>

Vorschläge für die Offensive / Wintertransfers

#
#
AdlerAlderer schrieb:
Kennt ihr den noch? http://www.youtube.com/watch?v=cHSTksbi3AI


Man kann von Albert Streit halten, was man will, Fußballspielen kann er.

Vielleicht sind es meine nostalgischen Gefühle angesichts des Materials, aber ich glaube wirklich, dass er uns im Moment weiterhelfen würde. Pässe und Standards dieser Qualität hab ich schon viel zu lange nicht mehr bei uns gesehen...
#
Ich würd sagen wir holen Streit und einen LV, spielen dann so Pröll-Ochs,Russ,Galindo,Neuer LV-Streit,Chris,Bajramovic,Korkmaz-Ama,Fenin
Halten die Liga und denken einfach nicht mehr über den Abstieg nach.
#
hessenadler92 schrieb:
Ich würd sagen wir holen Streit und einen LV, spielen dann so Pröll-Ochs,Russ,Galindo,Neuer LV-Streit,Chris,Bajramovic,Korkmaz-Ama,Fenin
Halten die Liga und denken einfach nicht mehr über den Abstieg nach.


Diese Hoffnung habe ich bereits begraben, auch wenn ich finde, dass es bitter nötig wäre!
#
sCarecrow schrieb:
hessenadler92 schrieb:
Ich würd sagen wir holen Streit und einen LV, spielen dann so Pröll-Ochs,Russ,Galindo,Neuer LV-Streit,Chris,Bajramovic,Korkmaz-Ama,Fenin
Halten die Liga und denken einfach nicht mehr über den Abstieg nach.


Diese Hoffnung habe ich bereits begraben, auch wenn ich finde, dass es bitter nötig wäre!


Naja, immerhin hat Funkel doch vor Hoffenheim schon mal gemerkt das Spycher auf LV nicht der Weiheits letzter Schluß ist!
Vielleicht war dieses "Umdenken" ja von Dauer!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
hessenadler92 schrieb:
Ich würd sagen wir holen Streit und einen LV, spielen dann so Pröll-Ochs,Russ,Galindo,Neuer LV-Streit,Chris,Bajramovic,Korkmaz-Ama,Fenin
Halten die Liga und denken einfach nicht mehr über den Abstieg nach.


Diese Hoffnung habe ich bereits begraben, auch wenn ich finde, dass es bitter nötig wäre!


Naja, immerhin hat Funkel doch vor Hoffenheim schon mal gemerkt das Spycher auf LV nicht der Weiheits letzter Schluß ist!
Vielleicht war dieses "Umdenken" ja von Dauer!


Du Phantast!
Wie oft hatte man schon gedacht: Uj, das hat aber Hand und Fuß, was unser Trainer sich da ausgedacht hat.
Eine Woche später spielte ein Takahara auf dem rechten Flügel und gespielt wurde mit einer Sturmspitze, die überall rumhampelte.
...nur nicht in der Sturmspitze.
#
Nun, das Problem ist, dass die Mannschaft durch die komischen taktischen Spielereien völlig verunsichert ist. Wie soll ein Liberopoulos, welcher Torjägerqualitäte hat, alleine im Sturm Erfolg haben? Er braucht einen Spielstarken "Mitstürmer", welcher im die Bälle auflegt. Erhoff mir da einiges von Korkmaz. Amanatidis ist auch technisch nicht gut, leider. Fenin hat unbestritten Talent, ist aber im Kopf noch ein Jugendspieler (offenbar).

Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach nicht die Kaderqualität, sondern die Art und Weise wie die Mannschaft eingestellt wird. Sie spielt nicht mehr Fussball, sondern hampelt zu zehnt am 16er rum, um lange die null zu halten. Eine Frechheit den besten Fans Deutschlands gegenüber.

Meine Vorschläge wären 1-2 neue Spieler, sicherliche beide im Offensivbereich. Liberopoulos abgeben(zu teuer, bringt nichts, zu ähnlich zu Amanatidis).
#
Mounir El Hamdaoui

Der Junge spielt derzeit in den Niederlanden bei Alkmaar. Die sind derzeit "etwas besser platziert" als wir (Fünfter) unter einem alten Bekannten van Gaal.

Er ist beidfüßig und offensiv variabel (das Funkelsche Zauberwort) einsetzbar. Er weiß wie das Tor aussieht (dieses Saison 6 Ligatore, letzte Saison "nur" 7). Er ist jung aber nicht grün hinter den Ohren.

Er hat sich mal in England versucht, sich aber scheinbar nicht durchsetzen können.

Theoretisch wäre der Transfer finanziell machbar, allerdings wäre es bestimmt schwer ihn da wegzuholen.

Ein paar Spielerein gibt es hier:

http://de.youtube.com/watch?v=sEVeYFUMF88&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=V4KvjNyGdtM&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=aVi-IRRQBFI&feature=related
#
OFAdler schrieb:
Ich wäre auch eher für nen defensiven Spieler!
Was ist eigentlich mit Madlung von Wolfsburg? Wollten wir den nicht im Sommer schon verpflichten? Zumal ja ungewiß ist, wann und ob Vasoski wieder spielen kann!

Und die Rückkehr von Preuß steht auchnoch in den Sternen! Deshalb wäre eine
Alternative für die Abwehr schonmal ne Überlegung wert!


...ich wäre auch lieber für einen linken Außenverteidiger. Da sehe ich leider seit Jahren einen dringenden Handlungsbedarf.  
#
Finde auch das hier bissi ausgemisstet werden sollte!

