich als Stammspieler keine Beachtung bekäme und nur Caio-Rufe kämen.
Das geht gar nicht. Dann brauchen sich die Fans auch nicht zu beschweren, wenn die Spieler keinen Bock haben oder kein Selbstvetrauen. Was können Meier, Chris dafür das sie solange verletzt waren und andere Spieler vielleicht Probleme hatten die wir nicht kennen. Wir sollten alle Spieler unserer Mannschaft feiern und nicht nur Caio.
Schön geschrieben, nachvollziehbar und ganz meine Meinung! Lass diesen Worten jetzt Taten folgen!
realdeal schrieb: Vor jahren ist mal Pal Cernai für ein ähnliches Verhalten wie Funkel entlassen worden.
völliger unsinn.
aber vielleicht irre ich mich ja und du kannst das belegen.
ps. was hat funkel eigentlich getan? auch nach der 5. wiederholung im tv deute ich die geste als: habt ihr´s jetzt kapiert.
Joa. genau dieselbe Reaktion, als Caio in Karlsruhe das Tor erzielte. Stimmts? Ab und zu brechen die Emotionen auch mal aus FF heraus, und dann zeigt er sein wahres Gesicht.
Übrigens: Meier ist einer meiner Lieblingsspieler. Gestern, so finde ich, ist er weder besonders auf- noch abgefallen.
pipapo schrieb: Was ist denn "das wahre Gesicht" Funkels? :neutral-face
In diesem Fall für mich mittlerweile leider eindeutig: mit zweierlei, nein, mit dreierlei Maß zu messen. Das Schlimmste, was ein Trainer machen kann.
Ich dachte bisher immer, das wäre nicht so.
Ich wage zu behaupten, dass wir das nicht beurteilen können. Der Verdacht liegt allerdings in der Tat nahe!
Es gibt nur Indizien, da hast du recht. Als mir da spontan einfallen würden: Korkmaz nach dessen unterirdischer Leistung in München vorzuziehen, die unterschiedlichen Reaktionen auf die Tore Meiers und Caios gegen Gladbach und Karlsruhe etc. etc.
Gerecht muss ein Trainer schon sein. Das ist eine Mindestvoraussetzung.
Kapiert.
Du zeigst mit nahezu jedem Deiner Postings, wie ahnungslos Du doch bist. Widersprichst Dir häufig innerhalb weniger Minuten mehrfach selbst und willst dann die Arbeit eines Bundesligatrainers beurteilen bzw. aburteilen.
Mein Gott, wie überheblich!
Wenn Du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest, würdest Du auch verstehen warum, weshalb und wieso . Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Dazu geht es nicht nur um Funkel sondern ums ganze Team und die darstellung der Eintracht. Langsam wirds nämlich wie im Kindergarten, sogar in der Öffentlichkeit.
war halt dummer Zufall das genau da als die Fans gegen Meier waren er das Tor macht.
So hab ichs zumindest verstanden,das die Kritik aus dieser Kurve in dieser Situation nicht direkt um Funkel gegangen ist ,sondern um Meier
Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!
Kapiert.
die Auffassungen sind ja hier recht unterschiedlich und ob Funkel wirklich soviel mist gebaut hat wird man erst nach seiner Ära wissen.
hoffentlich hat man das in manchester und bremen nicht sehen können. sonst kommen die ins grübeln.
Hat Funkel eigentlich dazu noch was von "Ochsen" gesagt?
Naja, soll er jetzt sagen: "Ja, war auch meine Schuld, dass ich geflogen bin." Oder "Mit mir wärn die auch letztes Jahr Meister geworden."
Dem ist das doch jetzt auch egal, warum noch nachkarten. Da haut man halt ne nichtssagende und frei von Schuldzuweisungen seiende Floskel raus. :neutral-face
Tja, die einen halten länger, die anderen sind früher ausgelutscht.
ja, ich habe es kapiert. du bist kunde bei der eintracht. das erklärt es abschließend. ich verzichte auf ausrufungszeichen, dein beitrag ist selbsterklärend.
Mein Gott, wie überheblich!
Joa. genau dieselbe Reaktion, als Caio in Karlsruhe das Tor erzielte. Stimmts?
Ab und zu brechen die Emotionen auch mal aus FF heraus, und dann zeigt er sein wahres Gesicht.
Übrigens: Meier ist einer meiner Lieblingsspieler. Gestern, so finde ich, ist er weder besonders auf- noch abgefallen.
Funkel zeigt immer sein wahres Gesicht!
Wenn er sich alles gefallen lassen würde ,wäre er selber Schuld.
Ob sowas Cernai mässig zur Entlassung führen würde ist dabei zweitrangig,aber er bleibt sich treu
In diesem Fall für mich mittlerweile leider eindeutig: mit zweierlei, nein, mit dreierlei Maß zu messen.
Das Schlimmste, was ein Trainer machen kann.
Ich dachte bisher immer, das wäre nicht so.
Ich wage zu behaupten, dass wir das nicht beurteilen können. Der Verdacht liegt allerdings in der Tat nahe!
Es gibt nur Indizien, da hast du recht. Als mir da spontan einfallen würden: Korkmaz nach dessen unterirdischer Leistung in München vorzuziehen, die unterschiedlichen Reaktionen auf die Tore Meiers und Caios gegen Gladbach und Karlsruhe etc. etc.
Gerecht muss ein Trainer schon sein. Das ist eine Mindestvoraussetzung.
Wenn Du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest,
würdest Du auch verstehen warum, weshalb und wieso .
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Dazu geht es nicht nur um Funkel sondern ums ganze Team und die darstellung der Eintracht.
Langsam wirds nämlich wie im Kindergarten, sogar in der Öffentlichkeit.