Fink, Inamoto, Medhi, Spycher, Meier sollten verkauft werden!

Würde mich in Kroatien, Italien und in den Niederlanden umschauen finde da gibt es genug spieler die, günstiger sind als die oben genannten und dazu noch besser sind.

Natürlich keine Stars meine damit nach TAlenten suchen die im alter von 17-25 sind

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44948/forestierifernandomartin/profil.html

Wäre ein wunsch von mir! Auch wenn da in seiner statistik nicht wirklich viele tore sind Aber sogar der ist schon glaube ich nicht wirklich realistisch !

Naja auf jeden fall in diesen 3 ländern würde ich ein blick drauf werfen !
#
Italia22 schrieb:
Finde auch das hier bissi ausgemisstet werden sollte!

Fink, Inamoto, Medhi, Spycher, Meier sollten verkauft werden!

Würde mich in Kroatien, Italien und in den Niederlanden umschauen finde da gibt es genug spieler die, günstiger sind als die oben genannten und dazu noch besser sind.

Natürlich keine Stars meine damit nach TAlenten suchen die im alter von 17-25 sind

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44948/forestierifernandomartin/profil.html

Wäre ein wunsch von mir! Auch wenn da in seiner statistik nicht wirklich viele tore sind Aber sogar der ist schon glaube ich nicht wirklich realistisch !

Naja auf jeden fall in diesen 3 ländern würde ich ein blick drauf werfen !


Ja, sicher. In Italien findet man bestimmt billige Spieler. Die verlassen auch gerne ihre Liga.
Alter Schwede.
#
sCarecrow schrieb:
Italia22 schrieb:
Finde auch das hier bissi ausgemisstet werden sollte!

Fink, Inamoto, Medhi, Spycher, Meier sollten verkauft werden!

Würde mich in Kroatien, Italien und in den Niederlanden umschauen finde da gibt es genug spieler die, günstiger sind als die oben genannten und dazu noch besser sind.

Natürlich keine Stars meine damit nach TAlenten suchen die im alter von 17-25 sind

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44948/forestierifernandomartin/profil.html

Wäre ein wunsch von mir! Auch wenn da in seiner statistik nicht wirklich viele tore sind Aber sogar der ist schon glaube ich nicht wirklich realistisch !

Naja auf jeden fall in diesen 3 ländern würde ich ein blick drauf werfen !


Ja, sicher. In Italien findet man bestimmt billige Spieler. Die verlassen auch gerne ihre Liga.
Alter Schwede.  


Sei doch nicht gleich so kritisch!
Oder wäre diese Antwort zuviel verlangt?
Hmm glaube nicht das es klappen würde einen spieler aus der Seria A zu verpflichten, denke nicht das die, die seria a verlassen wollen!

Deine antwort kommt so rüber wie: Ohh man du hast doch garnix  im kopf du depp glaubst auch das ein spieler jemals von der seria a in die bulli wechseln würde...total unrealistisch deine vorstellungen!

Naja Luca Toni, Andrea Barzagli, Zaccardo sind doch auch von der seria a in die bulli gewechselt! Also so unrealistisch ist das garnicht das ein spieler von itlaien nach deutschland wechseln würde!

Alter schwede  

#
Ich war ja immer für Castillo, welcher nun aber von Pisa zu Lecce gewechselt hat.(1,5 mio). Typ "Goleador"...  

Ebenfalls nicht teuer und effektiv  ist Godeas von Mantova...letzte Saison Serie B Topscorer...allemal besser als Libe und Ama..
#
ich finde wir sollten erstmal darüber diskutieren, fuer welche position wir einen neuen spieler bräuchten, und danach welcher dafuer in frage kommen könnte.

ich finde, wir bräuchten einen neuen spieler für:

hinten links : erst nach der saison, spycher als ersatz bis 2010 und neuen einarbeiten

innenverteidigung: falls vasoskis vertrag nicht verlängert wird

defensive mittelfeld: einen echten knaller nach der saison, und die verträge von onamoto und fink nihct verlängern!! da sie ihr angeblich vorhandendes potenzial NIE konstant über ne laengere zeit abgerufen haben


das sind wie ich finde die hauptanliegen, im sturm und mittelfeld sind wir soweit gut besetzt auch weil marcel heller wieder zurueckkommt, nur falls jemand abgegeben werden sollte, müssten wir nochmal zugreifen.
#
Wie wäre es mit ihm hier: Trésor Mputu Mabi
War schon bei Arsenal im Probetraining und möchte unbedingt nach Europa
http://www.fussball-talente.com/Tresor_Mabi_Mputu-3_7-4119-1.html
#
Okocha222 schrieb:
Mein vermutetes Grundgerüst für die 2 Liga.

Tor:

Nikolov, Zimmermann

Abwehr:

Galindo, Vasoski, Russ, Bellaid,Mössmer,Theuerkauf, Krük


Mittelfeld:

Preuß, Köhler, Meier,Ljubicic, Toski, Chris, Vielleicht: Inamoto, Fink, Mehdi

Sturm:

Hess, Juvhel vielleicht: Libero, Ama

+ Neuzugänge



B ist schon ein ganz toller typ nach ein paar spieltage von der
2ten liga hier zu reden.. Was ist nur mit dir los und dann noch wen
du alles dann noch behalten willst einfach nur geil....
Hast aber schon ahnung gelle
#
Uns fehlt einer wie Uwe Bein oder Jay Jay
und von einer wie Jeboah
und im tor einer wie Uli Stein

und solche typen gibts aber net für wenig geld
und das ist das problem


Teilen